Zur Forenübersicht

6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Reise in den Osten der USA??

Hallo Zusammen,

brauche dringend Hilfe für unsere nächste Reise....

Wir, mein Freund und ich, beide Anfang 30, wollen im Juni, Juli diesen Jahres (ich weiß, wir sind etwas spät) wieder in die USA. Wir haben in den letzten Jahren bereits eine Tour durch Florida und eine durch Kalifornien + Las Vegas gemacht. Da wir immer wieder was Neues sehen wollen, haben wir uns überlegt diesmal den Osten zu besuchen. Aber wie die Route aussehen soll, da haben wir leider noch keinen wirklichen Plan... :(

Gebucht ist noch garnichts, erste Überlegungen sehen wie folgt aus:

New York - Cape Cod - Boston - Toronto - Niagara Fälle - Chicago

Wir suchen nach einem Mix aus Sehenswürdigkeiten, Erholung und Natur. Geschichte und Museen interessieren uns nicht wirklich. Wollen gerne auch ein paar Tage am Strand relaxen oder auch mal shoppen gehen. Der Urlaub in Florida hat uns wirklich super gefallen, da wir dort alle unsere Vorstellungen kombinieren konnten. Wollen nun aber was Neues sehen.

Kann diese Tour unseren Wünschen gerecht werden? Und was könnt Ihr empfehlen?

Stehen wirklich noch am Anfang unserer Planung und um jeden Tipp dankbar (auch wenn später bei rumkommt, dass diese Tour so garnichts für uns ist).

LG

Christina

Mehr lesen

USA 2014, Roadtrip Westküste

Hallo!

Ums kurz zu machen: ja, das ist viel zu ambitioniert.

Ihr reist im Februar (zwischendurch ist dir in der Auflistung mal der März reingerutscht), das ist für die Küste in Kalifornien, Oregon und Washington keine gute Reisezeit. Wenn ihr Pech habt, habt ihr nur Nebel und Regen.

Konzentriert euch auf die südlicheren Gefilde: Südkalifornien, Arizona, New Mexico. Da könnte man eine schöne Tour machen. Im Februar ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass ihr am Grand Canyon Schnee habt.

Ich würde diese Orte anfahren: LA, San Diego, Joshua Tree Nationalpark, Death Valley (tolle Reisezeit dafür!), Las Vegas, Valley of Fire, Tucson (Saguaro NP), Organ Pipe, Anza Borrego State Park (wenn die Blumen schon blühen ist das toll).

Bedenkt aber, dass die Tag im Februar noch kurz sind. Entsprechend würde ich keine allzu langen Fahrstrecken einbauen.

Die Küstentour mit San Francisco, Oregon, Washington ist für mich eine, für die man alleine locker 3 Wochen braucht, es gibt sehr viel zu sehen. Außerdem sollte man eine solche Tour eher im Sommer machen. Salt Lake City passt in keine der beiden Touren, ist aber auch sehr langweilig. Muss man meiner Meinung nach nicht besucht haben.

Mehr lesen

Flitterwochen in den USA

Hallo Fauli,

ich sags mal direkt, deine Reisepläne sind nicht zu empfehlen.

Du hast in deiner Route nur Sachen aufgezählt, die man irgendwann mal im Fernsehen aufgeschnappt hat. Es sieht für mich aber so aus als hättest du dich noch nicht mit dem Land befasst. Habt ihr die Flüge schon gebucht? Wenn ja bringt es nichts dich noch für den Westen überzeugen zu wollen. Ich versuchs trotzdem mal ;)

...Googel mal:

- Las Vegas

- Zion National Park (Emerald Pools, Angels Landing)

- Bryce Canyon (für Viele sogar schöner als der Grand Canyon)

- Moab (Canyonlands, Arches National Park)

- Monument Valley (dort wurden viele Western gedreht)

- Page (Horseshoe Bend, Antelope Canyon)

- Grand Canyon National Park (+Bearizona)

- Joshua Tree Park  Palm Springs

- Death Valley (Badwater, Dünen)

- Yosemite National Park

- San Francisco

- Highway No. 1

- Los Angeles

- San Diego

...Ich hoffe du schaust dir die Sehenswürdigkeiten mal an.

Eine Rundreise durch den Westen ist einfach gigantisch

und füllt locker 18 Tage aus!

LG Bianca

PS: Mit dem Zeitverschiebungs Hin und Her innerhalb dieser doch kurzen Zeit tut ihr euch auch keinen Gefallen.

Frankfurt – New York: 6 Stunden

New York – Los Angeles: 3 Stunden

Los Angeles - Miami: 3 Stunden

Mehr lesen

Welche Route würdet ihr mit Baby wählen?

