Zur Forenübersicht

6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Fort Lauderdale - Key West - reicht 1 Tag?

FrauSchulz:

Ich sehe das genauso. Die Masse der Malls bietet fast ausschließlich günstige Sportswear und amerikanische Marken. Wenn man nicht gerade danach sucht, ist es nicht leicht ein Schnäppchen zu machen.

Wir haben auf unseren häufigen Amerikareisen bislang höchstens 3 oder 4 wirklich lohnenswerte Factory Outlets gefunden (obwohl wir echte Shopping-Freaks sind). Das Beste war bislang in Freeport (Maine) - da ist der ganze Ort eine einzige Shopping-mall mit wirklich lohnenden (auch europäischen) Marken - dicht gefolgt von einer mall in Milpitas /Arizona. Ein tolles Shopping Center war in der Nähe von Orlando (glaube aber nicht, daß ich es wiederfinden würde, weil wir durch Zufall darauf gestossen sind). In der Nähe von New York gibt es die Mall von Woodbury (wird von Gray Line Tours angefahren) - die war mal ganz toll, hat aber in den letzten Jahren stark nachgelassen.

Insgesamt würde ich sagen, daß man bei EBAY wesentlich bessere Schnäppchen machen kann, als in den meisten amerikanischen Einkaufszentren.

Das Factory Outlet in Las Vegas ist auch nicht schlecht (viele - auch europäische Marken).

Mehr lesen

An alle USA-West-Profis - bitte um Feedback

Hallo zusammen,

erstmal danke für die ersten Antworten. Hier ein paar Gedanken dazu:

Wir haben uns für unseren ersten USA Trip schon viel vorgenommen. Ich persönlich habe zwar meine Vorstellungen von der Reise und weiss was ich mir gerne ansehen möchte, auf einigen Internetseiten wurden diese Ideen aber auch von enttäuschten Reisenden schnell wieder in Frage gestellt.....

Wir werden uns überraschen lassen. Geschmak ist zum Glück subjektiv.

Das Hilton Airport Hotel haben wir gewählt, da es eine gute Anbindung an die Infrastruktur. In LA haben wir u.a. auch Tickets für ein Baseballspiel der Dodgers und wollen auch noch einen Abstecher in den Süden machen.

Die Übernachtungen in den großen Städten haben wir schon vorgenommen. Einige der Hotels scheinen am Wochenende v.a. sehr begehrt zu sein. (LA, SF, LV, Palm Springs)

Die Hotels für die Zwischenstopps wollen wir dann individuell buchen. Ich weiss ja nicht genau wie lange ich in meinem SUV Spass haben werde. *freu*

Ach ja: In Las Vegas haben wir Karten für die Blue Man Group.

Nach der Reise ist eben immer vor der Reise! ;)

Mehr lesen

Hochzeit im Urlaub

ach, da fällt mir noch gerade was ein: als wir dieses jahr von kreta zurück flogen, hat uns im flieger unser kapitän begrüßt und hat ganz besonders das frisch vermählte paar an bord begrüßt. also in gr und spanien und so kann man auch heiraten. man muß nicht so weit über den großen teich fliegen.

was mein persönlciher favorit schlechthin ist ,sind die seychellen. aber für unsere begriffe ( in einem hotel) unbezahlbar. es gibt auch guesthouses dort zu buchen aber wir fanden das nicht so schön. mauritius ist schon nicht gerade ein schnäppchen, aber seychellen toppen das ganze noch mal.

anonsten: las vegas? oder es gibt so einen leuchtturm in norddeutschland, wo ma auch heiraten kann. (weiß leider nicht mehr, wo genau der ist). ist aber sicher reizvoll.

es gibt viele spezielle veranstalter für sowas. die darf man aber heir bestimmt nicht nennen. wenn du ein bißchen googelst, findest du aber eine menge darüber.

@heiko.

habt ihr eigentlich mittlerweile mal zu hause die bombe platzen lassen, oder weiß das immer noch keiner?

Mehr lesen

Westküste 2014

Dann will ich's mal versuchen.

