6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Florida im August
Wir waren auch schon mehrmals im August in Florida. Ich kann mich noch gut an eine kleine Story erinnern. Als wir das erste Mal dort waren und den Mietwagen in Empfang nahmen, regnete es am Nachmittag in Strömen. Und das im "Sunshine State". Daraufhin antwortete die Mitarbeiterin der Mietwagenfirma: "Tropical Rain. Every Afternoon in August!" Wir dachten, das kann ja super werden! Aber wir hatten Glück. Zweieinhalb Wochen Traumwetter, ab und zu mal ein Regenschauer und dann wieder Sonnenschein.
Dafür sind wirklich die Motelpreise im August auch sehr günstig. Wie wäre es mit einem Flug nach Fort Myers? Condor bietet günstige Verbindungen ab FRA an. Außerdem ist man von der Westküste relativ schnell in den Everglades, hat eine gute Anbindung zu den Keys und ist auch relativ schnell an der Ostküste. Es kommt halt auch auf den Abflughafen an.
Alternative im August zu Florida: Kalifornien, Arizona oder Nevada. Da hatten wir keinen Tropfen Regen gesehen. Speziell nach Las Vegas werden meiner Erfahrung nach im August auch günstige Flüge angeboten.
Die Entscheidung ist gefallen -> offene Fragen!
danke schonmal für Eure zahlreichen ANtworten. Hat mich schonmal sehr weitergebracht.
Angenommen mir ist Hurghada relativ egal (bei den Bewertungen steht oft etwas wie " Las Vegas für Arme", einige schreiben, das sie sich den Ausflug dahin hätten sparen können etc.) was würdet ihr mir dann empfehlen.
Also klasse wäre:
- riesen Sportangebot! wie tauchen am schönen Riff, schnorcheln, Wasserball, surfen, Fussball, Massagen, Fitnessstudio etc.
- baden
- Ausflüge (Nilkreuzfahrt, Luxor, Safari etc.) und ein Ausflug nach Hurghada müssten dann aber auch drin sein zum einkaufen und um ins Papas Beach oder Liquid zu gehen 
- Animation (aber bitte nicht aufdringlich)
- auch junge Gäste (viele Deutsche)
- gutes Essen (am besten mit zusätzlichen Restaurants und Grills nach Themenabenden)
- Strand ( feiner Sandstrand wo man auch ohne Badeschuhe drauf kann) Pools , Wirlpool
Das all meine Wünsche nicht vollständig erfüllt werden können ist mir klar, aber zum Teil sollte das doch zu verwirklichen sein.
Also welche Region und Hotelvorschläge?
(ich glaube das Hotel Robinson Club Soma Bay kommt dem schon sehr nahe, allerdings habe ich da keine Möglichkeit zum buchen gefunden.)
Unsere 3wöchige Tour durch den Westen
Im Grunde wurde schon alles gesagt,mehr Zeit im Yosemite z.B..Also das ist schon ein Hardcore-Programm und würd eher für 2 USA-trips reichen.Ich mein,wenn du paar Bilder aus'm Auto oder vom Parkplatz machen willst wär das Pensum ok.Ich war z.B. 3 Tage im Yosemite und war nur wenig wandern und ich würd sagen man braucht mehr Zeit dafür.An deiner Stelle würd ich mir die für dich wichtigsten Sachen raussuchen,mir da etwas mehr Zeit nehmen und das Ganze dafür mehr genießen.Denn eins kannst du glauben,du wirst nicht nur einmal in den Staaten Urlaub machen,vorausgesetzt das dies dein 1. USA-urlaub ist.Einmal angefixt,kommst du nicht mehr davon los. PS.:Hab letztes Jahr im BUENA VISTA MOTOR INN auf der Lombard Street geschlafen,war nicht schlecht und Parken war kostenlos...ach ja und eine Nacht Las Vegas kannst du dir sparen,da brauchst du beim ersten Besuch mehr Zeit,wenn dich das interessiert,ca.3-5 Tage sollte man da schon ansetzen.also entweder beim nächsten Mal oder länger einplanen.
