6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Fragen zum Westen
Wir sind letztes Jahr im April von Mariposa aus nach Yosemite reingefahren. Wir hatten ein sehr gutes und preiswertes Motel in Mariposa (Mariposa Lodge - Best Inn). Von dort aus sind wir ca. 1Std. nach Yosemite gefahren, haben einen Tag im Park verbracht und sind abends wieder zu unserem Motel gefahren. Der Park ist sehr groß und es ist wirklich schade, wenn man nur mal eben durchfährt. Wir fanden den einen Tag dort schon viel zu kurz und haben auch nur die wichtigsten Sehenswürdigkeiten gesehen.
Durch die vielen Serpentinen im Park kann man auch nicht schnell fahren und braucht viele Stunden, um durch den Park zu kommen.
Wir wollten 1996 auch mal eben auf dem Weg vom Las Vegas nach San Francisco durch den Park fahren. Wir haben teures Eintrittsgeld bezahlt, sind 2 Stunden in den Park reingefahren und als wir erkannt haben, daß der Park so nicht zu schaffen war, sind wir wieder zurückgefahren. War eine ziemlich unbefriedigende, teure und frustrierende Aktion.
Letztes Jahr haben wir die Lehre daraus gezogen und haben einen ganzenTag für Yosemite eingeplant, sonst macht das einfach keinen Sinn.
Brauche die Hilfe von Experten
Tja, das mit den Buffets kommt drauf an. Billiger = längere Schlangen. Zeit mit Andrang = längere Schlangen. Mich hat die Schlange am Frühstücksbuffet des Flamingo im Sommer 2011 abgeschreckt.
Ich würde von Las Vegas einen Tagesausflug mit einem normalen Flugzeug (kein Heli) machen, wenn es nicht zu teuer werden soll. Dank Internet erübrigt sich die Frage, ob von Deutschland aus oder vor Ort, weitgehend; ob es Promos vor Ort gibt, ist Glückssache. Bei der Tagestour mit Scenic Airlines hast du die Transfers von deinem Hotel, den Flug über den Grand Canyon mit zweimotorigen Maschinen (mit Panorama-Fenster - keine Cessna! ) , eine Lunchbox und vor allem eine Bustour im NP zu den schönsten Stellen der Southrim dabei. Einen ganzen Tag für etwa 300 $.
www.scenic.com/airplane-tours/grand-canyon-connoisseur
Ansonsten haben sich Ute und MsCrumple ja schon prima Mühe gegeben.
Bei acht Tagen würde ich mit dem Mietwagen noch einen Tagesausflug ins Death Valley machen (zwei Stunden Fahrzeit, die sich lohnen! ) .
NYC - SF - LA - LV in 3 Wochen
Hallo,
ich weiß nicht wo eure Unterkunft in LA ist, aber je nachdem wie du durch die Stadt durch kommst ist da schon mal schnell 1-2 Std. um (außer du fährt ganz früh) Mir wäre die Strecke bis zum Grand Canyon zu weit oder aber du kommst dort abends evtl. zum Sonnenuntergang an und bleibst dann aber dort 1 Ü länger damit du noch Zeit hast.
Den Tag 17. in deiner Planung haben wir genauso gemacht nur in die andere Richtung, d.h. wir sind morgens in Las Vegas losgefahren haben gut 1/2 Tag im Zion verbracht (Mit dem Shuttle in den Park - Wanderung des Emerald Pools Trail, dann mit dem Shuttle bis ganz zum Ende und dann zum Temple of Sinawava gelaufen) dann wieder zum Auto raus und weiter bis Page. Da konnten wir abends schon einen Blick auf den Viewing Point am Glennstaudamm werfen.
Das ist auf jeden Fall machbar, auch wenn man sicherlich noch viel länger im Zion bleiben kann und dort keine Langeweile bekommt
LG
Bine
Mobil surfen mit dem Handy
WLAN und Free Wifi Spots gibt es in der USA immer mehr, im Grossraum Miami reiht sich ein Cafe / Autowerkstatt / Supermarkt / McDonalds etc. mit Free Wifi neben den anderen. Sogar die Stadt Miami Beach hat ein eigenes Free Wifi Netz.
Auch von Las Vegas weiss ich, dass es viele Free Wifi Netze gibt, bei NY bin ich mir unsicher, da wir ich 2007 das letzte Mal. Ich persönlich sehe wenig Grund, -wenn das Free WIFI Netz so gut ausgebaut ist-, für mein Handy eine Extra Sim Karte zu kaufen. Man sollte halt nur aufpassen.
