8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
2 Wochen Florida im Juli
Hallo Community,
meine Freundin und ich möchten im Juli für 2 Wochen nach Florida.
Es wären insgesammt 15 Übernachtungen.
Nur sind wir echt überforderd mit dem planen. Wir dachten an eine kleine Rundreise durch Florida mit dem Auto.
Sind folgende Stopps sinnvoll, oder gibt es besseres?
Unsere Wünsche: Schöne Strände, Shopping, Restaurants
1. Miami 2Ü
2. Key West 2Ü
3. Key Largo 3Ü
4. Naples 1Ü
5. Fort Myers 3Ü
6. Fort Lauderdale 4Ü
Die Hotels sind zum Teil ganz schön teuer, habe in einem Thread " http://www.holidaycheck.de/thema-Hotels+8+Monate+vorher+schon+alle+ausgebucht-id_488810.html " gelesen, dass das nicht üblich sei.
Habe es mal hochgerechnet, da wir die Hotels noch nicht ausgesucht haben (ca. 110€/Nacht) sind 1650€, + Flug und Mietwagen kommen wir auf etwa 4000€.
Ist das realistisch?
Zweiter Gedanke:
10 Tage Florida (Strand etc)
und dann 5 Tage New York?
Das Problem ist, dass die Flüge dann extrem teuer sind, da man nur den Hinflug bucht und der kostet fast doppelt soviel wie ein Hin-und Rückflug.
Limousine für Flughafentransfer
Entschuldige, mcquee, dann habe ich das falsch aufgefasst! Ich habe allerdings wirklich viele gegensätzliche Dinge gehört und jetzt weiß ich ja auch warum! Sorry nochmal!
Natürlich kommt es auf die paar Dollars nicht an, deshalb wollen wir auch auf keinen Fall mit der subway fahren. Das gehört in New York mit Sicherheit dazu, wie geotravel sagt, aber nicht unbedingt mit Gepäck... Aber wenn man mit dem richtigen know how ein paar Dollar sparen kann, ist das auch nicht schlecht. Zumal man beim shopping bestimmt auch noch einiges brauchen wird...
Nein, das hatte ich schon richtig verstanden. Aber wenn es von der Strecke abhängt (und damit von Staus an dem Tag/ zu der Zeit), dann kommt Toll sowohl beim Taxi als auch bei der Limousine (also dem "privat" aussehenden Auto) dazu. Bei 5$ Ersparnis finde ich es dann auch einfacher, nur aus dem Flughafen zu gehen und mir ein beliebiges Taxi (dann das gelbe!) zu nehmen. Aber danke für den Hinweis!
Danke für den Thread, gucke ich mir gleich mal an!
Viele Grüße
Nadine
Suche hotel 3-4 * in New york
Hallo ich habe mehrere Reiseführer,die alle nicht schlecht sind. Aber richtig empfehlen kann ich die, leider etwas teuren, Vis a vis Reiseführer.Werden jedes Jahr aktualisiert,viele Infos,viele Bilder usw. Gibts für ca 20 € bei Amazon: Hier klicken (Ausgabe Januar 2010)
Mach dir mal keine Sorgen über dein Deutsch,wenn ich oder andere so gut eine andere Sprache sprechen könnten: wäre ich froh Und du sprichst/schreibst verständlich.
Im Paramount war ich nicht,habe mir aber einige Bilder angeschaut. Es sieht schon verdammt klein aus(hab ich auch schon oft gehört).
Das Hilton hört sich nicht schlecht an. Auch von der Lage. Sieht auch ganz gut aus
Gibt es auch am Times square nochmal,aber teurer.Aber das Hilton west 35th ist ja nicht so weit vom TS weg.
Ja das Renaissance ist in der Zeit wirklich viel zu teuer.Wir haben nie so viel bezahlt.
Lieben Gruß
P.S. Alex3675 war schneller mit der Reseführer-Empfehlung.
