10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Hotel Gran Hotel Costa Meloneras
Wir hatten doch schon auf ne andere Frage von Euch geantwortet, dass eigentlich kein Hotel auf Gran Canaria einen eigenen Strandabschnitt hat. - So auch das Costa Meloneras.
Hm, Jugendliche wirst wohl dort auch weniger finden, auch im Juli/August nicht. Die findet man dann eher in anderen Hotels oder dann im Nachtleben.
Allerhöchstens, dass Ihr dort junge Leute findet, die gerade noch die letzten Urlaube auf Kosten ihrer Eltern mitnehmen.
Das könnte aber auch damit zusammenhängen, dass diese Ecke nicht unbedingt Mitten im Geschehen ist, sondern man schon mit dem Taxi fahren müsste, damit man abends etwas Action hat.
Kinderermäßigung
Hier bei HC beispielsweise.
Eine Freundin hat mich drauf aufmerksam gemacht, weil mir das auch immer passiert.
Die möchte für sich und ihren 12 jährigen Sohn Cala Millor das Los Alamos buchen. Dabei steht Kinderfestpreis und bei der Endrechnung steht bei Gesamtpreis 956 Euro = 478 pro Person wie auch vorher schon angegeben. Heißt das dann das der Kinderfestpreis so hoch ist wie der des Erwachsenen?
Mir gings letztes Jahr auch so als wir nach Gran Canaria flogen. Daher haben wir Flug und das RIU HOtel extra gebucht, da bei RIU Kinder unter 12 im Zimmer der Eltern nichts kosten.
LG
Sabine
Gibt es auf Fuerteventura nur Hotels wo die Kakerlaken zum Inventar gehören?
Hallo Sandra,
wir waren letztes Jahr auf Fuerte, und haben keine einzige Kakerlake gesehen. Wir waren im Iberostar Palace in Jandìa. Auch auf Gran Canaria wo ich schon war haben wir nicht eine Kakerlake oder anderes Ungeziefer gesehen.
Ich habe auch schon oft gehört dass das dort "normal" sei, aber so recht glauben kann ich das auch nicht. Ich denke mal wenn eine gewissen Sauberkeit herrscht und man nicht immer die Balkontüren offen lässt, hat man auch keine Kakerlaken im Zimmer. Echt gruselig dass die auf Dir rumgelaufen sind *schauder*
Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir trotzdem!
Anja
Mit Kind (3 Jahre) in die Karibik???
Hallo Ihr Lieben,
mein Lebensgefährte und ich sind die totalen Karibikfans. Seit unsere Tochter da ist (3 Jahre alt) waren wir aber auf Malorca und Gran Canaria im Urlaub. Wenn man aber so verwöhnt ist
sehnt man sich immer nach der Karibik.
Jetzt überlegen wir, wo wir im nächsten Jahr hinfliegen wollen und würden am liebsten in die Domi oder nach Kuba fliegen.
Ich bin aber hin und hergerissen, ob das für ein 3 jähriges Kind das Richtige ist auch, wegen dem Flug.
Was sind Eure Erfahrungen und Meinungen zu diesem Thema???
Ines und klein Emelie
Essen und Trinken Gran Canaria
Hallo atze,
schließe mich dem von mujer und Stephan Geschriebenen an.
Zur Selbstverpflegung empfehle ich immer (sofern man keinen Mietwagen hat) einen Einkauf im Bellavista. Hin könnt ihr gut laufen und für den Rückweg würde ich ein Taxi empfehlen. Kosten sind ja wirklich gering. Im Bellavista bekommt ihr Lebensmittel, aber eben auch "nützliche Alltagsgegenstände" sehr günstig. Mit Sicherheit bekommt ihr dort auch für wenig Geld einfache Strandliegen (und Schirm). Wir haben auch schon mehrfach vor Ort gekauft und die Dinge dann dort gelassen.