Und was Navigation angeht:
Wir haben vor Jahren mal bei Dertour einen Mietwagen in den USA gebucht und von denen ein wirklich 1A super duper USA Kanada Road Atlas bekommen. Der ist völlig ausreichend, alle Metropolen mit Straßen drinne, etc. -Das gute daran: bei Papier kann notfalls nicht der Akku leer gehen
Manchmal hat altmodisch seine Vorteile.
Die andere Frage ist, ob ich wirklich im Urlaub 24Stunden lang online sein muss, wenn ich nicht mit meinem Börsenmakler in Frankfurt und Tokio kommunizieren muss....
Westküsten Tour als Flitterwochen
San Francisco
29.06. Ankunft gegen Nachmittag
30.06. Stadt + Alcatraz
01.07. Sonoma oder Napa Valley
02.07. Sacramento (Dachten wir wegen Hauptstadt und alter restaurierter Westernstadt?)
03.07. Stadt & Abends weiterfahrt nach Mariposa
Mariposa
Als Ausgangspunkt für den Yosimiti, oder lohnt sich hier direkt im Park zu schlafen ?
04.07. Yosemite
05.07. Yosemite danach Abends nach Monterey
Monterey
06.07. Monterey
07.07. morgens HW 1 nach Santa Barbara
Santa Barbara
08.07.Santa Barbara
09.07. morgens nach LA
LA
09.07. Puffer
10.07. Hollywood Tour
11.07. San Diego (City & Flugzeugträger)
12.07. Downtown 
13.07 morgens nach LV
Las Vegas
13.07. Ankunft
14.07. Stadt
15.07. Bryce & Zion Nationalpark (6:00 morgens - 8:30 abends)
16.07. Grand Canyon Nationalpark (Hubschrauber)
17.07. Death Valley
18.07. Stadt & Shoppen
19.07. Vormittags Rückflug
Das wäre bisher die Route.
Monument Valley und Antelope Canyon wären sicher auch toll, nur wie soll man das noch einbauen. Bzw. wieviel mehr Zeit braucht man denn dafür ?
Lohnen sich Zion und Bryce überhaupt ?
Vielen Dank für die bisherigen Tipps 
Flughafenwechsel von City nach Gatwick
Hallo Gemeinde,
ich habe mich zu diesem Thema zwar schon durch Forum gekämpft, wollte aber gern eure Erfahrung dazu hören.
Wir haben im nächsten Jahr einen günstigen Flug nach Las Vegas mit Zwischenstop in London bekommen. Der Zwischenstop beinhalte allerdings einen Flughafenwechsel von London City nach Gatwick. Insgesamt haben wir zwischen den Flügen 4,5 h Zeit. Wir kommen Montag morgen kurz vor 7 Uhr in City an und starten ab Gatwick kurz vor 11:30 Uhr. Ich habe dazu schon herausgefunden, dass es mehrere Verbindungen nach Gatwick gibt. Habt ihr dazu Erfahrung, welche Verbindung die schnellste oder die mit den wenigsten Umsteigevarianten ist? Wir sind 6 Personen, lohnt sich ein (großes) Taxi?
Wo bekomme ich die Tickets für die U/ S-Bahn? Für den Gatwick Express habe ich die Webseite schon gefunden, allerdings scheint das Ticket auch nur dort zu gelten. Scheinbar gibt es dazu aber auch ein Kombiticket für die Rückfahrt, da ist die Verbindung genau so, nur anders herum.
Für eure Erfahrungen bin ich euch schon im Voraus dankbar!
Gruß
Thomas
Der westen von amerika
Hallo Omega
Ich meine, Du unterschätzt die Distanzen gewaltig.
Wenn ich einmal den Ankunfts- Abflugtag und die Tage in SFO abzähle, bleiben Dir
14 Tage für die Tour.
Im weiteren ist auch der Uebernahme-und Abgabetag des WoMo eigentlich weg.
Wenn Du schon zum Yellowstone fährst, solltest Du mindestens 2-3 Tage dort bleiben, sonst lohnt sich die ganze Fahrerei nämlich nicht.
Die ganze Strecke misst ca. 4500km!
2 Beispiele:
Moab-Salt Lake sind 400 km
Salt Lake Yellowstone 650km.
Das ist mit einem WoMo eigentlich fast nicht zu schaffen. Bedenke, dass Du mit dem WoMo ca. einen Schnitt von 70-80km/std. erreichst. Du willst ja sicher nicht nur hinter dem Lenkrad sitzen.