Hallo,

ich benötige dringend Hilfe bei der weiteren Planung unserer Amerikareise.

Wir fliegen im September/Oktober mit unserem dann 9 Monate alten Baby.

Die ersten Wochen sind bereits verplant. Wir verbringen einige Tage in Seattle, fahren dann nach Vancouver und über Mount Rainier, Portland, Grants Pass, Eureka über Sacramento in den YosemiteNationalpark.

Nun haben wir noch die letzen 10 Tagen "übrig" und müssen in der Zeit von San Francisco bis Los Angeles kommen.

Die Frage ist: Lohnen sich 10 Tage "nur" an der Küste? Wo kann man gut und gerne eine Woche zum Erholen dort verbringen? Wir schwanken gerade zwischen dieser ersten Variante ( KüstenstreckeSF bis LA) oder

2. einem Flug von SF nach LAs Vegas, um noch das Death Valley und den Grand Canyon anzusehen. VON SF zum Grand Canyon fahren und nach LA würde in 10 Tagen sicherlich auch gehen, aber ich vermute, daswird mit Baby dann zu stressig.

Oberstes Ziel ist einfach nur eine schöne enstpannte Elternzeit zu verbringen. Gerne mit einigen schönen Erlebnissen und viel sehen, aber ohne Stress.

Jetzt meine Frage: Was würdet ihr machen? :-)

Viele Grüße und schonmal vielen Dank, Tahiti86

Mehr lesen

USA westküste +Ranchaufenthalt Hilfe bei der Planung

Hallo,

du hast ja schon einige Tipps bekommen. Wie schon geschrieben wurde, hören sich 3 Wochen immer so viel an, aber für das was es im Westen alles zu sehen gibt ist es halt nicht wirklich lang ;-) Aber man kann schon eine schöne Tour planen und viel sehen in der Zeit. 

Ich würde mir von den großen USA RV mal Kataloge holen um einen Überblick der Orte und N.P. zu bekommen. Allerdings bitte nicht den Fehler machen und zu viel reinpacken in den 1. USA Urlaub. 

Die Idee mit dem Gabelflug ist prima, allerdings wirst du dich dann entscheiden müssen entweder z.B. den Yosemite zu durchfahren oder die Küstenstraße zu nehmen. Ich würde die Tour etwas davon abhängig machen, welche Flüge ich bekomme und zu welchem Preis.

Evtl. geht dann auch an und ab S.F. und du fährst eine "Runde", natürlich kannst du auch genau so gut ab L.A. oder auch Las Vegas starten. Die Reisezeit im Mai/Juni finde ich auch gut. Den Juli würde ich aus eigenen Erfahrungen streichen, es ist wirklich zu heiß und auch ziemlich voll. 

Unsere Touren habe ich dir mal per PN geschickt. 

LG

Bine

Mehr lesen

Beste Reisezeit für 3-wöchige USA Hochzeitsreise

Hallo liebe Community,

meine Verlobte und ich werden im nächsten Jahr im Juni heiraten.

Für unsere Flitterwochen haben wir uns eine 3-wöchige USA Rundreise vorgestellt.

Allerdings waren weder meine Verlobte noch ich bisher in den USA.

Wir haben keine Ahnung, wann die beste Reisezeit dafür wäre (sowohl preislich als auch bezüglich der Wetterlage). Vom Zeitraum her wären wir relativ flexibel. Für uns ist es auch nicht unbedingt wichtig, dass wir direkt nach der Hochzeit gehen. Wir haben auch schon überlegt, erst gegen Ende September zu gehen.

Die Route haben wir uns auch noch nicht 100%ig überlegt.

Wir würden gerne ein paar Tage in NY verbringen und dann weiter Richtung Westküste (LA, San Fran, Las Vegas).

Zu besseren Übersicht habe ich unsere „Eckdaten“ nochmal kurz zusammengefasst:

– Was: (PKW- / Flug-) Rundreise USA

– Ab: ZRH, STR oder FRA

– An: NY (oder gerne auch andere Vorschläge)

– Route: Westküste (auch hier für Vorschläge offen)

– Zeitraum: Flexibel ab Mitte Juni

– Gesamt-Budget: Ca. 3.000€ bis 3.500€ p.P. (Ist das realistisch?)

Für Infos und Vorschläge bezüglich des idealen Reisezeitraums und der Route wären wir sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus und einen guten Start ins Jahr 2016!

