Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Noch so 1-2 offene Fragen:-)

Für die Fahrt zurück zum Flughafen gilt die gleiche Flatrate wie für die Fahrt vom Flughafen zum Hotel.

Bustour für die Brooklyn Bridge würde ich nicht extra kaufen. Du kannst bequem mit der Sub zur High Street oder Clark Street Station fahren. Von ersterer ist es ein Katzensprung zum Empire Fulton Ferry State Park (Ostseite der BB ... wunderschönes Plätzchen mit toller Aussicht auf die Bridge und Skyline im Hintergrund) bzw von zweiterer zur Brooklyn Hights Promenade.

Dann über die Brooklyn Bridge und vielleicht noch einen Abstecher zum Pier 17.

Zwei Sachen noch dazu: Ich finde die Brooklyn Bridge auch ganz toll bei Sonnenaufgang. Fast leer und eine super Stimmung in der Morgensonne. :)

Außerdem lohnt es sich (wenn man eh schon in der Gegend ist) auch mal ein bisschen nach Brooklyn reinzulaufen. Da zeigt New York wieder ein ganz anderes Gesicht als man es von Manhattan gewohnt ist.

Metrotickets kannst du problemlos in jeder Subwaystation am Automaten kaufen (Bargeld - es gibt Wechselgeld - oder Kreditkarte) oder auch an besetzten MTA-Häuschen am Eingang bei den Stationen.

Mehr lesen

New York Mai / Juni 2011

@amerika2 sagte:

Bin auch halt nur Ottonormalverdiener

Was meinst du was wir sind ;) ? Wir suchen immer Monate lang nach den besten,günstigsten Angeboten,buchen manchmal mehrere Hotels(die man stornieren kann), machen im RB Anfragen . Sparen usw. Wir können das auch nicht einfach so bezahlen. New York ist halt teuer. Das weiß man. Entweder man macht Abstriche beim Hotel oder spart halt länger oder wohnt woanders.Außerdem heißt ja Manhattan nicht gleich 5 mal so teuer.

Man kann auch in Manhattan für unter 1000 bzw bisschen mehr was finden.(schwer aber manchmal möglich)

Ich meine das nun auch nicht böse Amerika2 ;) Wollt es nur mal richtig stellen.Vielleicht auch mal als Anregung für zukünftige Aufenthalte. Wie ich schon gesagt habe: bei den Hotels kann man meist ja kostenlos stornieren,falls es woanders billiger ist,oder das Hotel neue Angebote hat. Wenn ich so viel Geld hätte,würde ich da eine Wohnung kaufen :laughing:

Vielleicht wäre es noch hilfreich wenn du sagst wo du gewohnt hast... (für die,die Interesse haben).

Gruß KaBa

Mehr lesen

Suche hotel 3-4 * in New york

Hallo ich habe mehrere Reiseführer,die alle nicht schlecht sind. Aber richtig empfehlen kann ich die, leider etwas teuren, Vis a vis Reiseführer.Werden jedes Jahr aktualisiert,viele Infos,viele Bilder usw. Gibts für ca 20 € bei Amazon: Hier klicken (Ausgabe  Januar 2010)

Mach dir mal keine Sorgen über dein Deutsch,wenn ich oder andere so gut eine andere Sprache sprechen könnten: wäre ich froh ;) Und du sprichst/schreibst verständlich.

Im Paramount war ich nicht,habe mir aber einige Bilder angeschaut. Es sieht schon verdammt klein aus(hab ich auch schon oft gehört).

Das Hilton hört sich nicht schlecht an. Auch von der Lage. Sieht auch ganz gut aus ;)

Gibt es auch am Times square nochmal,aber teurer.Aber das Hilton west 35th ist ja nicht so weit vom TS weg.

Ja das Renaissance ist in der Zeit wirklich viel zu teuer.Wir haben nie so viel bezahlt.

Lieben Gruß

P.S. Alex3675 war schneller mit der Reseführer-Empfehlung. :D

Mehr lesen

welches Ticket für NY

Hallo Gisi,

die Frage scheint sich auf die verschiedenen Pässe zu beziehen. ;)

Für das erste Mal, und dann wenn's auch nur recht kurze vier Tage sind, würde ich eher von einem Pass abraten, weil man dann irgendwie ständig unter dem selbst auferlegten Druck steht, auch alles, was man sich vogenommen oder mit dem Pass recht teuer bezahlt hat, besuchen zu müssen. Dabei gibt es aber an jeder Ecke in New York sooo viel zu sehen und zu entdecken und aufgestellte Zeitpläne werden schnell Makulatur, weil man noch schnell "da rüber" will...und "..guck mal, da drüben ist das Crysler Building, lass' uns noch schnell da hin gehen"..."....und, ach da.....Grand Central ist ja auch gleich dort...los, schnell noch rein....". Und ruck zuck ist wieder eine Stunde vorüber. :shock1:

Was ich sagen will - lieber beim ersten Mal einzelne bzw. die wichtigsten Attraktionen heraussuchen und direkt vor Ort bezahlen und beim nächsten Mal (das es mit Sicherheit geben wird ;) ) dann mehr Zeit für andere Dinge....Museen und sowas nehmen - die Pässe sind ja auch sehr museumslastig.

