6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Rundreise 7 - 28 Mai LA - SF - LV
Also, mir wäre auch ein Tag mehr am Grand Canyon und am Bryce Canyon lieber! Insoweit hast du natürlich vollkommen recht, Bine. Und dann fehlt noch der Arches NP, Mesa Verde usw...
Aber was tut man nicht alles hier, um die Wünsche der User einigermaßen zu berücksichtigen?!
Ohne den Tioga-Pass ist der Gabelflug LA - Las Vegas schwierig, wenn man noch San Francisco einplanen möchte.
Für Felix und Sue ist vielleicht die von mir unter 1. beschriebene Tour über Reno eine echte Alternative. Reno ist schon cool, und Carson City auf jeden Fall einen Besuch wert. Wir sind damals über Salt Lake City gefahren, das wäre dann noch ein etwas weiterer Bogen, aber dafür führt die Tour über Interstates (Autobahnen). Vielleicht wäre das noch eine Alternative, um von Reno zum Bryce Canyon zu kommen.
Resort Fees! welche Hotels und wie viel?
Oh, Mann, der Thread hier artet aber ganz schön aus. Da bekommt man ein sehr großes, schönes Zimmer für 55 $ (bereits inklusive Resort-Fee!) in einem rittermäßig aufgemachten, spektakulären Hotel wie dem Excalibur, und es gibt hier noch Leute, die sich über die 15 $ aufregen!
Für 42 € (55 $) bekommt man in Deutschland kein Zimmer für zwei Personen, geschweige denn in einem derart tollen Hotel.
Aber man kann sich ja auch die böse Resortfee sparen und für den mindestens dreifachen Preis ins Cesars Palace gehen.
Ich hatte im Juli 2011 eine Reservierung mit Promo-Code gemacht, der die Resort-Fee schon inbegriffen hatte. Gebt einfach "Promo-Code" und "Las Vegas" in eine Suchmaschine ein, dann findet ihr die Spar-Codes.
Man bekommt sie auch hier:
monument valley
Zu der Strecke Grand Canyon (wahrscheinlich Tusayan) nach L.A. kann ich Stüppi nur Recht geben, dass sind je nach dem wo ihr in L.A. hin wollt ca. 800 km und die kannst du nicht mit der Fahrerei in Deutschland vergleichen.
Ich weiß ja nicht was ihr sonst noch so plant und wie eure Tour aussieht, evtl. würde ich dann über Las Vegas waren und dort 1-2 Ü planen. Aber wie gesagt, schwer zu schreiben wenn man die Route nicht kennt.
Am Grand Canyon kann man so vieles machen, wandern, die Viewingpoints abfahren, Helifliegen ect.
Ich hoffe ihr habt die Zeit dort nicht zu knapp bemessen.
Wir hatten 2 Ü im Best Western in Tusayan und waren mit der vorhanden Zeit zufrieden. Tipps von unseren Touren findest du übrigens in meinem Profil.
LG
Strandurlaub Ende Sept. nach Rundreise
Hallo USA-Spezialsten,
wir möchten im Sep. nach Kalifornien. Geplant ist eine Rundreise in groben Zügen:
Start in Las Vegas (2 Ü) ( Mietauto) weiter über die Nationalparks bis nach San Franzisco, anschließend über die 101 nach Los Angeles. Zum Abschluß möchten wir noch 4-5 Tage relaxen - Strandhotel- Wir überlegen ob San Diego oder Hawai ( kann man Ende Sep. nach Hawai oder gibt es dort schon Stürme oder Regenzeit?) Wir haben 3 Wochen Zeit für unsere Route. Hat jemand Hoteltipps? Was sollte man unbedingt gesehen haben, wo in LA od. SF sollte man nicht wohnen? Sind noch mitten in der Planung, wäre über ein paar Insidertipps dankbar. Wo bekommt man die Eintrittskarten für die Nationalparks? Hotelempfehlung? Buchen über Priceline? Hat hier jemand Erfahrung. Freue mich auf eure Antworten
Maulwurf
Strandurlaub Ende Sept. nach Rundreise
Hallo Maulwurf,
machbar ist das schon, aber eine stramme Strecke für 2,5 Wochen! Bin mir fast sicher, dass Ihr am Schluß bereuen werdet, die übrigen Tage nicht auch au der Strecke investiert zu haben, denn für die Nationalparks (und auch die Städte) bleibt ja fast keine Zeit. Die 2. Route finde ich etwas besser, die Strecke dürfte bei beiden etwa gleich lang sein, Variante 2 ist evtl. etwas kürzer.