Noch so 1-2 offene Fragen:-)
Für die Fahrt zurück zum Flughafen gilt die gleiche Flatrate wie für die Fahrt vom Flughafen zum Hotel.
Bustour für die Brooklyn Bridge würde ich nicht extra kaufen. Du kannst bequem mit der Sub zur High Street oder Clark Street Station fahren. Von ersterer ist es ein Katzensprung zum Empire Fulton Ferry State Park (Ostseite der BB ... wunderschönes Plätzchen mit toller Aussicht auf die Bridge und Skyline im Hintergrund) bzw von zweiterer zur Brooklyn Hights Promenade.
Dann über die Brooklyn Bridge und vielleicht noch einen Abstecher zum Pier 17.
Zwei Sachen noch dazu: Ich finde die Brooklyn Bridge auch ganz toll bei Sonnenaufgang. Fast leer und eine super Stimmung in der Morgensonne.
Außerdem lohnt es sich (wenn man eh schon in der Gegend ist) auch mal ein bisschen nach Brooklyn reinzulaufen. Da zeigt New York wieder ein ganz anderes Gesicht als man es von Manhattan gewohnt ist.
Metrotickets kannst du problemlos in jeder Subwaystation am Automaten kaufen (Bargeld - es gibt Wechselgeld - oder Kreditkarte) oder auch an besetzten MTA-Häuschen am Eingang bei den Stationen.
New York Mai / Juni 2011
@amerika2 sagte:
Bin auch halt nur Ottonormalverdiener
Was meinst du was wir sind ? Wir suchen immer Monate lang nach den besten,günstigsten Angeboten,buchen manchmal mehrere Hotels(die man stornieren kann), machen im RB Anfragen . Sparen usw. Wir können das auch nicht einfach so bezahlen. New York ist halt teuer. Das weiß man. Entweder man macht Abstriche beim Hotel oder spart halt länger oder wohnt woanders.Außerdem heißt ja Manhattan nicht gleich 5 mal so teuer.
Man kann auch in Manhattan für unter 1000 bzw bisschen mehr was finden.(schwer aber manchmal möglich)
Ich meine das nun auch nicht böse Amerika2 Wollt es nur mal richtig stellen.Vielleicht auch mal als Anregung für zukünftige Aufenthalte. Wie ich schon gesagt habe: bei den Hotels kann man meist ja kostenlos stornieren,falls es woanders billiger ist,oder das Hotel neue Angebote hat. Wenn ich so viel Geld hätte,würde ich da eine Wohnung kaufen
Vielleicht wäre es noch hilfreich wenn du sagst wo du gewohnt hast... (für die,die Interesse haben).
Gruß KaBa
Möglichkeiten zur Gepäckaufbewahrung
Hallo Joesy,
wir sind in in New York, Brooklyn, mit dem Schiff angekommen, vorher habe ich direkt bei Avis und Hertz im Internet mir die Mietstationen rausgesucht. Ich glaube am Hafen hatten wir ein Avis Auto, wegen der näheren Station. Am Flughafen haben wir auch einen Leihwagen genommen, wir waren zu viert, Taxi mit Gepäck passte also nicht und bei 4 Leuten ist der Shuttle viel teurer. Bei der Rückkehr, ich glaube das Auto war von Avis, mit dem Schiff sind wir südlich von Manhattan rum gefahren. Ihr könntet ja auch Staaten Island besuchen, über die Verrazano Bridge und Coney Island zum JFK, oder fliegt ihr von Newark zurück? Direkt nach Manhattan, das finde ich solltet ihr euch überlegen, das Parken ist ja sehr teuer und vielleicht habt ihr vorher schon viel gesehen.
Wir waren jetzt in Miami, dort hatte Hertz Shuttle von der Mietstation zum Hafen, aber Achtung nur bei der Downtown Station und nicht wie auch hier im Forum geschrieben zum Flughafen.
Wohin geht euer Schiff?
