Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Casa Riavani

Würde mich auch interessieren, wer schon mal dort war...denn wir sind wie jedes Jahr auf der Suche nach einem Häuschen mit eigenem Pool und diesmal soll es nicht Lanzarote sondern Gran Canaria oder Teneriffa sein.

Wer kann näheres dazu sagen?

Vielen Dank,

Martina

Mehr lesen

Rogue Nuoble und mehr?

uiuiuiui, so viele infos und so viele unbekannte straßennamen ;)

da muss ich doch grad mal ot werden... sind in mietwagen immer standard navis drin oder ein atlas?

sind in einem guten atlas auch sonstige wanderwege von gran canaria eingezeichnet? wenn ja, in welchem z.b.?

Mehr lesen

Vergleichbare Strände mit Fuerteventura?

Hallo,

gibt es auf Gran Canaria vergleichbare Strände mit Fuerteventura (Costa Calma)?

Wir möchten nach 3x Fuerteventura auch andere Inseln sehen, aber der Strand auf Fuerteventura war doch schon sehr schön.

Könntet Ihr uns Orte mit schönen, vorallem auch hellen Sandstränden empfehlen?

Vielen Dank.

Mehr lesen

Suche Hotel für Vater (leichte Gehbehinderung, 80 Jahre)

Hi,

seht Euch doch mal das Don Gregory in San Agustin auf Gran Canaria an.

Da sind nur ein paar Stufen bis zum Strand. Das Hotel ist nur durch einen Fußgängerweg vom Strand getrennt.

Und ichglaube man kann zwischen HP und all incl. wählen.

Mehr lesen

Urlaub in 3,5 Wochen geplant, aber der Personalausweis ist verschwunden.

Hallöchen,

ich gehe davon aus, es geht nach Gran Canaria. Wenn Du Deutscher Staatsbürger bist, reicht ein vorläufiger Ausweis, ausgestellt von der zuständigen Stadt oder Gemeinde. Wenn Du nicht Deutscher bist, ... keine Ahnung, die REchte kenne ich nicht.

Schönen Urlaub!

Wo gehts denn hin?

Mehr lesen

Partyhochburgen Kanaren?

ich war "früher" immer mit meinen eltern immer über weihnachten und silvester auf den kanaren....

danach immer nur noch im sommer, mit freunden....

silvester ist auch sehr schön, je nachdem, in welchem hotel man ist...

kann auch nur gran canaria empfehlen, zum party machen...

Mehr lesen

Urlaub am Meer mit gutem Essen und Städtchen

Mein Vorschlag zu Spanien ist der Hafenort Puerto de Mogan auf Gran Canaria. Er hat malerische Gassen mit Blumenschmuck, eine Promenade mit guten Restaurants am Jacht- und Fischereihafen, einen kleinen Strand und das Hotel Cordial Mogán Playa, das wie ein kanarisches Dorf angelegt ist.

Mehr lesen

Oktober: Gran Canaria oder Lanzarote

Ich war auf einem Familienurlaub auf der Insel Gran Canaria, ein Paket, das Reisen durch die Altstadt, Radfahren und Tauchen beinhaltet. Außerdem genießen Sie im Oktober ein angenehmes Klima. Sie werden ein schönes XXWerbung entferntXX finden, das mich verzaubert hat, es ist ein Paradies.

Mehr lesen

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

OT:

Ich möchte hier nur noch kurz erwähnen wie sinnvoll hier ein solches Forum für alle Beteiligten ist wenn man sachlich bleibt..ich danke auch Euch allen..und für meinen Gran Canaria Urlaub im März kann mich das ja durchaus auch betreffen..

OT Ende

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!