6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Rundreise Westküste April 2012
Hallo,
wir haben vor einigen Jahren fast auf den Tag genau dieselbe Reisezeit ausgewählt und waren damit sehr zufrieden. In San Francisco braucht es immer einen Pulli und abends Jacke, da immer ein Lüftchen weht, in L.A war es warm und in Las Vagas sehr angenehm warm. Auch der Küste entlang hatten wir mit einem leichten Pulli nie zu kalt.
Wir sind über den Schotterweg zum G.C getuckert, sind durch das Death Valley gefahren, wollten in den Yosemite, doch der ist im April meist noch geschlossen. Das war uns genug an Einöde und Natur.
Als Fixpunkte hatten wir die Hotels in Vegas und San Francisco von zu Hause aus gebucht, den Rest haben wir unterwegs gesucht, was überhaut kein Problem war. ( Tipp: in Bars und Restaurants leigen oft Zeitschriften oder Bonhelfte auf, einfach Coupons sammeln und Ermäßigungen in Hotels geniessen.)
Ich hoffe, ich konnte ein wenig behilflich sein, für weitere Fragen gerne auch per PN.
LG
Honeymoon Hotel
Hi
wir planen gerade unsere Hochzeitsreise für nächstes Jahr. dabei gehts mit dem Mietwagen durch LA, San Francisco und auch Las Vegas. Wir planen einen ca 3 tägigen Aufenthalt. Da wir noch in der Anfangsphase der Planung sind und nun mal in erster Linie die Foren nach Erfahrungswerten durchforsten, sind wir auf ein Thema gestoßen, zu dem wir nu wenige infos gefunden habe. auch die forensuche brachte nichts oder viell hab ich auch nur die falschen keywords eingegeben.
jedenfalls fragen wir uns gerade, welches hotel wir für den aufenthalt wählen sollen.
wichtig ist natürlich eine gute lage. der preis soll sich in grenzen halten (keine ahnung wie zb max 50Euro pro Nase pro Nacht in LV sind)....auch wenn man sich sicher was gönnen will, wenn man schon mal dort ist. nun meine eigentliche frage: gibts denn hotels, die bekannt sind für honeymoon upgrades oder "sonderleitstungen" für honeymooner?
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung und spaß dran uns zu helfen, würd uns freuen!
lg vanessa
Rundreise Westen USA 2 Wochen - Route?
Nochmal hallo,
also da Ihr nur 2 Wochen zur Verfügung habt, müßt Ihr Euch schon sehr einschränken bei der Wahl der Sehenswürdigkeiten. Bei 3-4 Wochen wäre eine viel schönere Reise möglich.
Bei nur 2 Wochen muß man sich im Prinzip entscheiden, ob man durch das Landesinnere von SF nach LV fährt und dann den Yosemite NP und das Death Valley sehen kann, oder ob man, so wie Ihr, die Variante an der Küste entlang nimmt. Beide halte ich für sehr schön, das übrige muß man dann halt machen, wenn man noch einmal zurückkommt.
Ab Las Vegas kann man innerhalb von 2 Wochen auch eine Rundreise durch einige Nationalparks des Südwestens machen (z.B. Grand Canyon, Zion NP, Bryce Canon usw.), dann muß man aber auf Kalifornien weitgehend verzichten.
Aber wie gesagt wäre ein Kompromiß möglich, so dass Ihr wenigstens noch einen weiteren Nationalpark sehen könntet, das Death Valley gehört zu meinen absoluten Favoriten, den Joshua Tree würde ich eher für "Wiederholungstäter" empfehlen.
16 Tage in Kalifornien / Südwesten
Hallo Stylianos und Willkommen hier im HC-Forum und speziell im USA Thread,
zuerst einmal ein großes Lob, du hast dir viele Gedanken gemacht bei deiner Planung und möchtest dir Zeit für die Gegend nehmen. Die Meisten packen gerade beim 1. Urlaub zu viel in eine Reie Tour.
In der Zeit die du vor Ort zur Verfügung hast, ist dieses sicherlich gut zu machen und dabei nicht zu stressig. Da du ja doch Zeit in Las Vegas verbringst würde ich da auf jeden Fall einen Halbtagesausflug in das Valley of Fire und auch mal zum Hooverdam einplanen.
Evtl. kannst du einen Heliflug für einen 1. Eindruck zum Grand Canyon machen, alternativ mit 1-2 Ü hinfahren und vielleicht an anderer Stelle streichen. Du hast ja zwischen L.Vegas und L.A. evtl. auch noch etwas Zeit. Je nach dem wie lange du in L.A. bleiben möchtest.
Die Jahreszeit Ende Aug./Sept. finde ich sehr gut, da ist wohl die größte Hitze vorbei.
LG
Bine
Laberthread " Blindes Kompetenzteam "
Bist dabei. 11 sind wir jetzt.
1.Pitt042.HSV-Püppi3.Partyman4.R.CARLOS5.Osnabrücker6.Yvi707.Herr ***********8.Dikaria9.Las Vegas10.jordan2611.VfB4ever
Westküste und Hawaii,-bitte um Hilfe
hallo zusammen!
nach über 15 Jahren steht nun wieder eine USA reise an.
mein Wunsch wäre es, etwas aktuelle Tipps hier zu bekommen. Unser Plan ist wie folgt.
Wir würden im September 2015 reisen, ja ich weiß, ist noch weit hin, müssen aber aus beruflichen gründen laaaange voraus planen.
wir würden ca 14 tage durch den Westen reisen,- so ziemlich die "Klassiker", und auf jeden Fall Las Vegas,....danach ist eine Badeverlängerung auf Hawaii-oder eine der Inseln geplant.
meine Fragen:
wo starten mit der Reise? Bzw. Wo enden, für den besten Inselanschlussflug?