Gut ist schon mal, dass ihr einen Gabelflug habt, aber ein paar Dinge haken noch.

26.05.2013 San Diego – Palm Springs

-> statt Palm Springs würde ich nach Twentynine Palms direkt am Joshua Tree NP fahren. So habt ihr am nächsten Tag mehr Zeit dort

27.05.2013 Palm Springs– Joshua Tree NP – Phoenix/Scottsdale

-> selbst wenn ihr in 29 Palms übernachtet, ist das sehr wenig Zeit für den Park. Was wollt ihr in Phoenix? Das ist ein ziemlicher Umweg auf dem Weg zum Grand Canyon. Statt nach Phoenix würde ich nach Flagstaff fahren.

30.05.2013 Grand Canyon – Monument Valley – Kayenta

-> Kayenta ist ein sehr hässliches, runtergekommenes Kaff. Lieber direkt am Monument Valley übernachten (The View Hotel) oder alternativ in Mexican Hat oder Bluff.

02.06.2013 Bryce Canyon– Zion NP – Las Vegas

-> sehr wenig Zeit für den Zion NP

Ich würde San Diego streichen und die Zeit lieber in den Joshua Tree und Zion NP investieren, aber auch San Diego ist toll. Letztlich ist es Geschmackssache.

Mehr lesen

Absolute Neulinge Reise 2014

Ich mache das (als selbsternannte Shoppingqueen ;) ) so, dass ich meinen Koffer zu maximal 2/3 befülle und mir noch eine leere Reisetasche fürs Handgepäck für den Rückflug mitnehme.

Richtig günstig ist es eigentlich nur in Outlets (die Outlets in Las Vegas sind leider nicht mehr so günstig wie sie mal waren, aber immer noch deutlich günstiger als in Deutschland) und in kleineren Orten kann man auch mal ganz gute Schnäppchen machen, ich habe mir z. B. mal gute Wanderschuhe für 35 $ gekauft von einer Marke, von der ich hier in Deutschland selten ein Paar unter 100 € sehe. Z. B. die Klamotten von Target mag ich ganz gerne, die gibt's in jedem größeren Ort.

Wenn du sowieso nicht auf Markenklamotten stehst, wird sich das kaum lohnen, so teuer sind H&M und Co ja hierzulande nicht. Ich mag ganz gerne die Klamotten von Gap und Banana Republic, die kaufe ich schon alleine deswegen in rauen Mengen, weil es die hier nicht (mehr) gibt.

Parfüm ist in der Regel nicht günstiger, auch bei hochpreisiger Kosmetik liegt die Preisdifferenz oft nur bei wenigen Dollar.

Mehr lesen

nun 5 - 6 Wochen Westküste

Da kann ich mich Gunnar nur anschließen - fahrt an die Westküste bzw. in den Südwesten, das scheint viel eher zu euren Interessen zu passen. Der längere Flug ist nicht wirklich ein Argument dagegen, denn Inlandsflüge hattet ihr ja sowieso geplant.

Ihr könntet vielleicht 4 - 5 Nächte in New York bleiben und dann nach San Francisco, Los Angeles oder Las Vegas fliegen und von dort eine Rundreise machen. Wenn euch die Unterkünfte in New York zu teuer sind (was ich gut verstehen kann), streicht das ganz. Die Unterkünfte in Boston und Washington DC sind auch nicht viel günstiger.

Viel billiger wird's im Westen allerdings nicht. Tendentiell sind zwar die Unterkünfte in den kleinen Städten in der Pampa im Südwesten günstiger, aber ihr reist in der Hauptreisezeit - wirklich günstig sind dann weder Flug noch Unterkünfte. Und bei einer solchen langen Reisezeit will man auch nicht im Kleinwagen sitzen.

Ein Relaxurlaub ist das natürlich nicht. Um nur faul am Strand zu liegen, ist eine Reise in die USA viel zu Schade. Bei 5/6 Wochen kann man im Südwesten allerdings eine schön entspannte Route zusammenbasteln.

Mehr lesen

USA Westküste Busreise oder Mietwagen?

