Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Oktober: Gran Canaria oder Lanzarote

Also Mitte Oktober hast du auf Gran Canaria und Lanzarote bestes Wetter. Die Unterschiede sind marginal. Evtl. ganz leicht auf GC besser, da noch etwas südlicher.

Du solltest dich vielleicht eher fragen, welche Insel dich mehr interessiert oder was du im Urlaub machen möchtest.

Mehr lesen

Handtuchkrieg an der Playa de Palma

Das ist ja das Elend. Darum kann ich diese Liegenbatterien so gar nicht ab. Ich hab's 2x auf Gran Canaria versucht und dann das Handtuch geschmissen. Bin nicht mehr zum Strand gegangen. Hab die Tage mit Bummeln in Las Palmas verbracht. Das (!) war schön. :smile:

Mehr lesen

Alternative zum Hotel Buenaventura

Hallo,

hier kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. Ich suche eine Alternative zum Hotel Buenaventura auf Gran Canaria und weiß nicht mehr weiter. Welches Land ist eigentlich egal. Irgendetwas wo man genauso viel Spaß haben kann, außer Punta Arabi.

Danke schonmal im voraus

Viele Grüße

Mehr lesen

Flitterwochen im Juni ohne Regenzeit

@Nachfrage

ist halt nicht so einfach was zu finden, die Flitterwochen sollen ja was besonderes sein. Aber das Ägypten nichts ist, davon hast Du mich ja überzeugt.

denke Gran Canaria ist schon nicht schlecht, gutes Wetter, schöner Strand und man kann auch was besichtigen.

Mehr lesen

Badeurlaub im November auf den Kanaren möglich?

Hallo!

Ich kann Dir nur Gran Canaria empfehlen. Uns hat diese von den anderen von uns besuchten Inseln am besten gefallen.

Sehr abwechslungsreich und im Süden auch noch sehr warm.

Viel Spaß :sunglasses:

Mehr lesen

Air Berlin - der Thread

@haribol sagte:

Hallo an Alle,

kan jemand mir sagen ob, oder ab wann die Winterflüge bei Air Berlin buchbar sind?

Wir wollen in März nach Gran Canaria ab Dortmund, Düsseldorf oder Paderborn.

Viele Grüße, Harry

Am Mittwoch den 10.6.2009 sollen sie freigeschaltet werden. ;)

Mehr lesen

Verhalten von FTI nach Flugstopp

@AntoniaW sagte:

...

Meine Frage:

Wieso tauchen hier (fast?) nur Fälle aus der Türkei auf?

Gute Frage, aber Ägypten und Gran Canaria sind auch betroffen.

Suche weiterhin Zeugen. Eine erste Liste geht heute oder morgen an euch alle raus, deren Email ich erhalten habe.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!