Gran Canaria wird euch sicherlich gefallen. Wünsche euch einen ganz tollen Urlaub,
Biggi
Gran Canaria Maspalomas
Hallo Tommmy,
in Maspalomas direkt am Strand gibt es fast nur Hotels. Das einzige, das mir bekannt ist, ist das ClubHotel Riu Gran Canaria, in dem es auch Apartments gibt, die direkt am Meer liegen. Zu den Dünen läuft man ein Viertelstündchen. Ich kenne die Anlage nur vom Vorbeilaufen...
Auch wenn jetzt vielleicht wieder manche meinen, ich könne nich lesen: 
Zum Bummeln/Flanieren/Bier trinken an der Strandpromende gibt es meiner Meinung nach auf Teneriffa (speziell Costa Adeje mit La Caleta) wesentlich schönere Cafés/Kneipen. Das RIU Adeje Apart oder Aparthotel El Duque sehen nett aus..
Liebe Grüße
Sandra
Spielts wirkl ne Rolle ob Neckermann oder Thomas Cook???
Ich war letztes Jahr über Weihnachten mit NEC auf Gran Canaria, diese Bungalowanlage wurde auch von TOC angeboten und habe hierbei folgende Erfahrung gemacht:
- es gab nur eine Reiseleitung, sie war für NEC und TOC zuständig
- TOC war teurer
- bessere Zimmer gibt es nur, wenn dieses im Katalog vermerkt ist
Ein weiterer Vorteil - neben den schon hier erwähnten - von TOC: man kann Urlaubsverlängerungen vor Ort oder Ausflüge bequem von zu Hause nach dem Urlaub bezahlen.
Ich war auch schon mit TOC unterwegs (weil's nicht anders angeboten wurde) und war mit beiden Veranstaltern immer zufrieden.
Gruß, Barbara
Deutsche mode: Sandalen und weissen Socken??
Trekkingsandalen find ich ja sowieso den blanken Hohn.
Zu deutsch Wandersandale ...
Wo es doch immer heisst, dass man beim Wandern möglichst festes Schuhwerk tragen sollte. Ich stell mir gerade vor eine Wanderung durch die Llevadas auf Gran Canaria mit Trekkingsandalen an den Füßen ....
Sogar bei Wanderreisen wird immer mehr drauf hingewiesen keine Trekkingsandalen sondern feste Wanderschuhe (knöchelhoch) zu tragen.
Selten dämlich ... Wandersandalen ......
:rofl: :rofl:
Aber anscheinend trägt sich eine Sandale mit "Trekking" davor leichter bzw. klingt nach großer weiter Welt als die gemeine Sandale.
@ Chriwi
kann man Dich da nicht als etwas voreingenommen ansehen?
Zimmerwunsch über Reiseveranstalter
Hallo erstmal, zu deinem speziellen Hotel habe ich keine Erfahrung aber meine sonstigen Erfahrungen zeigen, dass Zimmerwünsche nicht berücksichtigt werden, sie werden erst gar nicht aufgenommen. Das erlebe ich jedes Jahr aufs Neue, und das, obwohl ich als Stammgast vor der Abfahrt ein Fax schicke und nochmal anrufe..das lasse ich jetzt aber sein, es bringt absolut nichts! Am besten ist es, einfach die beste Kategorie zu buchen, wenn dies möglich ist wie beim Don Gregory auf Gran Canaria, da buche ich die Kategorie C und habe automatisch das beste Zimmer.
In südeuropäischen Gebieten ticken die Uhren sowieso anders.
MfG
Winni
Kurzfristig Appartement oder Ferienwohnung mieten ?
Hallo,
ich beabsichtige, mir noch sehr kurzfristig ein Appartement oder eine kleine Ferienwohnung auf Gran Canaria anzumieten.
Wer hat da einen Tipp, wie man kurzfristig (lastminute) Erfolg hat. Bitte jetzt keine Tipps mit L`tur, Bucher oder aidu. Das kenne ich auch, und mit dem Flug hätte ich auch kein Problem. Es geht einfach darum, evtl. noch per Internet herauszubekommen, was man kurzfristig (ohne Verpflegung) anmieten kann. Ich denke so an die Zeit ab 11. November 2007 für 2 - Wochen. Wenn jemand eine Idee hat, dann bitte los....
Es muß doch so eine Restbörse ffür Appartements geben 
Gruß fallerof