Mehr lesen

Westküste USA first time

Hallo Forum

Wir (Meine Frau, 2 Jungs 14 und 15 + ich) planen heuer ab 10.Juli nachdem wir 2 Jahre vorher an der Ostküste waren nun einen TRip an die Westküste.

Werden uns ein Auto leihen und ab San Francisco los düsen. Das Auto würden wir erst am letzten tag in SanFran holen

Wollen viel Natur sehen, aber auch die Städte an der Küste sollen nicht zu kurz kommen

Tour wäre so geplant:

10-13.07 San Fran

13-14.07 San Luis Obispo als Zwischenstop 300km

14-17.07 LA 200km

17-19.07 San Diego 200km

19-20.07 Parker (über Joshua Tree, Twenty nine Palms) 500km

20-21.07 Williams (über Route 66) 400km

21-22-07 Big Water (Grand Canyon, Monument, Horseshoe bend) 622km

22-24.07 Springdale (Bucksin gulch, dann Zion NP).160km

24-26-07 Las VEgas (auf der Fahrt hin valley of fire, Hoover dam)370km

26-27-07 Kernville als Zwischenstop (death valley durch)240km

27-28.07 Fresno (von Kernville durch Sequoia fahren)230km

28-30.07 Groveland (Yosemite)135km

Bitte um eure Meinungen...und auch was könnte/muss man weglassen oder nicht verpassen

Danke

Klaus

Mehr lesen

Westküste USA - Mögliche Routen

Liebe Reisende,

ich plane gerade eine Mietwagen-Westküsten Tour für Juni/Juli 2018. Einen definierten Zeitraum haben wir (noch) nicht. Da wir aber planen nach der Reise noch 1 Woche nach Hawaii zu fliegen (von SF oder L.A.) würde ich auf jeden Fall gerne bei 2, maximal 2.5 Wochen rauskommen wollen.

Ich habe mir nun einige "klassische" Tourvorschläge angeschaut und weiß nun, dass wir aus Zeitgründen folgendes auslassen müssen/wollen:

• Highway 1
  • Las Vegas (vll. maximal einen Abend)

Was wir gerne sehen würden wäre (nicht nach Präferenz sortiert):

• San Francisco (Start- bzw. Endpuntk; 2-3 Tage)
  • Los Angeles (Start- bzw. Endpunkt; 1-2 Tage)
  • Grand Canyon NP
  • Yosemite NP
  • Death Valley
  • Yoshua Tree NP(?)
  • San Diego (?)
  • Zion NP(?)
  • Bryce Cancon NP(?)

Denkt ihr, dass diese Tour in diesem Zeitraum möglich ist, ohne wirklich durchhuschen zu müssen? Wenn nicht, was würdet ihr auslassen? Die mit (?) gekennzeichneten Stopps würde ich im Grunde auch gerne mitnehmen, weiß nur nicht, ob sich das zeitlichen machen lässt.

Falls ihr irgendwo einen Beispiel-Reiseplan für solch eine Reise gesehen habt, würde ich mich über den Link dazu sehr freuen.

Herzlichen Dank!

Mehr lesen

Westküste USA - Mögliche Routen

@tangomaus sagte:

Wenn Du mal auf die 2. Seite des Forums schaust, da gibt es unzählige Thread´s für Westküsten-Touren.

Da kannst Du ja mal Anregungen entnehmen.

Liebe Tangomaus. Ich bin fleißig am Lesen. Die Reiselust ist meist immer größer als die Zeit, die letztendlich dafür zur Verfügung steht. Die ganzen Ideen habe ich mir aus dem Forum "zusammengelesen", jedoch fehlt mir das "Machbarkeits-Gefühl" gänzlich.

Leider finde ich gerade keine Möglichkeit meinen ersten Beitrag zu editieren, daher hier meine aktuellen Gedanken:

Aktuell sieht die Reiseplanung in etwa so aus:

SF (3 ÜN)

Yosemite (1 ÜN)

Death Valley (1 ÜN)

Las Vegas (1 ÜN, wobei wir spät ankommen und früh losfahren wollen würden)

Zion (1 ÜN)

Bryce (1 ÜN) --> hier eventuell zu wenig Zeit?

Grand Canyon (2 ÜN) (+Monment Valley?)

L.A. (2 ÜN)

Demnach habe ich San Diego und den Yoshua Tree NP nicht mehr berücksichtigt. Gerade versuche ich herauszufinden, wo ich noch die ein oder andere Übernachtung anhängen muss. Gerne möchten wir die Natur auch erleben und nicht nur andauernd im Auto sitzen.

Würde mich über Machbarkeits-Tipps freuen. :-)

LG und vielen Dank!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!