6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Westküste 15 Tage 2015
Hallo! Die Route erscheint mir machbar, ohne in Stress auszuarten. Ab Las Vegas, die verrückteste Stadt der Welt, unbedingt sein muss, möchte ich in Frage stellen Man wird Rentnerinne mit blaugespülten Haaren sehen, die mit ausdruckslosem Gesicht einen Quarter nach dem anderen in irgendwelchen lärmenden und dudelnden Maschinen versenken und das Ganze "fun" nennen.
Wer sich für Nachhaltigkeit und sanften Tourismus interessiert, dabei ein Interesse hat, die Naturwunder Welt für die Nachfahren zu bewahren, der sollte den Grand Canyon ebenso sanft erreisen und lieber keinen Helikopter- oder andere Flüge dorthin zu unternehmen. Es ist eine unglaublich imposante Schlucht, und die sollte man erwandern, in einem Teil oder im Ganzen. Nichts ist so wunderbar wie eine Wanderung hinab zum Colorado River mit eventueller Übernachtung in der Phantom Ranch. Dort kann mam mit etwas Glück auch noch kurzfristig eine Übernachtung erwischen, weil immer wieder Gäste mit langer Vorausbuchung stornieren.
Eine Helikoptertour dauert vielleicht 45 Minuten und das war's. Man wird etwas sehen, das man auch in einem IMAX-Kino erleben kann. Man wird keinen Wind säuseln hören, keinen Adler schreien und keinen Lurch rascheln und den Fluss wird man nicht rauschen hören können, das Bächlein entlang des Bright Angel Trails nicht glucksen. Spart man sich die Knete für einen Flug, bleibt viel Budget für eine sanftere Art, dieses Naturwunder zu erleben.
Routen-Planung USA Westküste 3 Wochen
Wir waren in Page im "Kissed By The Sun #1" Amy und Rob Callaway.
Sind zwei ganz tolle Menschen und sie helfen wo Sie nur können.
Wir haben dies über Airbnb gebucht, (unsere erste Buchung über Airbnb) und waren wirklich sehr zufrieden.
Falls Ihr (oder sonst jemand) dieses B&B bucht, sagt bitte ganz liebe Grüsse von uns aus der Schweiz. 
Ja da hast du recht. Viele Cabrios die uns entgegen kamen hatten das Dach zu und sicher 2 Koffer auf den hinteren sitzen. 
Ohne Freundin wäre ich vermutlich auch so gereist. :-/
Der Heli Flug war wirklich klasse. Wir wollten eigentlich einen Flug von Las Vegas, über die City und zum Grand Canyon machen. So zumindest der Plan.
Wir wollten dies aber erst vor Ort buchen.
Der Flug zum "Tower Butte" entdeckte ich auf der Homepage von Papillon.
Da meine Freundin einige Tage zuvor noch Geburtstag hatte, schenkte ich Ihr einen Flug zum "Tower Butte"
Sie wusste nichts, bis wir am Flughafen waren.
Der Pilot erklärte uns, dass es diesen Flug noch nicht so lange gibt und erst etwa 200 Menschen auf dem Tower waren.
Nach dem Erlebnis waren wir beide der gleichen Meinung, dass wir keinen Flug mehr in den Grand Canyon buchen
Wäre bestimmt auch ein tolles Erlebnis gewesen, aber wir haben den Grand Canyon beim Süd Rim schon von oben gesehen und irgenwo müssen wir auch Grenze setzten. 
6-Tages Park-Trip
Hallo Zusammen
Auweia, auweia...Ich habe mich hier einbisschen durchgelesen & oh Schreck, die meisten Trips werden in 2-3 Wochen abgefahren.
Wir haben leider nur 6 Tage Zeit & möchten folgenden Trip machen:
Tag 1 - Las Vegas zum Zion NP (übernachten in Panguitch)
Tag 2 - zum Bryce Canyon (übernachten im Capitol Reef)
Tag 3 - zum Arches Park (übernachten in Moab)
Tag 4 - zum Monument Valley (übernachten in Page)
Tag 5 - zum Antelope Canyon & East Rim Drive GC (übernachten in Williams)
Tag 6 - Route 66 nach LA
Ist das überhaupt zu schaffen? Also wir haben nicht vor lange Wanderungen zu machen.
