6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Westen USA
Hallo AleRa,
ich würde von Las Vegas aus Richtung in Richtung Page durch den Zion N.P. gefahren. Haben dort den Wagen auf dem zentralen Parkplatz stehen lassen und sind mit dem Shuttle reingefahren. Sind dann den Emerald Pool Trail gelaufen und noch weiter mit dem Shuttle bis zum Ende der Schlucht gefahren. Wir sind dann nochmal zum Temple of Sinawava geganden. Ich finde den Zion N.P. wirklich sehr schön und würde es mir überlegen, ob man ihn nicht "mitnehmen kann".
Kurz vor Page haben wir dann noch einen Viewing-Stopp mit Blick auf den Glen Staudamm gemacht bevor wir unser Motel in Page für 2 Ü bezogen. Ich finde dort ist es auch Minimum. Über den Lake Powell, den Horseshoe Bend, Upper und/oder Lower Antilope Canyon - es ist dort wirklich überweltigend.
Von dort sind wir dann für 1 Ü zum Monument Valley, bevor wir dann weiter zum Grand Canyon gefahren sind.
LG
Bine
Las Vegas zum Yosemite
Hi,
ich habe es auch so gemacht. Ich hatte das Hotel vorher nicht gebucht in Lee Vining, bin einfach gefahren so weit wie möglich.
Ich bin sehr früh schon gegen 7 Uhr in Las Vegas losgefahren, habe nur kurz an einigen Punkten im Death Valley und kurz in den Alabama Hills gestoppt. Eigentlich war die Übernachtung in Bishop geplant, aber ich war schon früh dort und hatte dann noch Lust weiter zu fahren, habe mir ann in Lee Vining von unterwegs telefonisch ein Hotelzimmer gesichert und war abends zum Sonnenuntergang am Mono Lake.
In Lee Vining gibt es nur begrenzt Übernachtungsmöglichkeiten, diese sind nicht gerade toll und dafür teuer. Insofern finde ich den Ort zum Übernachten nicht gerade angenehm. Dort zu reservieren ist sinnvoll, denn wenn man einmal dort ist und nichts findet, sind die nächsten Möglichkeiten wieder eine Weile Fahrt entfernt und liegen nicht mehr auf der Dtrecke zum Yosemite NP.
Rundreise Los Angeles - San Francisco
Liebe Holidaycheck-Gemeinde,
vom 07.06.2016 - 22.06.2016 steht unsere erste USA-Reise an, geplant haben wir eine Rundreise durch Kalifornien
In dieser 15-tägigen Reise landen wir in Los Angeles und haben dort 2-3 Tage Aufenthalt geplant. Von dort aus wollen wir dann mit dem Mietwagen nach San Diego, Las Vegas und San Francisco von wo wir wieder zurück nach Deutschland fliegen (nur die groben Eckpunkte).
Gibt es Empfehlungen, was man in Kalifornien unbedingt gesehen/ gemacht haben muss. Da wir große Strandliebhaber sind, würden wir natürlich auch gerne schöne Strände anfahren.
Empfehlungen für Aufenthaltsdauer an den jeweiligen Orten, gute Hotels und gute Fahrtrouten wären auch sehr nett.
Ich habe etwas die Befürchtung, dass wir die Reise etwas zu voll packen und somit an den einzelnen Orten zu wenig sehen. Außerdem denke ich, dass man die Fahrtzeiten schnell mal unterschätzen kann, daher wäre ich um Tipps und Anregungen dankbar.
Vielen Dank Vorab und hoffentlich kann ich dann im Anschluss an die Reise gute Tipps geben 
Flitterwochen in den USA
Fokgendes ist nicht als Kritik gemeint, sondern nur um etwas Realitaet in Eure Plaene zu bringen. Amerika blos in den Grosstaedten zu besuchen ist so ungefaehr die teuerste Reise die ich mir denken kann (Ich lebe hier schon seit ueber 60 Jahren), und man so wirklich nicht das richtige Amerika kennen.
