Zur Forenübersicht

6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

4 Tage Hawaii ???

Danke für die Tipps - ich werden Hawaii wohl streichen....so habe ich mehr Zeit für die Westküste.

Ich komme erst sehr spät abends in Las Vegas an...da möchte ich dort schon einen Tag länger verbringen. Vielleicht mache ich einen Ausflug mit dem Flieger zum Grand Canyon oder Monument Valley - evtl. könnte ich auch für einen Tag ein Auto mieten. Für SFO habe ich dann 5 Tage eingeplant (1 Tag Alcatraz, 1 Tag Golden Gate plus Aussichtspunkt, evtl. 1 Tag orientierungslos in der Stadt umherlaufen ;-) - mir wird schon noch etwas Nettes einfallen - Für die Fahrt nach LA habe ich dann 2 Tage eingerechnet -. Im Yosimete NP war ich schon...In LA gibt doch noch recht viel zu sehen - Universal Studios, Six Flags, Griffith Park, Beverly Hills....). Ich denke, da brauche ich 5 Tage.

Mehr lesen

Route Los Angeles - Las Vegas

Hallo,

danke topoel für deine Tipps! Habe mir die Route etwas genauer in Google Earth angeschaut, bin echt begeistert! An der Reisezeit wird sich trotz ev. Schnee in den Bergen nichts ändern, das stört uns nicht...

Zion NP werden wir eher auslassen, aber das können wir immer noch vor Ort entscheiden!

Wir wollen den Mietwagen nur für die Fahrttage mieten. Dh. die Tage in LA und Las Vegas haben wir kein Mietauto. Eher Nachteil oder Vorteil?

Wie gut kommt man in den beiden Städten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln klar? Gäbe es Parkplätze fürs Mietauto?

Ich vermute fast, dass man in LA schneller mit der U-Bahn/Bus ist, wenn man sich die "Highlights" der Stadt ansehen will. Liege ich da falsch??

Freue mich wieder sehr auf eure Antworten!

Liebe Grüße aus dem verregneten Tirol,

Carina

Mehr lesen

Wohnmobil Rundereise Westküste

Ist gut, wenn Du weißt, dass die Strecke von San Diego weg bis Lake Havasu weit ist, aber ich finde nur zum Zoo in San Diego anschauen da runter fahren und dann so eine weite Strecke wieder hoch - ist doch nicht wirklich sinnvoll !!!!!!!!??????????

Beim Grand Canyon habt Ihr einen anstrengenden Vorsatz mit dem Trail - ihr bleibt aber dann schon dort über Nacht oder fahrt ihr dann noch weiter nach PAge ? Das wär dann schon heftig, da ihr vorher ja noch die Anfahrt von Williams auch habt.

Auch die Fahrt von Las Vegas nach Fresno mit einem "Abstecher" ins Death Valley ist einfach zu viel. Das sind ca. 490 Meilen mit ca. 10 Stunden Fahrt !!!!!!!! 

Ich würd mir das mit San Diego noch mal überlegen und den einen Tag in der restlichen Route einplanen.

Mehr lesen

von Denver via Las Vegas nach LAX

Hi Doris,

wenn ihr ein günstiges, sauberes Motel in San Diego mit inklusivem Parkplatz, einfachem Frühstück, W-LAN und Safe im Zimmer sucht, empfehle ich dieses Howard Johnson:

HoJo San Diego Sea World

Das ist ein völlig unproblematisches Motel in guter Lage mit großen Zimmern. Ach, ich sehe gerade, dass du was in Strandnähe suchst. Das hat das HoJo nicht zu bieten.

Euer Besuch in den Universal Studios klappt aber nicht bei nur einer Übernachtung in LA. Ihr Fahrt von Las Vegas vier Stunden nach LA. Wenn ihr direkt zu Universal fahrt, seit ihr erst um 12.00 Uhr dort. Das reicht definitiv nicht.

Mehr lesen

Westküste Tour mit 2 Girls 11 & 13 mit etwas Action

Hier also meine Frage in diesem Threat...

Ich bin am Erarbeiten von Details zu unserer Tour. Wer hat Erfahrungen mit der Übernachtung auf einem Hausboot auf dem Lake Powell. Ich finde die Idee (von Gunnar) super - nur bin ich jetzt aufgrund diverser Einträge im Internet etwas verunsichert.

1. es ist extrem teuer - wo habt ihr gebucht? Ich würde nur 3 Täge / 2 Nächte gehen

2. ist es schwierig zum Steuern, Anlegen etc.? Wir haben keinerlei Bootserfahrung (ausser dem Ausflug mit einem gemieteten Powerboat auf dem Lake Powell vor 17 Jahren und das war eher beängstigend, da schlechtes Wetter aufzog)

Zudem bin ich auf der Suche nach einer coolen Show für Las Vegas. Da gibt es ja unmengen! Könnt ihr mir eine empfehlen (2 Erwachsene / 2 Kids 10 & 12)?

