10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Fuerteventura oder Gran Canaria
Hallo!
Wenn Fuerte, dann die Ecke Jandia, Costa Calma. Corralejo hat zwar einen supertollen Dünentrand, aber den Ort kannst du so ziemlich vergessen. Außerdem sind (bis auf 2) die Hotels ziemlich vom Strand entfernt. D.H. entweder mindestens 1 km laufen o. Taxi. Nach Strandende wollen aber ca. 40 Leute auch mit dem Taxi wieder zurück...... Also wieder laufen! Das macht man dann nicht wirklich oft
Gran Canaria hat mir persönlich nicht so gut gefallen, da sich das ganze "Leben" in den Centros abspielt u. du wenig Promenade o. "Bummelstrassen" hast. Wenn Gran Canaria, dann nur Maspalomas.
Das ist zumindest meine Meinung.........
Lg Angela
Empfehlenswerte Ausflüge
Hallo zusammen!
Im Juli fliege ich mit Frau und Kind (6Jahre) zum ersten mal auf die Kanareninsel Gran Canaria. Untergebracht sind wir im Riu Papayas in Playa del Ingles.
Da wir uns ein Auto mieten werden, ist geplant, die Insel ein wenig zu erkunden. Aus diesem Grund würde ich mich über ein paar "Geheimtips" von den erfahrenen Gran Canaria Urlaubern sehr freuen.
Interessant wären für uns schöne Aussichtspunkte in den Bergen, die mit dem Auto erreichbar sind. Strände, Parks, schöne Orte, Badeseen ebenfalls.
Las Palmas werden wir definitiv auch besuchen. Palmitos Park und eventuell der Aqua Park stehen auch auf der Liste.
Freue mich auf Eure Antworten!
Lg, Joschi
Playa del Ingles - Anfang November :-)
hallo.
willkommen im forum, sonic.
zu 1.: schau mal hier
http://www.holidaycheck.de/thema-Nightlife+in+Playa+del+Ingles-id_110724.html
zu 2.: schau mal hier
http://www.holidaycheck.de/thema-Alles+zum+WETTER+auf+Gran+Canaria-id_44899.html
zu 3. schau mal hier
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+RIU+Waikiki-hid_11105.html
zu 4.:
unter mein hc gibt es ein tool. "wer,wann,wo". wenn du dich dort einträgst, kannst du leute finden, die zur selben zeit dort sind.
RIU Paraiso Lanzarote Resort
Hallo!
Wir fliegen in ein paar Tagen für 2 Wochen ins RIU Paraiso.
Im vergangen Jahr waren wir auf Gran Canaria im RIU Vistamar.
Deshalb haben wir eine gewisse Vorstellung wie der Urlaub abläuft, den
auch das Hotel auf Gran Canaria war ein RIU Clubhotel mit AI.
Ich habe in einer der letzten Bewertungen etwas zum Thema WLAN gelesen.
Kann einer hierzu etwas Genaueres sagen?
Hat RIU es mittlerweile geschafft WLAN im gesamten Hotel zu installieren?
Kann jemand etwas zu den Kosten sagen oder ist es kostenlos?
Welchen Hotelteil würdet ihr empfehlen?
Den Paraiso-Teil oder ehr den alten Palace-Teil?
Vielen Dank für eure Antworten!
Parfum, kaufen oder lieber nicht?
Huhu!!
Oh doch Tangomaus, genau das habe ich erlebt. Mein Duft, Hugo Boss Orange kostete das EdT 30ml in D-Land 38 Euro, auf Gran Canaria 48 Euronen. Da war auch nicht viel mit handeln, obwohl die netten Damen immer mit dem Taschenrechner parat standen.
Genau so ging es mit mit meinem Lancome-Duft "La vie est Belle". Kostet hier bei Douglas im Angebot das EdT 30ml 49,99, auf Gran Canaria wieder gut 10 Euronen teurer.
Mag durchaus sein, das ich Pech hatte, aber meine Düfte waren definitiv teurer als Daheim.
Ich bin gespannt, wie sich die Preise im nächsten Frühjahr auf Lanzarote zeigen....
Liebe Grüße
Tina
Gran Canaria das richtige Urlaubsziel für uns?
Also ich finde GC auch sehr gut.Aber Melonores, Maspalomas und Playa ingeles sind hervor zu heben .In San Agustin ist eh nix mehr loß.
Unsere Lieblings Inseln der Kanaren sind Fuerte , Gran Canaria Lanzarote.Ich finde da kann man nix falsch machen.
MFG
Andre
Saubere Playa de Palma?
marc1912
Also in Gran Canaria wurde auch nicht viel neu gemacht.
Vorallen am Strand nicht,da wo man mit der Rolltreppe und Fahrstuhl runter fahren kann.
Die Rolltreppe geht schon 10 Jahre nicht.Also da sieht es aber In Playa de Palma besser aus.
Fuerteventura, das richtige Urlaubsziel für uns?
Danke für eure Antworten!!!!
Ja scheint leider so dass ich besser die Finger davon lasse, denn ich will wirklich nicht gesandstrahlt werden
Na vielleicht find ich in Gran Canaria mein Glück, mal schaun....
LG an euch
und schöne Zeit
auf Fuerteventura....
Kanaren- Pool beheizt - Pool beheizbar?
@ Angelwitch,
warst du im Pool so unterkühlt, dass du erst in November über deine etwas überzogenen Forderungen berichtet hast?
Sei froh, dass du dieses Jahr nicht auf Gran Canaria warst, denn da war nicht nur das Poolwasser 19° kalt
:rofl: :rofl:
Holiday-JACK ist nicht HolidayCheck !!!
Achja, Sitz der Gesellschaft ist übrigens pikanterweise(?) Hannover - da mußte Herr Branse wenigstens nicht großartig umziehen
Stimmt nicht ganz, lies mal oben--Sitz ist Gran Canaria, das ist definitiv so!Dann kommt eine Vertriebsfirma nach Hannover, vermutlich das Callcenter.
Admin