Im Zion NP wollen wir den Upper Emerald Pool Rundweg machen (2h)
Im Bryce Canyon den Scenic Drive entlang fahren (evtl. noch 2h zu Pferd)
Capitol Reef dient lediglich zum übernachten
Arches Park haben wir ca. 5h - 6h zur Besichtigung geplant
Monument Valley mit dem Auto rund um fahren (3h -4h)
Antelope Canyon - Tour von 2-3h (geführt)
Grand Canyon East Rim Drive abfahren & dann weiter nach Williams
Was denkt ihr darüber? Wird das eher stressig oder ist es durchaus machbar?
Wir sind 4 Personen & können uns daher oft abwechseln was das Fahren angeht.
Wir haben einen Jeep Grand Cherokee gemietet für diese Tour. Wie viel Benzin oder Tankfüllungen braucht man eigentlich für diese Strecke?
Ich danke allen für die Hilfe...
Eure Evolett
Hochzeit im Urlaub
@'Lexilexi' sagte:
hallo. das richtige thema für mich. wir heiraten am 19.04.07 auf mauritius. an der westküste im sofitel imperial. unser arrangement beinhaltet:
eine massage am tag der hochzeit, hochzeit am strand mit live musikern, viedeo und fotos, torte, blumen, champagner, am abend eine bootsfahrt nur für uns allein, dann candlelight dinner am strand und am nächsten morgen champagner frühstück im bett.
(formalitäten alle inklusive). hört sich doch mal gut an, oder? hoffe es wird auch so.
im sofitel gibt es übrigends eine gästebertreuerin, die deutsche ist und die sich um alles kümmert. sozusagen ein wedding planer vor ort.
wir hatten mehrere destinationen im auge, u.a. auch malediven. aber dort kann man nur eine zeremonie machen und ist dann nicht rechtskräftig verheiratet. so, wie mir aber mein veranstalter erzählt hat, soll das ab 07 anders werden.
Habe auf Mauritius schon einige Hochzeiten gesehen, und auch viele Tränen dazu. Keine Freunde dabei. Standardablauf. Trauung am Strand mit Beachvolleyball im Hintergrund, die Leute latschen durchs Video, das ganze dauert nen paar Minuten und nichts dabei ist auch nur ein bisschen festlich. Die machen das jeden Tag, ist so, wie bei Mc Donald nen Hambuger bestellen oder in Las Vegas ins "Drive Thrue" zu karren. Ich hätte dies NIE gemacht.
Dann doch lieber still und heimlich hier aufs Standesamt und weg, oder mit Freunden ne richtige Hochzeit und dann weg.
USA Westküste, Rundreise, August 2009
Ich hatte vorerst auch Bedenken bezüglich der täglichen Motelsuche, aber nachdem uns Bekannte erzählt haben, dass sie sogar in der Hauptsaison mit 2 Teenagern überall ohne Probleme 2 Zimmer gefunden haben, haben sich diese Zweifel zerstreut. Gut war's.
Das 1. Motel habe ich vorgebucht, da ich nicht nach 22 Stunden noch Hotel suchen wollte. In Las Vegas wollte ich nicht ins teuerste oder bei Großveranstaltungen vielleicht gar kein Zimmer kriegen und ich wollte unbedingt direkt am Strip wohnen - also vorgebucht - und das war's.
Direkt in Nationalparks waren wir nie und ich muss sagen, alle Motels bzw. Hotels waren relativ gleich. Aber für eine Nacht waren mir auch die 2 Zimmer egal, die nicht so besonders waren.