(1) Was ist Euer Budget? Pro Tag exclsiv Transport? Transport? (2).Habt Ihr Euch schon einmal die Entfernungen angeschaut,z.B. Las Vegas oder L.A nach Miami? Den Grand Canyon fuer 1/1/2 Tage zu besuchen, num um den Skywalk zu sehen? Bei dem kann man noch nicht einmal Aufnahmen machen. (3) Ferienwohnungn in New York und Miami? Teuer; besser ausserhalb Miami oder in Orlando und Disneyworld besuchen.
Lest einmal auf diesem Forum Besuchs Berichte= und Vorschlaege ueber die Gebiete die Ihr besuchen wollt, revidiert Eure Plaene wenn Ihr das danach tun wollt und lasst dann Andere hier Stellung dazu nehmen.
2. Rundreise im Westen - diesmal nicht die "Klassiker"
Hallo Forum,
nachdem wir letztes Jahr eine super "Klassiker-Rundreise" im Westen gemacht haben wollen wir dieses Jahr einige übrig gebliebenen Highlights besuchen die wir nicht geschafft haben
Letztes Jahr waren wir:
LV - Zion - Bryce - Page - MV - Grand Canyon - Death Valley - Yosemite - SF - LA - San Diego und zurück nach LV
Dies in guten 3 Wochen
Für dieses Jahr (im Mai) stehen folgende Eckpunkte auf dem Programm:
- Flug Las Vegas (bereits gebucht)
- White Sands
- Yellowstone
- Craters of the Moon
- Rapid City (Mt Rushmore)
- San Francisco (Wiederholung)
Das wären die groben Eckpunkte.
Uns ist klar das die einzelnen Orte jeweils in den unmöglichsten Ecken bzw. sehr weit entfernt liegen.
Es ist uns deshalb auch bisher nicht gelungen eine "vernünftige" Route zu erstellen.
Zeit haben wir wieder gute 3 Wochen dafür
Hat jemand eine Idee wie sich das "vernünftig" verbinden lässt?
Evtl. lieber was entfallen lassen und dafür andere "Highlights" einbauen die wir noch nicht besucht bzw. übersehen haben?
Vielen Dank im Voraus
Georg
3 Wochen Westeküste USA - Ersttäter bittet um Hilfe bei Route -
Um die Verwirrung komplett zu machen
, schlage ich einen anderen Weg ins Death Valley vor: Ihr könntet von Las Vegas aus über Beatty fahren und euch dann noch die Ghost Town Rhyolite ansehen. Furnace Creek ist ein sehr guter Übernachtungsstopp (ich habe erst vor kurzem eine Bewertung dazu geschrieben; findest du in meinem Profil). Meine Bilder von Rhyolite: KLICK (Lass dich nicht abschrecken, wir waren im Winter da
)
Kanab ist schon ok für einen Zwischenstopp, um was zu essen. Wenn ihr noch ein Stündchen Zeit habt, könntet ihr euch das Movie Museum ansehen, das ist ganz nett. Bilder: KLICK
Ehrlich gesagt, würde ich nicht erst in Monterey auf den Highway 1 fahren. Dann verpasst ihr das wirklich schöne Santa Cruz, den Ano Nuevo State Park und den Bean Hollow State Beach mit Pebble Beach. KLICK
USA im November
Hallo ihr lieben,
ich hoffe hier auf die nötigen Tipps, die ich für meinen USA Aufenthalt noch benötige 
Meine Freundin und ich fliegen am 8.11 - 21.11 nach L.A.
In der ersten Woche lassen wir uns von Verwandten die Stadt zeigen, die kennen sich ja am besten aus, in der zweiten Woche möchten wir nach Las Vegas, Hotel ist schon gebucht (Golden Nugget - empfehlenswert?)
Für die Fahrt dorthin wollten wir sowas wie einen Roadtrip machen, also einen Mietwagen mieten.
Ist SIXT dort zu empfehlen, oder habt ihr eine besser Alternative? Ich bin 27 und werde den Wagen als einziger fahren. Aus was muss ich beim Buchen achten? Welche Versicherung braucht man, welche eher nicht? Die wollen ja alles verkaufen..