Auch zurück Bis SFO sind es gewaltige Distanzen.
Wenn Du bereit bist 1 Tag Bryce/Page und 2 Tag SFO zu streichen könnte es klappen.
Facit:
Streiche den Yellowstone und mach eine Rundtour ab LV/SFO oder LA.
z.B. SFO-Hwy1-LA-San Diego-Joshua-GC-Page- MV-Moab-Bryce-Zion-Las Vegas.
Gruss
Yukonhampi
Zakynthos... aber wo ist es am schönsten?
Guten Tag alle zusammen,
Ich habe gerade auf der Suche nach unserem Urlaubsprt im Sommer 2022 euren Post gefunden und mit großem Interesse gelesen.
Ich hoffe es ist noch jemand hier, der mir antworten kann.
Wir werden mit unseren Kindern 5 und 7 Jahre im Sommer (Mitte August) für ca 10 Tage nach Zakynthos gehen, also soweit der Plan. Ich habe schon gelesen, dass mit Kindern der Süden wohl besser ist, weil weniger felsig und mehr flach abfallende Strände.
Wir suchen Sandstrände fürs Burgen bauen und Wanderwege (sehr gerne entlang von Küsten), die man mit den Kindern gut bewältigen kann. Der Ausflug zum Schiffswrack wäre was für uns und evtl zu dem Seepark mit den Schildkröten.
Bisher haben wir noch keine Planung, ob wir einen Mietwagen nehmen oder nicht.
Am liebsten hätten wir auch ein Hotel mit Kinderpool, aber der Rest ist wichtiger.
Welchen Ort würdet Ihr mir empfehlen? Also nach euren Erzählungen kommt Laganas nicht in Frage, wir wollen nicht nach Las Vegas 🙈
Ich danke euch schon vorab für eure Hilfe
Einen schönen Sonntag an alle
LG lynn
Routenplanung, Westen, RV
Hallo,
vielen Dank fEuch allen für die superschnellen und sehr informativen Antworten!
Als erstes zu den beiden Fragen von "yukonhampi":
-als Vermieter haben wir uns Road Bear augesucht, allerdings noch nicht gebucht.
-unsere Kinder sind zum Reisezeitpunkt 14 und 5 Jahre alt.
Mit Euren Anmerkungen bezügl. Tag 19 habt Ihr natürlich Recht. Es ist nicht sinnvoll wieder über Las Vegas zu fahren.
Das wir nicht ins Death Valley dürfen, stimmt leider auch, bei Road Bear darf man erst ab Mitte September mit deren RV reinfahren. Das wirft natürlich die Routenplanung ziemlich über den Haufen und ist superschade! Wäre uns ein wichtiger Besichtigungspunkt gewesen!
Aber evt. wäre es insofern besser, als das wir woanders auch mal 2 mal übernachten könnten, wie Elke es vorschlägt.
Jetzt planen wir die Route nocheinmal, gemäß Euren Infos um, dann melde ich mich hier wieder.
Mal noch so generell gefragt: was lohnt sich "mehr"?: der Highway1 von SF nach LA? Oder "hinten rum" die Route über Yosemite etc?
Ich weiß es ist eine Geschmackssache, aber ich hätte gerne Eure Meinung dazu gehört.
Einen guten Rutsch!!!
Mara
Neue Mega-Urlaubsparadiese und Milliarden-Rettungspakete - ticken wir noch richtig ??
die frage ist berechtigt:wie lange geht das gut bzw. wenn man alles auf der welt toppen will, erreicht man auch irgendwann mal das ende der fahnenstange.
dass man prunkbauten dort auf sand baut (nicht sprichwörtlich gemeint) klappt wohl ganz gut. das sieht man ja an las vegas.
was mir viel mehr zu denken gibt ist das massive eingreifen in die natur.
für atlantis mußte jede menge sand umgeschüttet und beton ins meer gegossen werden. wieviel fläche des meeres nun einfach mal zu "land" gemacht wurde, ist mir unbekannt, wird aber nicht unerheblich sein.
auch wird in den vae milch produziert, weil der import zu teuer ist.
da werden milchkühe, die die dortigen temperaturen nicht vertragen, den ganzen tag mit wasser besprüht, damit sie keinen hitzschlag erleiden. gras wird für die kühe in riesigen mengen unter "gewächshäusern" künstlich erzeugt und mit horrenden wasserrationen begossen.
warum überlässt man solche sachen nicht dem, der es kann.
sollen die doch falken aufzüchten und uns milch produzieren lassen.
aber nein: höher,schneller,besser, weiter.