10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Gloria Palace Amadores Thalasso oder Lopesan Costa Meloneras
Mario&Anja:
Hallo..
der Beitrag hier hat jetzt nicht unbedingt was mit den beiden genannten Hotels zu tun, aber ist vlt auch von Nutzen:
also wir machen jetzt im Juni zum zweiten Mal hintereinander Urlaub im Riu Clubhotel Gran Canaria in Maspalomas...ich kann das nur wärmstens empfehlen...zum Großteil deutschsprachig..die lage ist einmalig ...und mit direktem Hinterausgang zur Promenade mir vielen Bars, Shops und Restaurants...
Wir machen das wie Ihr,am 9.2. geht es los ins Riu Gran Canaria ,scheint als alte Riu Waikiki Urlauber die beste Alternative. Lopesan Costa Meloeras find ich zu teuer für HP und am Amadores Strand ist man am Abend gefangen wenn man kein Wagen hat.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
puuuh dann will ich mich mal erinnern :D, von gaaaanz vorne quasi!
1984 - Gran Canaria ~ Playa del Ingles
1985 - Großenbrode
1986 - Mallorca ~ Cala Millor
1987 - Ex Jugoslawien - Ulcji
1988 - Mallorca ~ Cala Ratjada
1989 - Dänemark
1990 - Fehmarn
1991 - Lanzarote ~ Costa Teguise
1992 - Fuerteventura ~ Jandia
1993 - Tunesien ~ Nabeul
1994 - Dänemark
1995 - Dänemark
1996 - London
1997 - London
1998 - Dänemark
1999 - Dänemark
2000 - London - Manchester
2001 - Manchester - Sheffield - Blackpool
2002 - New York City - London
2003 - Schottland - Lanzarote ~ Costa Teguise - Paris
2004 - New York City - Iowa - Chicago - Belgien - Cuxhaven
2005 - Mallorca - C'an Picafort - Dänemark
2006 - Erfurt - Remagen - Lanzarote ~ Playa Blanca - Paris - Berlin
....Trommelwirbel für 2007 --> Gran Canaria ~ Playa del Inglés UND London
puuh
allen einen schönen Urlaub 2007!
Nachtankunft.... ein Problem?
Die Airporthotels findest du auf sämtlichen Hotelbuchungsseiten unter Zielorteingabe "Flughafen Gran Canaria" - da siehst, wie weit das Hotel vom Flughafen LPA entfernt ist und kannst nachlesen, ob diese einen kostenlosen Shuttel anbieten...
Zum Thema Mietwagen hängst du dich am besten an den bereits bestehenden Thread zur Thematik im Gran Canaria-Forum dran....hier
Aber ihr seid ja nicht die einzigen Leute, die um diese Zeit dort ankommen - bietet euer Hotel keinen Shuttleservice an? Taxis stehen ja auch zur Verfügung, mit denen du ins gebuchte Hotel fahren kannst, falls du keinen Transfer dabei hast....ob du jetzt 70 Euro für ein Airporthotel zahlst oder es in ein Taxi investiert, was euch zum eh gebuchten Hotel bringt, ist doch egal...
Animation für Teenager in den Osterferien
Nur so viel: wir waren in den Weihnachtsferien anfang Januar mit Enkeln im Monica Beach auf Fuerteventura/Costa Calma. Da war ein nettes Kidsprogramm auch für die Ältere, die 12 jährige im Angebot. Die Kinder fühlten sich sehr wohl, auch für Erwachsene war es ein gutes Hotel direkt am schönen Strand. Also...wenn es nicht zwingend Gran Canaria sein soll, ist es einen Blick wert.
TUI & XTUI Teil II
Hallo Zusammen,
ich hätte da mal eine kurze Frage.
Wir haben heute von TUI unsere Reiseunterlagen für unsere Hurghada Pauschalreise erhalten.
In den Reiseunterlagen in der Zeile in der der Hotelname aufgeführt ist steht "Payable through: Hotelbeds"
Sowas stand dort bei unseren sonstigen Türkei und Gran Canaria reisen noch nie mit bei.
Was bedeutet das? Kann mich da einer aufklären?
Vielen Dank im Voraus
Liebe Grüße
gran canaria
Hallo Kanarenfans,ich plane für dieses Jahr unseren Urlaub auf den Kanaren,kann mich nur nicht entscheiden zwischen Teneriffa oder Gran Canaria.Wir waren 2011 auf Teneriffa,dort war es super schön.Kann mir jemand sagen was Gran Canaria vielleicht für Vorzüge hat,um mir meine Entscheidung zu erleichtern.Ich habe 2012 in den Medien mitbekommen das es auf den Kanaren gebrannt hat,wie sieht es heute da aus?Würde mich freuen wenn mir jemand antwortet.
Gruß Andreas
Ist man als Singlereisender ein Reisender zweiter Klasse ??????
Um nochmal auf den "Katzentisch" zurückzukommen.
Ich erinnere mich an ein Hotel auf Gran Canaria (Gran Canaria Princess, um genau zu sein). Die Einzelreisenden wurden mitten in den Eingang gesetzt, während den Paaren ruhige Tische zugeteilt wurden.
Ich finde es auch sehr unangenehm, mit Fremden an Tischen zusammengesetzt zu werden. Dabei ist es egal, ob Einzelperson oder Paar. Lernt man ein Paar oder eine Einzelperson kennen, mit dem/der man sich gut unterhalten kann, kann man sich immer noch zusammensetzen.
Das glaube ich dir, daß ihr schnell mit dem Essen fertig ward. Man kann kein privates Wort miteinander sprechen, ohne daß Wildfremde zuhören. Nur belangloses Zeug wie Wetter, Ausflüge etc. kann dort besprochen werden.
Wohin im Januar,wenn es hier kalt ist?
Ich habe aber noch eine Frage und zwar haben wir bis jetzt immer AI gebucht weil das mit unseren Kids die sind 10 immer am praktischsten war.Nun sind wir aber am überlegen ob es HP nicht auch tut.Allerdings bin davon bald wieder kuriert da ich eben in einem Beitrag gelesen habe das dann eine Cola 5 € kostet und ein Bier 4,20€.Ist das wirklich so teuer?
Ich hätte nämlich Interesse am Cordial Mogan Playa auf Gran Canaria,aber mit 4 Personen da ist man ja ein Vermögen allein für das Trinken los.Dann rechnet sich das Clubhotel Gran Canaria wahrscheinlich eher.Vielleicht war von euch bereits einer in dem Cordial und kann mir etwas über die Preise sagen.
Gruß Nicole
Kurzfristiger Urlaub Ende Juni allein in Gran Canaria
Prinzpiell findest Du alles, was Du suchst, in Playa del Inglés. Fußball-Übertragungen werden dort praktisch in jeder Kneipe angeboten, also nahezu an jeder Ecke. Du solltest jedoch wissen, dass der Juni ein relativ toter Monat auf Gran Canaria ist. Insbesondere in der Altersgruppe Ü30 wirst Du nicht allzu viele Miturlauber finden, mit denen Du abends ein paar Bierchen zischen kannst. Playa del Inglés ist zwar groß und irgendwo findet sich immer etwas, aber gerade im Juni sollte man in der Hinsicht keine allzu großen Erwartungen haben.
Deshalb: Wenn Du einen eher ruhigen Urlaub verleben möchtest, ist Gran Canaria okay. Wenn Du abends auf Party Wert legst, würde ich Dir eher zu Mallorca oder Ibiza raten...
LG Klaus