Bei Variante 2 wären folgende Übernachtungen denkbar:
2 Ü Las Vegas
1 Ü Springdale/Zion
1 Ü Bryce Canyon
1 Ü Torrey
1 Ü Monument Valley
1 Ü Grand Canyon South Rim
1 Ü Death Valley
1 Ü z.B. Bishop/Mammoth Lakes
2 Ü Yosemite
3 Ü San Francisco
1 Ü Monterey
1 Ü Pismo Beach
1 Ü Santa Barbara
4 Ü am Strand
Omni Air
@ jaykayham:
Omni Air International befördert Passagiere für US-amerikanische Reiseveranstalter und Bundesbehörden sowie British Army und US Army und fliegt zudem als Ad-hoc-Charter für andere Fluggesellschaften, darunter Corsairfly, Eirjet, Eurocypria und XL Airways. Die wichtigsten Charterrouten sind zwischen Honolulu und Las Vegas. Während der Sommer- bzw. Wintersaison werden auch Mexiko, die Karibik und Ziele in Floridaangeflogen.

Westküste Reiseroute Kalifornien Nevada
Jetzt habe ich mir deine Tour mal insgesamt angesehen. Für mich wäre dieses Zick-Zack-Fahren gar nichts. Ich würde die ganze Tour noch einmal umplanen. Der Lake Tahoe lohnt m.E. die Umweg nicht. Der Yosemite ist sehr überlaufen; ich fand ihn auch nicht so besonders, halt sehr Alpen-ähnlich. Spektakulär ist dagegen der Bryce Canyon.
Am meisten Laufen muss man in den Städten und den Vergnügungsparks. Die Nationalparks sind alle so ausgebaut, dass man mit dem Auto oder einem Shuttle-Bus dicht an die wichtigsten Sehenswürdigkeiten herankommt.
Von Las Vegas aus haben wir vor langer Zeit diesen Tagesausflug mit dem Flugzeug zum Grand Canyon gemacht. Lohnt sich! Hier der Link: Tagesausflug Grand Canyon
Ob der Tioga Pass Anfang Juni 2020 offen sein wird, kann man schwer sagen. Hier die Statistik dazu: Tioga Pass
Der Wetterthread!
Da kann ich Curiosus nur zustimmen. Wir waren zweimal im August und fahren dieses Jahr wieder im Juli nach Ägypten ( Makadi Bay und Marsa Alam ) und hatten immer so zwischen 35 und 40 Grad und teilweise auch über 45 Grad. Da es sich aber um extrem trockenes Wüstenklima mit einer immer leichten Brise Wind handelt, läßt sich so ein Urlaub genauso gut aushalten wie in Las Vegas in der Wüste und deutlich besser als die 25 Grad hier in Deutschland bei meistens subtropische Schwüle. Auch mit Kindern, wenn man sich genügend eincremt und auch mal unterm Sonnenschirm weilt, absolutes Traumwetter. Hatten nie Probleme mit der Hitze. Also, von unerträglicher Hitze kann man meiner Meinung nach überhaupt nicht reden, und Freude werdet ihr auf jeden Fall haben. So wie wir in Kürze. Wir freuen uns schon...
Erfahrung mit den Cops?
Hallo Lady Luck,
nach meiner Erfahrung kommt darauf an wo Du den Cop triffst,in einem Touristengebiet wie Florida,LA,San Francisco,Las Vegas,oder in der Pampa wie in Texas.Wichtig niemals widersprechen,schon gar nicht den Provinzfürsten,in den USA wird vom Streifenwagen oder vom Krad gelasert,und nur das Wort des Cops zählt,sie stehen gern auf den Randstreifen und unter Brücken.habe eigendlich wen man sich an die Gesetze hält nur gute Erfahrungen gemacht,wurde sogar von einem Cop in Orlando durch die halbe Stadt gelotst. Wichtig!!!!,wenn Du hinter Dir einen Streifenwagen mit Sirene und rotem Licht hast,anhalten,Nicht aussteigen,Hände unbedingt aufs Lenkrad das der Cop sie sieht,immer den Anweisungen folge leisten,dann gibt es wen du pech hast ein Ticket und die Sache ist erledigt.
Gruß Gabi
Mietwagen in Las Vegas?
Hallo Katquen,
die ersten Tage hatten wir noch keinen Wagen, wir sind viel gelaufen (wir waren im Treasure Island Hotel) und sind einige Male den Strip bis zum Luxor Hotel in der einen Richtung bzw. einige Male auch zum Stratosphere Tower in die andere Richtung gelaufen. Aber es ist wirklich sehr weit auseinander alles, und als wir dann den Mietwagen hatten waren wir schon froh. Außerdem kann man dann auch viele andere tolle Plätze sich ansehen, z. B. die Fremont Street, sehr sehenswert! Da waren wir an mehreren Abenden gewesen weil die Atmosphäre dort so toll ist, und man das "alte" Las Vegas hier noch teilweise erkennen konnte.
Natürlich kommt man auch überall mit den Bussen hin, wobei die aber immer sehr sehr voll waren, was ich persönlich etwas unangenehm empfunden hätte.
Grüße
Anja