Danke und Gruss Cony

Mehr lesen

Flughafenwechsel von City nach Gatwick

Habt ihr den Schwachsinn wenigstens auf einem Ticket gebucht oder ist die kurze Umsteigezeit eure eigene Idee?! Das ist nämlich im Fall des Falles ein Unterschied von ein paar tausend Euro. ;)

Hallo Chriwi,

nein, der "Schwachsinn" wurde an einem Stück gebucht. Bei der Buchung wurde auch auf den Flughafenwechsel hingewiesen. Ursprünglich wollte ich das auch nicht so, aber bei dem Preis von unter 500€ D´dorf --> Las Vegas und zurück und das mit ganz vernünftigen Flugzeiten und genau der Zeitraum für unsere Reiseplanung, da konnt ich einfach nicht widerstehen. Und wir sind 6 Personen, da kann ich wohl für die Ersparnis ein Taxi nehmen. Oder ich habe im I-Net auch sogenannte Shuttle Service gesehen, die bieten den Transport für 6 Personen für 93 Pfund an.

Gruß

Thomas

Mehr lesen

Benötige TIPPS zur Kalifornienrundreise

Hallo Ihr Lieben,

ich habe von Ende Mai den 26.05 bis zum 11.06 eine Kalifornienrundreise (und Canyons) mit meinen Freund geplant. Diese Tour wird mit einem WOWO stattfinden.

Ich benötige mal bitte ein paar Tipps wenn ihr habt. Was ist besonder sehenswert und was ehr nicht. Geplant haben wir die Strecke von SFO - Yosemite- Las Vegas-Grand C., Bryce, Zion und dann zur Küste ( LA) und dann nach SFo wieder hoch. Die Städte an sich interessieren uns beide nicht so, mehr die Natur und mehr würde ich mich über Outdoor Tipps freuen, bzw. ein Paar Highlights die man nicht verpassen sollte.

Evt,. Tipps zum Whale Watching, oder evt. Tipps wo man vllt. eine Ranch findet um einen Reitausflug zu untenehmen. Ich wäre über ein paar Tipps sehr sehr dankbar.

Viele Grüße

Jule

Mehr lesen

Vorausbuchungen von Touren müssen sein (USA West) ?

Im Westen kannst du das meiste ganz spontan machen oder kurzfristig vor Ort buchen. Mir sind zwei Ausnahmen bekannt: Alcatraz und der Upper Antelope Canyon.

Hotels sind ja nicht das Thema, aber an den Nationalparks und vor allem IN den Nationalparks muss man teils sehr früh reservieren. In den Lodges im Yellowstone NP, die ich für Juni 2017 ins Auge gefasst hatte, ist schon jetzt alles ausgebucht.

Bei den Shows in Las Vegas kommt es darauf an. Für die Shows, die wir sehen wollten, haben wir am selben Tag Tickets an einem der Ticketschalter von Tix4tonight bekommen. Wenn man etwas flexibel ist, bekommt man auch für spektakuläre Shows noch Tickets am selben Tag. Hier der Link, da kann man ja schon mal schauen: www.tix4tonight.com/

Mehr lesen

Wo kleines Wohnmobil oder Camper günstig mieten?

Hallo,

wir brauchen mal kurz eure Hilfe!

Also eigentlich wollten wir mit Zelt Ende Mai bis Mitte Juni verreisen (ca 20 Tage), nun hat uns unsere ausgesuchte Reiseroute dazu verdonnert, entweder Hotels (welches durch die kurzfristige Buchung sehr sehr teuer sind) oder ein Wohnmobil zu buchen. Wir möchten gerne den Yellowstone NP besuchen. Der Rest der Route ist noch etwas offen, sodass wir beim Abgabe/Empfangsort des Fahrzeugs noch etwas flexibel sind. Denver, Phönix oder Las Vegas wäre da wohl Start/Zielpunkt.

Wir benötigen wiklich nur so ein ganz kleines Fahrzeug zum Schlafen und vielleicht ne Möglichkeit drin zu sitzen. Möchten auch ungern mit nem 7,50m Geschoss duch die Gegend rollen.Wir haben schon viele Vergleichsportale durchsucht, aber preislich noch nichts akzeptables gefunden.

Wäre toll wenn ihr uns einen Tipp geben könnt.

Vielen lieben Dank!

Mehr lesen

3 Wochen - USA Westküste im Juni

Hallo,

auch wir haben diese Tour so ähnlich schon gemacht.

Ich würde von Las Vegas aus zunächst den Bryce-Canyon ansteuern. Ein wunderschöner NP, den man auf dieser Route unbedingt einbauen sollte. Dann zum Grand Canyon. Dort haben wir ebenfalls in Tusayan den Heli-Flug gemacht. Von dort zum Joshua-Tree-NP und dann nach LA.

Ich persönlich würde einen Tag LA streichen und evtl. sogar für den Grand Canyon nur einen Tag nehmen. Dafür evtl. auch San Diego einbauen oder eben die einzelnen Strecken zwischen Grand Canyon, Joshua-Tree und LA entzerren. Wir sind von Tusayan aus die Route 66 nach Kingman gefahren, haben dort eine Übernachtung eingebaut, sind nach Twentynine Palms (Joshua Tree-NP) und von dort aus nach LA.

Ansonsten ist die Tour prima geplant.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!