Mehr lesen

Hotelpreise im Dezember?

Hi,

reichen uns 5 Tage für New York?

Mir ist aufgefallen, dass die Preise vorallem für den Freitag und Samstag so unverschämt teuer sind. Deshalb ist meine Idee am So. 15.12. erst nach NYC zu reisen und am Fr. den 20.12. nach Hause. Davor könnte ich ja noch 1-2 Tage in Washington verbringen. Ich gehe mal davon aus, dass die Hotelpreise dort überschaubarer sind und ich hätte auch noch ein paar schöne Tage in Washington..

Die Frage ist nur, ob 5 Tage wirklich reichen und ob es sich lohnt? Wie gesagt, L.A. hat mir z.B. gar nicht so gefallen. Las Vegas dafür umso mehr. NYC ist bestimmt nochmal ganz anders, aber wenn man in der Nähe ist muss es einfach gesehen haben, denke ich mal ;)

Das Milford hat echt ein interssantes Special und wäre mir am liebsten, ansonsten sieht das Hotel 31 auch nicht so schlecht aus. Ist halt nix Besonderes, aber ich denke es ist auszuhalten. Am wichtigsten ist mir, dass es keine Bettwanzen oder Ähnliches gibt ;)

Mehr lesen

RSD-Reise Service Deutschland Teil I

@Kourion sagte:

Von den nun tatsächlich Geflogenen (ausgeklammert die, die storniert haben), hat nur ein User HB zu den 2 Hotels geschrieben, darunter eine mit der Bewertung 6,0.

Dennoch steht unter dem Posting: Nie wieder RSD. :?   :?

So schwer zu verstehen?

Hotel top, Veranstalter das Gegenteil von top. Also Hotelbewertung top und Meckerei über Veranstalter.

Bspl: was bringt es einem wenn man einen 1st Class Flug nach Tokyo bucht aber das Flugzeug dann nach New York fliegt. Der Flug mag noch so top sein, es ist nicht das, was man gebucht hat. Wenn man nur den Flug bewerten soll, bekommt der Flug tolle Noten, aber das Reisebüro, über welches man gebucht hat, verdient keine guten Noten.

(mir ist klar, dass man nicht erst auf dem Rollfeld mitbekommt, wohin man fliegt, insofern ist in diesem Punkt der Vergleich nicht wörtlich zu nehmen .... bei RSD war es aber so, dass so mancher Gast erst im Bus auf dem Weg zum Hotel erfahren hat, wo er landen wird)

Mehr lesen

Schlechter Service - Wieviel Tip gebt Ihr?

Was sollen die 18% Service Charge, die nur in Tourigebieten (kann mich nur in Florida und vereinzelt in New York an so etwas erinnern) auf der Rechnung auftauchen, denn sonst sein außer dem Trinkgeld?

Ich vermute mal, dass gerade die vielen deutschen Touristen an dieser unschönen Entwicklung nicht ganz unschuldig sind, da mache meinen, sie seien großzügige Trinkgeldgeber, wenn sie ein paar Cent auf dem Tisch liegenlassen. Aber das nur so nebenher.

An wirklich schlechten Service oder katastrophal schlechtes Essen kann ich mich auch nach sehr vielen und langen Nordamerikaaufenthalte kaum erinnern. Einmal tauchte die Bedienung gar nicht mehr auf, nachdem ich die Karte bekommen hatte, daraufhin bin ich halt ohne Bestellung wieder gegangen. Wenn die Bedienung etwas langsam ist, gebe ich meistens trotzdem 15% (ich erwarte nicht von jedem, der junge, dynamische Alleinunterhalter zu sein), bei besonders guter Bedienung auch mehr. Falls etwas mit dem Essen nicht stimmt, reklamiere ich das aber und normalerweise wird dann auch Abhilfe geschaffen, so dass dies für die Höhe des Trinkgelds keine Rolle spielt.

Mehr lesen

USA Trip ab New York

Hallo,

wir sind die Strecke 2011 anders rum mit dem Zug gefahren=> Washington - Philadelphia - New York - Boston, ich hatte damals die Tickets vorab bei Amtrak gekauft.

Ich habe das gemacht weil bei uns (damals Österreich) oft negativ über die Bahn in den USA gesprochen wurde, meine Erfahrung: 3 Fahrten, 2te Klasse, offene Abteile, mehr Beinfreiheit wie in Europa, auf die Minute pünktlich=> vollends zufrieden.

Da du kein Datum dazu geschrieben hast habe ich jetzt mal ein Datum Anfang September gewählt, da wären es um die 40 USD/Person/Strecke, hängt auch von Abfahrtszeit&Klasse ab.

Günstiger geht es vermutlich mit dem (Mega)bus kA wie es da mit dem Komfort aussieht, aber schätze, dass dazu noch ein Posting von Ronald folgen wird...

Das die Zeit in Philadelphia ("Geheimtipp" unbedingt den Reading Terminal Market besuchen) und Washington knapp ist, ist klar aber du schreibst nicht wie lange Ihr in den USA seit bzw. wie Ihr Euch die Zeitaufteilung für die einzelnen Ziele vorstellt? Würde helfen um das besser einschätzen zu können.

lg

Mario

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!