Fragen zu Kalifornien und New York
Für den Besuch der National Parks solltet ihr euch den Annual Pass zulegen. Er kosten 80 Dollar und gilt für alle National Park (nicht für Stateparks), d.h. z.B. Zyon NP, Bryce NP, Grand Canyon NP, Arche NP, Joshua Tree NP und viele, viele mehr.
War im September 2008 im Westen. Meine drei wöchige Route sah so aus:
1Ü LA
2Ü San Diego
1Ü Palm Springs
1Ü Grand Canyon
1Ü Page (Antelope Canyon und Horseshoe Bend)
1Ü Kayenta
2Ü Moab
1Ü Bryce Canyon
1Ü St. George
2Ü Las Vegas
1Ü Bakersfield
1Ü Fresno
2Ü San Francisco
1Ü Monterey (Whalewatching!!!)
2Ü LA
Autofahren in den USA ist viel unkritischer als in Deutschland. Navi ist besonders in den Städten entspannend. Auch wenn es ohne geht, entstresst es doch sehr.
Die oben beschriebene Reise (5.500 km) war fahrtechnisch kein Problem. Allerdings ist die Strecke von Palm Springs zum Grand Canyon ca. 700 km lang. Da wir aufgrund unseres Jetlag aber um 3 Uhr Nachts losfuhren, konnten wir noch in Kingman Teile der Route 66 befahren und waren trotzdem recht frühzeitig am Grand Canyon.
Tipps zur Route für Rundreise
@Imra sagte:
9.5. San Francisco – Morro Bay ca. 370 km/ (google map sagt 4 Std.)
10.5. Morro Bay – Los Angeles ca. 330 km/ 3-5 Std.
Wir sind den Highway No. I von Leggett weg (nördlich von San Francisco) gefahren und glaub mir - ich hatte 3 Routenplaner und alle haben versagt. Nimm Dir die Zeit und schau Dir wenigstens diese Route auf meiner Homepage an. Dort stehen die Zeiten, die wir wirklich gefahren sind. Ich habe auf der Tour immer wieder die Zeit aufgeschrieben, sodass diese Aufzeichnungen sehr genau sind. Vergiss also auf dem Highway I die Angaben der Gratis Routenplaner.
Hier gehts noch mal zu der Übersicht unserer Route mit Fahrtzeiten - hier klicken
Wie bereits von Vorredner erwähnt, würde ich unter diesen Umständen den Aufenthalt in New York auch weglassen und den Tag in Las Vegas anhängen. Dort gibt es auch so viel zu sehen, dass man mit dem schauen gar nicht nachkommt. Macht doch New York ein anderes Mal und bleibt dann an der Ostküste - habt Ihr sicherlich mehr davon.
kinderfreundliche Tipps für Rundreise Südwesten der USA gesucht
Hallo,
selbstverständlich habe alle Kinder unterschiedliche Interessen und Neigungen, deshalb müssen die Erfahrungen, die andere Eltern mit ihren Kindern gemacht haben, für Deine Kinder absolut nicht zutreffen.
Bei meinen Kindern war es so, dass sie sich im Alter von ca. 14 Jahren für die Natur eigentlich nicht wirklich interessiert haben. Sie fanden alles "ganz toll", aber recht verhalten.
Bei Deiner geplanten Tour hätten sich meine Kinder insbesondere für Las Vegas, San Francisco, Bodie und auch noch für den Tioga und auch für den Grand Canyon interessiert. Heute, im Erwachsenenalter, planen sie selbst Touren und interessieren sich auch sehr für die Natur und suchen gezielt auch die Plätze, für die sie sich im Kindes-/Jugendalter noch nicht so interessiert haben.
Bei Kindern geschieht eben alles zur "rechten Zeit" und wann sie sich für Dinge oder die Natur interessieren, bestimmen sie weitgehendst selbst.
Es gibt in Californien ja auch Plätze, für die sich Kinder ausgesprochen sehr interessieren, aber oftmals ist dafür das Interesse der Erwachsenen an diesen Dingen meist etwas verhalten. 
