Zur Forenübersicht

6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Trip von Denver nach San Fransisco

OK, das ist wirklich sportlich.

5 Fahrt nach Moab

6 Moab

7 Fahrt zum Monument Valley

8 Fahrt nach Lake Powell

9 Fahrt zum Grand Canyon South Rim

10 Fahrt nach Las Vegas

Da bleiben doch einiges offen...

Tag 6 ist klar, Arches Park und bischen Pause

Tag 7 wollt ihr ja nur bis Blanding, da kann man in die Tagesplanung was reinpacken, z.B. den Dead Horse Point und die 211 (Canyonlands) oder

an Blanding vorbei die 95 und die 261 mit Moki Dugway und wieder zurück nach Blanding

Tag 8 von Blanding direkt ins MV und ab nach Page. Das ist genug für einen Tag.

Tag 9 von Page zum South Rim -> wo übernachtet ihr dann ?

Mehr lesen

Tioga Pass

Hallo zusammen,

mal ne dumme Frage,

Wir wollen von Las vegas Richtung Yosemeti Park fahren und das Am liebsten über den Tioga Pass. Da wir aber mitte Mai Fahren, ist mir schon bewusst, dass die Chancen, dass der Pass offen ist verschwindend klein ist aber dennoch, hoffen kann man ja mal.

Nun die dumme:-) Frage:

Wenn der Zu sein sollte und ich merk das erst kurz vorher, oder isch steh sogar davor, kann ich den Pass ohne weiteres umfahren, und wenn ich den umfahren muss, wie viel längere Zeit muss ich dann einrechenen. Für mich ist das meeeeega schwierig sowqas zu planen wenn man noch nie da war:-)

Vielen lieben dank für eure Hilfe.

Gruss

Udo

Mehr lesen

Kleine Routenanfrage zu Westen USA :-)

Liebe Forumsgemeinde.

3 Tage vor unserem Abflug muss ich mich nochmals melden :-).

Der Tiogapass hat nun schon geöffnet. Meine Frage ist:

Wir würden von Las Vegas übers Death Valley bis Bishop fahren und in Bishop nächtigen.

Nächster Tag dann los über den Tiogapass bis.... ? Und hier kommt nur die Frage.

Sollen wir bis Mariposa ( oder andere Ortschaft ) durchfahren und am nächsten Tag von Mariposa retour um den Yosemite - für den wir 1 Tag haben - zu besichtigen ? Wie wäre die beste Vorgehensweise für diesen Bereich?

Im Yosemite selbst können wir nicht schlafen, wir brauchen außerhalb des Parks eine Unterkunft...

Auch Abstecher zum Lake Tahoe oder ähnlich gehen sich - da Urlaub zeitlich begrenzt - nicht aus.

Danke für eure Antworten

lg,

Norbo

Mehr lesen

Karibik - wohin

Hallo Robse,

ich mußte schon einmal umbuchen weil ein Hurrican Grenada verwüstet hat in 2004, deshalb möchte ich Dir die Karibik zu diesem Zeitpunkt eigentlich nicht empfehlen.

Wir haben 2007 eine Busrundreise durch Californien mit Abstecher zum Grand Canyon gemacht.

San Francisco, LA, Las Vegas, Nationalparks wie der Yosemity NP sind da fast immer inkludiert,

unvergesslich für mich war San Francisco und die Fahrt entlang der Route N. 1 bis herunter nach LA.

Zu Ende der Rundfahrt vielleicht mit einem Mietwagen zum Baden nach San Diego ...

Da sind der Phantasie eigentlich keine Grenzen gesetzt, und da Du durch den Aufenthalt in Motels eh meistens auf Selbstversorgung angewiesen bist kannst Du selbst bestimmen was Du isst.

Mehr lesen

Condor Premium Economy Class (Buchung)

Hallo Dorena,

ja wir waren im Dezember in Las Vegas, und hatten auch die PE

gebucht in der Erwartung, die angekündigten Vorzüge zu erhalten.

Wie ich hier schon nach unserer Rückkehr geschrieben habe,

wurden wir, als wir verdutzt in den normalen Sitzen Platz genommen hatten

und die Flugbegleiterin nach den Sitzen mit Kopf- und Fußstützen fragten,

schräg angeschaut und bekamen zunächst als Antwort, dass es solche

Vorzüge nur in der Comfort Class gibt.

Nach einer Weile kam sie nochmal und sagte, daß die Flugzeuge erst

nach und nach bei der nächsten großen Wartung umgerüstet würden.

Wir haben nach unserer Rückkehr bei Condor reklamiert und warten

nun auf Antwort.

Wann fliegt Ihr denn ?

Gruß Treets

Mehr lesen

Mit dem Camper die Westküste entlang

Wir haben im September 2010 eine unglaublich schöne Zeit an der Westküste der USA verbracht. In LA gestartet mit einem Camper von El Monte RV, den wir sehr günstig über die Camperboerse erstanden haben. Die Tour führte uns über San Francisco, die unglaublich schöne Küste Oregons bis hoch nach Seattle. Von dort aus quer durch Prärie und Wüste bis nach Las Vegas. Nach 4 Tagen in Sin City entspannten wir noch einige Tage in San Diego und beendeten den Trip wieder in  LA. Jeder der was ähnliches plant sei herzlichst eingeladen, seine Fragen mir hier zu posten. Ich habe eine Fülle von Tips, die es einfach und diese Reise so unvergesslich machen, wie es für uns war.

Mehr lesen

Südl. Kalifornien / Arizona / New Mexico

Hallo haidafare,

das kann man natürlich machen, auch wenn der September natürlich für die Wüstengebiete nicht ganz der optimale Reisemonat ist.

Kannst Du denn schon etwas in Arizona und/oder Südkalifornien (bzw. Nevada) abgesehen von LA und Las Vegas? Und hast Du bestimmte Vorstellungen, was unbedingt mit dabei sein sollte? Soll der Schwerpunkt auf New Mexiko liegen oder willst Du dort nur etwa 1/3 der Zeit verbringen?

Gerade in New Mexiko kann man Unmengen von Ruinen alter Indianersiedlungen anschauen, bist Du an so etwas interessiert? Dazu muß man sagen, dass man zum Teil sehr lange dorthin unterwegs ist und teilweise keine asphaltierten Straßen hat...

Darf es auch eine Umsteigeverbindung sein? Ansonsten gibt es ja nicht so viele Möglichkeiten...

Mehr lesen

USA Westküste Juni

Hallo,

sind deine Flüge schon gebucht?

Anders gefragt, wäre ein Gabelflug sprich hin Las Vegas, zurück von Los Angeles keine Option, wenn ausser der Fahrt von LA nach LV nichts am Programm steht?

Bryce Canyon und Zion NP finde ich persönlich weit spektakulärer als den Yosemite NP=> würde ich die 3 Nächte dort, in Richtung der beiden anderen Parks verschieben, aber Geschmäcker sind natürlich verschieden.

Von Monterey, nach LA ist es ein schönes Stück=> würde ich entweder von San Francisco kommend schauen, dass ich näher an LA komme, oder eventuell noch eine 2t Übernachtung einbauen.

Ich buche bei großen Parks und in Städten vor, zwischen drinnen bleibe ich lieber flexibel.

lg

Mario

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!