Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Kanaren €$ krankhaft TEUER

Hallo , das Riu Palace Meloneras ist ein ganz ganz tolles Hotel. Ihr werdet staunen. Gran Canaria ist nicht billig, aber ein Hotel an der Costa Meloneras ist scon was tolles. Hier ist alles nur vom Feinsten. Super saubere Umgebung usw. Gruß Tessiehund

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Ja in Wien haben wir uns privat getroffen, war ein schöner Tag. Und telefoniert habe ich auch schon. In Mahdia hat das leider nicht geklappt.

Was gefällt euch besonders an Gran Canaria?

Mehr lesen

User-Gedichte !

In 11 Tagen ist es soweit,

ich mach mich am Strand von Gran Canaria breit.

Die Sonne werde ich genießen,

und reichlich Bier wird dabei fließen.

Doch ich werde denken oft an euch,

falls durch das Bier nicht mein Gedächtnis entfleucht.

;)

Mehr lesen

Flitterwochen 29.7-9.8

..das wollte ich auch grad schreiben :kuesse: .....deshalb schmeiß ich mal Gran Canaria ins Rennen - hier sowas wie das "Gloria Palace Playa Amadores"....an dieses Resort hab ich sofort gedacht, als ich das Posting von "Domi" gelesen hab....vielleicht wärs ja was:)

Mehr lesen

Ausgehen 30+ an der Playa del Ingles

http://www.holidaycheck.de/reisetipp-Reiseinformationen+Carisma+Bar-zid_3798.html

Schau dir mal den link an. Die Carisma Bar kann ich nur empfehlen.

Ich werde mitte September wieder nach Gran Canaria fliegen :D .

Viel Spass!

Mehr lesen

Gran Canaria

Keiner!

Da es naturbedingt fast keine Hotels direkt am Strand auf Gran Canaria gibt, zumindest in Playa del Ingles und Maspalomas/Meloneras= Tourihochburg.

Wenns dann AI sein soll, ich kenne kein Hotel welches direkt am Strand liegt und AI im Angebot hat.

Mehr lesen

Wer kennt gute Bungalow-/Apartment-Anlage?

@ poly

Das wäre schade,wenn Du nicht mehr in diesem Forum auftreten würdest.

Denn die verehrte Fio ( Fachfrau für Gran Canaria) hat schon einen hohen Kenntnisstand und kann gute Tipps geben,

Und mit der Zeit wird auch sie ein gewisses "Fingerspitzengefühl" entwickeln.

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Bis Dezember, geplant ist wieder Gran Canaria/Maspalomas. Vielleicht auch noch eine kurzfristige Reise für ein paar Tage im September über mein Geburtstag, der Hochzeitstag zugleich ist :heart_eyes:

---

Machst Du auch mal ganz spontan einen Kurzurlaub oder wird das immer lange vorher geplant?

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

tja Freundin, man lernt nie aus :laughing:

Im Ägyptenforum gab jemand den Hinweis auf auf den Hoteltest um 18.45 mit Hotels in Ägypten..aber irgendwie standen die in Gran Canaria :laughing: :rofl: :rofl: Sorgt schon für Gelächter in Ägypten :laughing:

Hallo Thorben :kuesse:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!