Bezüglich der Busrundreise möchte ich anmerken, dass meine Schwägerin auch eine gemacht hat. Für uns wäre es auch nichts, aber da ihr Mann keinen Führerschein hat, hätte sie alles allein fahren müssen und das wollte sie nicht. Sie haben erzählt, dass alles super organisiert war und der Reiseleiter auch gut. Die Hotelauswahl sowie die Route hat auch gepasst. Sie haben auch gemeint, dass die Aufenthaltszeiten immer ganz gut waren, bis auf 2-3 Orte, wo sie lieber länger geblieben wären.
Also freu Dich einfach auf die Reise - es wird sicher schön. Man muss ja nicht immer mit den anderen herumlaufen, aber da Du allein reist, hast Du wenigstens Gesellschaft.
Routenplanung - New York - Westen
Guten Morgen zusammen,
soooo wir werden dieses Jahr vom 29.04. - 22.05. eine Reise nach Amerika starten. Unsere Route haben wir durch diverse Foren geplant und ist wohl so ne typische Rundreiseroute
Würd gerne mal eure Meinung dazu hören und vielleicht kann uns der ein oder andere ein paar Tips geben - was gut oder schlecht ist... Vielen dank schon mal im voraus 
29.04. Flug NY (Ankunft ca. 18.30 Uhr)
30.04. NY
01.05. NY
02.05. NY
03.05. NY
04.05. Flug NY --> San Francisco Ankunft ca 14.30 Uhr
05.05. SF
06.05. SF --> Abholung Nachmittags Mietwagen Fahrt Highway 1 evtl Monterey
07.05. Irgendwo Highway 1
08.05. Highway 1 abends Ankunft LA
09.05. LA
10.05. LA - Mittags Fahrt 29 Palms, Joshua Tree NP
11.05. Fahrt Grand Canyon, Route 66
12.05. Grand Canyon
13.05. Fahrt Rtg Page dort Übernachtung, Monument Valley, Glen Canyon Dam
14.05. Antelope Canyon, Lake Powell, Fahrt Zion NP Übernachtung Hurricane
15.05. Zion NP, Fahrt Valley of Fire, Rtg. Las Vegas Übernachtung dort
16.05. LV
17.05. LV (Tagesausflug Hoover Dam, Red Rock canyon, was noch???)
18.05. Fahrt durchs Death Valley, Übernachtung Ridgecrest
19.05. Lake Isabella, Fahrt Rtg. Oakhurst, wenns reicht kurz abstecher Sequioa NP
20.05. Yosemite NP
21.05. Fahrt Rtg SF
22.05. Abends Abflug Rtg Deutschland
23.05. Ankunft Deutschland
Mietwagen ist auf jeden Fall schon fest gebucht!
Sooo was meint ihr???
Grüßle
Andrea
14 tägige Rundreise Westküste
Hallo Juli0903,
also mit B&Bs sieht es im Südwesten nicht so gut aus. Möglicherweise warst Du ja schon im Nordosten/Osten und kennst diese von dort, im Westen gibt es aber generell wesentlich weniger B&Bs und im Südwesten vielerorts auch gar keine, Motelunterkünfte sollten also eher in Euerem Fokus sein, an dem ein oder anderen Ort vielleicht auch ein historisches Hotel wie das El Tovar am Grand Canyon, wenn Ihr auf schönere Unterkünfte aus seid als die überall fast identisch aussehenden Motelketten. Falls es doch unbedingt B&Bs sein sollen, bei der englischsprachigen Hotelbewertungskonkurrenz findet man da etwas mehr Auswahl als hier...
Wie Treplow schon geschrieben hat, kann das Wetter zum Problem werden im Winter, eine Alternative wäre eine etwas andere Route, bzw. nur Südkalifornien, z.B. mit Death Valley und Joshua Tree Nationalpark als Alternative, aber auch im Death Valley kann es im Winter etwas schneien, wenn man Pech hat. Auch das südliche Arizona ist geeignet für den Winter, auf der Strecke Richtung Flagstaff und weiter östlich kann es aber auch sehr kalt werden im Winter (inkl. Schnee), weiter südlich wie in Phoenix/Scottsdale (dort gibt es auch viele, schöne Resortanlagen) ist es im Winter im allgemeinen aber schön warm. Allerdings sind 14 Tage ja so viel nicht, ich würde mich also evtl. auf Südkalifornien (LA, San Diego, Palm Springs, Death Valley, Joshua Tree, evtl. mit Las Vegas) beschränken.