Wie ist das Wetter in dem Zeitraum? Gibts dann schon Schnee? Ich hab jetzt von über 25° bis Schnee schon alles gelesen, und weiss grad nicht, wie ich meine Koffer packen muss...
Vielleicht kann mir jemand helfen 
USA Westküste Aug.-Sept.2016
@ MsCrumplebuttom - gut also 1-2 ÜN mehr Seattle/Olympic NP
West Yellowstone war einfach nur als Anhaltspunkt gedacht, wo die genaue Übernachtung stattfindet ,wird entschieden wenn die Strecke 100% fix ist und die Flüge gebucht.
Zum Grand Teton NP - hätte den zu Yellowstone dazugezählt zu den Tagen. Oder lieber extra ÜN?
Auf den Weg nach Las Vegas durchs Valley of Fire - war dort letztes Jahr schon und zum GC entweder per Heli oder ein Tagesausflug mit dem Auto , ging letztes Jahr auch gut und hatte gereicht,da es sehr heiss sicherlich ist gehen wir dort nicht groß wandern.
Na die Strecke von LA zum Yosemite ist ja recht lang und dort vielleicht eine Übernachtung zwischen setzen und von Yosemite nach SF. Also PCH wäre erst nach SF und nicht hin zum Yosemite.
@ Gunnar - Dank deinem Tourvorschlag hab ich ein "gutes Feeling" bekommen =)
Ja Geld sollte keine Rolle spielen
So im Schnitt 1000€ pro Woche pro Person gerechnet.
Gruß Marcus
opodo.de oder fluege.de ... Erfahrungen?
Hi,
auch ich habe heute diese Erfahrung gemacht.
flüge für 3 Personen one way Las Vegas - San Francisco Preis für alle 3 359€, alles ausgefüllt und der Preis ist immer 359€, Kreditkarte ausgewählt und steht immer noch , sie bezahlen 359, und in Last secon bevor ich auf buchen ( kostenpflichtig) drücke, warf ich den Blick auf den Preis, plötzlich 414€. Apropos egal welche Zahlungsmittel die da zur Verfügung stehen, ist der Preis jetzt immer 414€.
wenn das nicht Trickserei und an Grenze von Betrug wie soll man das noch erklären.
Habe natürlich dort angerufen und mir das erklären lassen
er meinte das ein rabattierter Preis Wenn man. Irgendwelche komische eigne Kreditkarte hat entrovay ?)
und er hat versucht mir den Flug zu verticken, nach dem Motto diese Kreditkarte zu beantragen dauert lange und es gäbe nur 2 Plätze, wohlbemerkt wir sind zu dritt und wir reden von Flügen in Juni 2019.
Niemals.. flugladen habe ich schon gestrichen und jetzt kommt dazu Opodo. .
never never
Westküste Roadtrip Tipps?!
Hallo Zusammen.
Ganz ganz großen Dank an euch Alle.
Hier im Forum aber auch an die jenigen die per privat Nachricht geschrieben haben.
Es waren sehr viele nützliche Tipps dabei.
Wir haben uns nun eine Grobe Tour zusammengestellt. (Anhang)
Hier möchten wir euch um eure Meinung bitten, ob das alles so machbar ist (uns ist klar dass es knackig ist) oder doch zu ambioniert?
Ein Tag San Francisco fällt defintiv weg. Irgendwie war da noch ein Tag übrig. Den kann man irgendwo in den Park mit einbauen. Aber wo?
Es kann auch unter Umständen eine Nacht weniger in Las Vegas sein, weil wir nicht zwingend in eine Show müssen.
Einen annual Pass für die Parks haben wir uns schon organisiert.
Einen Leihwagen haben wir noch nicht, wollen den aber schon in eutschland buchen. (Wo am besten?) Oder ist es eher empfehlenswert den vor Ort zu mieten? (Hinweise?)
Gibt es auf der Strecke genügend Tankstellen, damit man nicht überraschend trocken läuft?
Vielen Dank schonmal und viele Grüße