Gruß MaRan
Rundreise Kalifornien (Kosten)
Hallo,
wie Yukonhampi schon sagte, Kosten sind relativ. Das musst du dir wirklich ausrechnen. Benzin ist drüben etwas billiger als hier, wo oft wollt ihr essen gehen, wie viele Vergnügungsparks wollt ihr besuchen, etc. Wir rechnen $ 100,-- pro Tag für eine vierköpfige Familie, einmal ist es mehr, einmal ist es weniger, das gleicht sich aus. Bei den vielen Nationalparks zahlt sich auch der Jahres NP-Pass aus.
Die Route an sich ist war ziemlich vollgepackt, würde aber gehen bis auf den Sequoia NP, den würde ich streichen bzw. den habe ich bereits bei so einer Reise schon mal gestrichen, weil es viel zu viel Fahrerei ist. Fahrt von Las Vegas durch das Death Valley, übernachtet bei den Alabama Hills und fahrt dann über den Tioga Pass zum Yosemite NP. Eine Nacht San Diego erscheint mir zu kurz, wenn ihr viel für rote Steine übrig habt, dann würde ich mir auch einen zweiten Tag in Page gönnen.
In Pismo Beach kann ich euch das Best Western Shorecliff Lodge empfehlen, ein traumhaftes Hotel mit herrlichem Ausblick auf das Meer.
LG, Daniela
USA-Hawaii-USA
Servus,
wir planen eine Reise in die USA mit Hawaii. Also eigentlich wollen wir auf Hawaii, kommen jetzt aber auf den Geschmack, ein paar Übernachtungen in den USA dranzuhängen. Als Städte kommen wohl LA, San Francisco oder Las Vegas in Frage. Hawaii dann wohl Oahu und Maui?!? Hat das wer schon mal gemacht?! Reisezeit wäre Ende Juli bis Anfang August. Urlaub haben wir 3 Wochen. Als max. so um die 16 bis 18 Tage Zeit/Übernachtungen.
Kann ich sowas auch pauschal buchen, oder alles mit Einzelbausteinen? Ein Blick in div. Kataloge bringt mir v.a. immer nur Rundreisen mit Mietwagen oder Bus. Wir wollen aber nur ein paar Nächte in den Flughafenstädten (USA) verbringen und dann Hawaii. Dort wollen wir dann Ausflüge buchen (Pearl Harbor; Inselrundfahrt etc.)
Ist das also zu machen?!? Oder ratet Ihr mir ab? die Hotels auf Hawaii sollen TOP Niveau haben. Die Stadthotels in den USA v.a. zentral liegen und mind. 3 oder 4 Sterne.
Vielen Dank für alle Infos und Meinungen.
Ich halte euch auf jeden Fall auf den laufenden. Ich will das nächste Woche erledigt haben. Danke
Neue Route, neues Glück - Westküste
Hallo Zusammen,
da ich total begeistert davon bin, was für tolle Tipps man hier bekommt, möchte ich gerne meine neue Route präsentieren
Wir sind jetzt schon ein Stückchen weiter und haben unsere Route nochmals etwas abgeändert.
Grob geplant ist nun:
SFO 3-4 Tage
Yosemite NP 2 Tage
Death Valley 1 Tag
Las Vegas 2-3 Tage
So, hier stocken wir nun. Folgende Punkte sollen mit aufgenommen werden:
Grand Canyon und Page (Slot Canyon Tour um 11:30 Uhr)dann über den Joshua NP nach L.A.
Wär es besser zuerst nach Page und dann zum Grand Canyon? Oder können wir beides von Page aus machen?
Danach geht’s dann wie folgt weiter:
L.A. 1-2 Tage
Die restliche Zeit verbringen wir dann auf der Route 1 nach San Francisco. Hier haben wir uns mal grob Santa Barbara, Maria und Cruz ausgesucht. Die letzte Woche möchten wir zum Ausspannnen, Shoppen, Schwimmen und gut Essen nutzen J
So, jetzt freu ich mich natürlich wieder auf Anregungen! Vielen Dank schon mal im Voraus!
Viele Grüße
AleRa