Viele Grüße
Gila
Kleidungs-Shopping in New York
Modell's gibts mehrmals in Manhattan. Es gibt z.B. welche am Herald Square oder bei der Grand Central Station. Wenn du genaue Adressen willst, suche im Store Locator auf http://www.modells.com/home/index.jsp
www.modells.com/home/index.jsp nach dem zip-code 10001, dann werden dir alle Stores in New York angezeigt.
Die Outlets sind außerhalb von Manhattan und man fährt da eine 3/4 - 1 Stunde hin. Man kann das mit öffentlichen Verkehrsmitteln (gibt auch einen extra Bus) erreichen, aber viele nehmen sich auch einen Mietwagen. Ist praktischer, wenn man mit mehreren gefüllten Koffern wieder aus den Outlet Malls kommt.
Ich persönliche finde, dass sich der Aufwand (Zeit+Geld) nur lohnt, wenn man viele Markenklamotten kaufen will. Zum Preisvergleich: Ich habe bei Macys eine Levis Jeans für knappe 30$ gekauft, in den Malls kann man die für 20 bekommen. Ähnliche Preise bei Chucks. Ich habe lieber ein paar Dollar mehr gezahlt, hab dafür keinen Tag in einem outlet "verschwendet".
Handy/iPod-Kabel-Stromversorgung
Ja du benötigst einen Adapter, hier die offizielle Info dazu. Das klappt dann auch ohne Probleme.
....
Die zweipoligen Stecker mit den für Amerika typischen, streifenförmigen Kontakten sind in Deutschland preiswert und in jedem großen Elektronikfachhandel erhältlich.
Besorgen Sie diese Adapter unbedingt vor der Abreise, das spart erheblich Zeit und Geld. Vor Ort in New York erhalten Sie Adapter in Haushalts- und Eisenwarenhandlungen oder Kaufhäusern.
Verlassen Sie sich bitte nicht darauf, dass man einen Adapter an der Hotelrezeption ausleihen kann!
.....
Netzteile mit dem Aufdruck "110 - 220 V, 50-60 Hz" funktionieren sowohl in Europa als auch in den USA. Einige ältere Geräte verfügen stattdessen über einen manuellen Umschalter (Angaben dazu finden Sie im jeweiligen Handbuch).
Nicht empfehlenswert, da zu teuer, ist der Kauf eines passendes Netzgerätes für ein Einzelgerät. Lassen Sie sich in diesem Fall im Elektronikfachhandel hinsichtlich eines Spannungswandlers beraten, den Sie bei Bedarf auch für andere Geräte benutzen können.
Hilfreich ist außerdem eine Mehrfachsteckdose, damit Sie mehrere Elektrogeräte (wie Mobiltelefon, Notebook oder Foto-Akku-Ladegerät) gleichzeitig nutzen können.
RSD-Reise Service Deutschland Teil I
@Kourion sagte:
Von den nun tatsächlich Geflogenen (ausgeklammert die, die storniert haben), hat nur ein User HB zu den 2 Hotels geschrieben, darunter eine mit der Bewertung 6,0.
Dennoch steht unter dem Posting: Nie wieder RSD.
![]()
![]()
So schwer zu verstehen?
Hotel top, Veranstalter das Gegenteil von top. Also Hotelbewertung top und Meckerei über Veranstalter.
Bspl: was bringt es einem wenn man einen 1st Class Flug nach Tokyo bucht aber das Flugzeug dann nach New York fliegt. Der Flug mag noch so top sein, es ist nicht das, was man gebucht hat. Wenn man nur den Flug bewerten soll, bekommt der Flug tolle Noten, aber das Reisebüro, über welches man gebucht hat, verdient keine guten Noten.
(mir ist klar, dass man nicht erst auf dem Rollfeld mitbekommt, wohin man fliegt, insofern ist in diesem Punkt der Vergleich nicht wörtlich zu nehmen .... bei RSD war es aber so, dass so mancher Gast erst im Bus auf dem Weg zum Hotel erfahren hat, wo er landen wird)