Welche Attraktionen unbedingt anschauen? Warner bros oder Universal Studios?
hat jemand ne Hotelempfehlung auf einer der Inseln,-Etwas abseits der Hochhausburgen?
gibt es ein all inclusive resort auf Hawaii? Evtl etwas Honeymoon likes?
hotelempfehlungen unterhalb der reise? Wieviele Tage an welchem Ort?
Tipps für Mietwagen oder einfach generell Ideen.
Vielen Dank für die Hilfe, hoffe ich bin hier auch richtig mit dem Post....
allen einen schönen Vatertag
sandra
Westküste, 17 Tage Mitte Mai
Ich würde die Tour eher so gestalten:
15.5 Ankunft LA gegen 19 Uhr, Fahrt Ri Hotel Nähe Flughafen 1 ÜN
16.5 LA-> Kingman 1 ÜN
17.5 Kingman -> Grand Canyon NP (South Rim) 1 ÜN
Die Fahrt ist kurz (2,5 h), ihr könnt den Mittag und ganzen Nachmittag an der South Rim verbringen.
18.5 Fahrt zum Monument Valley und Besichtigung 1 ÜN
19.5. Fahrt zum Bryce Canyon 2 ÜN
21.5 Fahrt nach Las Vegas 2 ÜN
23.5. Fahrt über Death Valley nach Mammoth Lakes 1 ÜN
24.5. Fahrt von Mammoth Lakes über Tioga Pass (falls gesperrt nördlich über die US 50 und Sacramento) nach San Francisco 3 ÜN
27.5. Fahrt nach San Simeon oder in der Gegend, Highway 1, 1 ÜN
28.5. Fahrt nach Los Angeles 3 ÜN
31.5. Abflug
Das ist sehr anstrengend. Mir wäre es zu anstrengend. Aber so habt ihr viele Highlights des Südwestens dabei und seht extrem viel in nur 17 Tagen.
"Kleine" Rundreise - viele Fragen :-)
Ich finde Susannes Vorschlag, San Francisco wegzulassen und stattdessen San Diego einzuplanen, ziemlich gut. Es fällt immer schwer, San Francisco zu streichen, aber was habt ihr von San Francisco bei eiskaltem Wind und Regen? Und den Highway 1 würde ich nicht an einem Tag von SF nach LA fahren. Wenn schon, dann nehmt die Interstate 5 und spart mindestens vier Stunden. Aber besser wäre LA - San Diego - Las Vegas (als Gabelflug oder wieder zurück nach LA).
Wenn ihr die Ziele in Los Angeles ansteuert, die CS nennt, werdet ihr genauso enttäuscht von dieser Stadt sein wie CS. Wenn ihr einen Ami nach seinem Traumreise-Ziel in den USA fragt, kommt dann meist "Hawaii" gefolgt von Los Angeles oder Florida. Orientiert euch an meinen Lieblings-Reisezielen im Los Angeles Forum und vergesst Beverly Hills, Downtown, Malibu und andere B-Ziele. Das ist übrigens auch ein Tipp für CS!
Zu Dritt solltet ihr keinesfalls ein Auto unter "Standard" oder besser "Fullsize" nehmen. Mit Midsize/Intermediate werdet ihr nicht glücklich.
"Kleine" Rundreise - viele Fragen :-)
Vielen Dank erstmal für die ganzen Tipps.
Uns ist klar, dass der Dezember nicht der beste Monat ist, aber wir wollen da ja auch keinen Badeurlaub machen. Wir waren vor 2 Jahren im April in N.Y., als wir angekommen sind hatten wir 20 Grad und 3 Tage später lag etwas Schnee und es war total kalt. Also man kann das ja nicht so genau planen.
Auf S.F. verzichten ist wirklich blöd...ist es im Dezember wirklich so schlecht da?
Wir haben schon überlegt, ob wir ein Tag in L.A. oder Las Vegas streichen und dann ein Zwischenstopp einlegen zwischen S.F. und L.A. damit wir auch den Highway 1 runter fahren können.
Wir legen halt total wert die Städte zu sehen, da wir nur 2 Wochen am Stück Urlaub bekommen. Nächstes Jahr sind dann die Nationalparks dran 
Und in L.A. wollten wir 3 Tage einplanen, da wir in die Universal Studios wollen und man da schon ein Tag für planen sollte.
18 Tage durch den Westen - Planungshilfe dringend erbeten! :-)
Hallo ,
meine persönliche Meinung ist ,dass ihr da den klassischen Anfängerfehler macht und die Route zu voll
packt.
Warum fahrt ihr am Schluss ein paar Tage die Küste rauf und wieder runter?
Ich finde da verliert ihr einfach zu viel Zeit!
Ich würde die Route umdrehen und von San Francisco den Highway 1 runter fahren.
Wenn ihr schon so viele Tage an der Küste verbringen wollt, macht ein grobes Routing SF-Carmel-Santa Maria-Santa Barbara - Santa Monica - San Diego -Palm Springs -Gand Canyon- Las Vegas - Death Valley - LA deutlich mehr Sinn!
Dann müsstet ihr allerdings auf den Yosemite NP verzichten.
Dafür könntet ihr zB. Page und den Bryce Canyon integrieren.
Da das sowas wie die klassische Ersttätertour im Westen ist, gibt es hier schon massig Threads dazu von denen ihr euch inspirieren lassen könnt .
Bestimmt melden sich auch noch ein paar der alten Hasen mit Vorschlägen .
Viel Spass beim planen.
Gruß
MrStorm