Anfänger Fragen
Hallo Julia
was sollte man sich ansehen? Das hängt ja zunächst mal von euren eigenen Interessen ab.
Wir haben beim ersten mal uns die wichtigsten und bekanntesten Sachen rausgesucht, wo man immer schon von geträumt hat oder die man aus vielen Filmen kennt.
Zum Beispiel ESB, Freiheitsstatue, Central Park, Gang über die Brooklyn Bridge, Schiffstour mit der Circle Line usw.
Ein Shopping-Tag im Outlet ist auch immer "Pflicht".
In NYC bin ich das erste mal in meinem Leben mit einem Hubschrauber geflogen, das war sensationell und jetzt bin ich "infiziert".
Überall wo es geht mache ich jetzt eine Helitour, Las Vegas vor 2 Jahren und dieses Jahr ist der Grand Canyon geplant. Nur zu empfehlen.
Was wir uns in New York 2x gegönnt haben war eine Dinner-Cruise. Tolles Ambiente, tolles Essen auf dem Schiff- geniale Ausblicke auf Manhattan und der Höhepunkt mit "Sekt anstoßen" vor der Freiheitsstatue.
Gestartet um 18 Uhr ( Anfang September) im hellen, und dann sieht man vom Schiff aus wie langsam in den Wolkenkratzern die Lichter angehen- ein Traum. All das mit einem Bier oder Cocktail und Musik auf dem Oberdeck im Freien.
Wenn man dann in absoluter Dunkelheit wieder in den Hafen einfährt am Lichtermeer der Häuser vorbei ist das schon beeindruckend.
So oder so, New York ist der Hammer und ihr werdet viel Spaß haben.
Gruß Torsten
Yucatan Mietwagenrundreise - Tour Empfehlung
Hallo!
Wir liebäugeln damit im Mai nach Yucatan zu fliegen und eine Mietwagenrundreise zu machen.
2 Touren hätte ich in der näheren Auswahl, ich wollte daher eure Meinungen, Empfehlungen und Expertenwissen dazu erfragen
1. Variante
1. Tag Cancun Anreise
2. Tag Cancun - Coba - Valladolid
3. Tag Valladolid - Chichen Itza
4. Tag Chichen Itza - Merida
5. Tag Merida
6. Tag Merida - uxmal
7. Tag Uxmal - Campeche
8. Campeche - Palenque
9. Tag Palenque
10. Tag. Palenque - Chicanna
11. Tag Chicanna - Chetumal
12. Tag Chetumal - Cancun
Im Anschluss noch 2 - 3 Tage reiner Badeaufenthalt
2. Variante
1. Tag Cancun Anreise
2. Tag Cancun - Tulum - Coba - Valladolid
3. Tag Valladolid - Izamal - Merida
4. Tag Merida
5. Tag Merida - Uxmal
6. Tag Uxmal - Chichen Itza
7. Tag Chichen Itza - Cancun
Danach einige Tage Badeaufenthalt.
Meine Frage wäre nun sind die Touren zeitlich machbar, macht die große Tour Sinn -> sieht man soviel mehr sehenswertes mit der 2. Tour
Vielleicht hat auch jemand Erfahrungen mit diesen oder ähnlichen Touren im Mai?
Muss man speziell auf etwas achten?
Wir sprechen beide kein Spanisch, kann das zu massiven Problemen kommen?
Alternative Urlaubsdestinationen wären Kuba (selbes Problem mit Spanisch) oder USA (Route 66 bis Las Vegas und danach noch NP in der Nähe; Florida und die "Standard-Westen" Sehenswürdigkeiten haben wir in den letzten beiden Jahren gemacht)
Danke schon mal für eure Beiträge!