Hallo,

wir (32+34) möchten zum ersten Mal in die Usa fliegen und haben uns überlegt, dass uns die Ostküste am besten zusagt. Wir können 3 Wochen Urlaub dafür "opfern"-wobei mir natürlich nach dem Rückflug gern noch 1-2 freie Tage in Deutschland hätten... Als Ziele dachten wir so Los Angeles, Las Vegas aber auch gern etwas "Landschaft" also Grand Canyon, Death Valle usw.

Jetzt waren wir schon einenmal im Reisebüro um uns nach solchen Rundreisen zu erkundigen. Dort wurde uns auch von Busreisen berichtet, was wir vorher gar nicht auf dem Schirm hatten.

Hat da jemand Erfahrungen mit? In Deutschland denkt man ja da gerne an "Kaffeefahrten"-ist das wohl für alle Alterstufen was?

Oder dann doch lieber selber fahren und die Zeit flexibler einteilen? Wobei bei solchen gebuchten Rundreisen die Ziele für den Tag auch schon vorgegeben sind...

Oder ist es vielleicht eh am besten alles selbst zu organisieren-nach dem Motto Hotel finden wir schon?

Habt ihr Tipps für uns?

Schonmal Danke im Voraus :-)

Constanze

Mehr lesen

Alcatraz Tour.....

wir hatten über alcatraz cruises gebucht, war aber ne längere AKtion weil die Seite irgendwie zuerst tagelang nicht gefunzt hat. Wir hatten die Tour ohne Ranger, man bekommt im ********* selbst ja die Audiotour ohne Zusatzkosten (die ist super). Das Wetter... naja, es gab ja diese Kälteinbruch Anfang Februar der wohl aussergewöhnlich war für die Region /Jahreszeit. Wir kamen von Las Vegas (tagsüber Pullover-warm, abends ziemlich kühl bis kalt). In San Francisco hatten wir uns auf wechselhaft frisches Wetter eingestellt und so war es auch. Die ersten beiden von 4 Tagen bewölkt mit teilweise Nieselregen und kühle, die beiden anderen Tage wunderbar Sonnenschein und angenehm warm (natürlich NACHdem ich mir eine wärmere Jacke mit SF-Logo zugelegt habe). ;) Wir sind dann weitergefahren Richtung LA / San Diego. Das Wetter wurde immer besser und in San Diego hatten wir sogar T-Shirt Wetter mit fast 30 Grad am Mittag. Herrlich! Wir würden jederzeit wieder zu dieser Jahreszeit dort hin fahren. Das Meer war jedoch ein bisschen frisch und demnach gab es keine Badetouristen sondern nur hartgesottene Surfer in Neoprenanzügen mit Neoprenfüsslingen.

Mehr lesen

Meinungen: Rundreise Westen Rockies und die Klassik Ziele

Hallo Jaqueline,

meiner Meinung nach habt Ihr Euch zwar eine interessante Route ausgesucht, die aber viel zu weit ist für die vorhandene Zeit.

Einige Tage, die gar nicht machbar sind, sind z.B.

- Besichtigung von Mesa Verde und Weiterfahrt nach Denver an einem Tag: unmöglich! Für den Nationalpark benötigt man Minimum (!) einen halben Tag, besser einen Tag. Und dann noch weiterfahren nach Denver? geht nicht...

- nach Besichtigung des Rocky Montains NP übernachtet Ihr ja sicherlich in einem Ort westlich des Parks, evt. könnt Ihr noch ein kleines Stück weiterfahren gen Norden, und dann bis zum Badlands NP weiterfahren an einem Tag? Das sind gut 800km...

- vom Badland NP über den Mount Rushmore bis zum Yellowstone NP an einem Tag, das sind etwa 1000km!

- von Las Vegas durch das Death Valley bis Mammoth Lakes - für die Besichtigung vom Death Valley bleibt fast keine Zeit!

Ich würde die Route noch einmal grundsätzlich überdenken, ob unbedingt alles in diese eine Reise hineingepackt werden muß. Die ganze Strecke Denver/Badlands/Yellowstone usw. würde ich weglassen und ein andermal, dann aber mit mehr Zeit abfahren.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!