10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Pärchenurlaub, aber wo?
Hallo ihr lieben!!
ich (16) würde gern mit meinem freund (19) im SOmmer in den Süden fliegen! Naja, leider wissen wir aber nicht wohin! Ich war schon auf Ibiza, Gran Canaria und Kreta! Naja, und heuer suchen wir eben nach einem schönen hotel, mit schönem strand und guter atmosphäre, und natürlich solten auch die ausgehmöglichkeiten gut sein! und auch das shopping darf nicht zu kruz kommen! Wir hören geren HipHop und RnB! Naja, also kann mir wer sagen wo ich das alles finde, und zwar zu guten preisen (sind beide schüler/studenten)?? Freue mich auf eure antworten!
Gran Canaria Maspalomas
Hallo Tommmy,
in Maspalomas direkt am Strand gibt es fast nur Hotels. Das einzige, das mir bekannt ist, ist das ClubHotel Riu Gran Canaria, in dem es auch Apartments gibt, die direkt am Meer liegen. Zu den Dünen läuft man ein Viertelstündchen. Ich kenne die Anlage nur vom Vorbeilaufen...
Auch wenn jetzt vielleicht wieder manche meinen, ich könne nich lesen: 
Zum Bummeln/Flanieren/Bier trinken an der Strandpromende gibt es meiner Meinung nach auf Teneriffa (speziell Costa Adeje mit La Caleta) wesentlich schönere Cafés/Kneipen. Das RIU Adeje Apart oder Aparthotel El Duque sehen nett aus..
Liebe Grüße
Sandra
Spielts wirkl ne Rolle ob Neckermann oder Thomas Cook???
Ich war letztes Jahr über Weihnachten mit NEC auf Gran Canaria, diese Bungalowanlage wurde auch von TOC angeboten und habe hierbei folgende Erfahrung gemacht:
- es gab nur eine Reiseleitung, sie war für NEC und TOC zuständig
- TOC war teurer
- bessere Zimmer gibt es nur, wenn dieses im Katalog vermerkt ist
Ein weiterer Vorteil - neben den schon hier erwähnten - von TOC: man kann Urlaubsverlängerungen vor Ort oder Ausflüge bequem von zu Hause nach dem Urlaub bezahlen.
Ich war auch schon mit TOC unterwegs (weil's nicht anders angeboten wurde) und war mit beiden Veranstaltern immer zufrieden.
Gruß, Barbara
Deutsche mode: Sandalen und weissen Socken??
Trekkingsandalen find ich ja sowieso den blanken Hohn.
Zu deutsch Wandersandale ...
Wo es doch immer heisst, dass man beim Wandern möglichst festes Schuhwerk tragen sollte. Ich stell mir gerade vor eine Wanderung durch die Llevadas auf Gran Canaria mit Trekkingsandalen an den Füßen ....
Sogar bei Wanderreisen wird immer mehr drauf hingewiesen keine Trekkingsandalen sondern feste Wanderschuhe (knöchelhoch) zu tragen.
Selten dämlich ... Wandersandalen ......
:rofl: :rofl:
Aber anscheinend trägt sich eine Sandale mit "Trekking" davor leichter bzw. klingt nach großer weiter Welt als die gemeine Sandale.
@ Chriwi
kann man Dich da nicht als etwas voreingenommen ansehen?
Zwischenland bei Flug nach Fuerteventura
Ok wenn angeblich keine mit Zwischenlandung unterwegs sind dann sag mir doch bitte warum es ÜBERALL so steht?
Hinflug,Zwischenlandung MadridDatum29.08.09AbflughafenFRA (Frankfurt)ZielflughafenMAD (Madrid)AirlineSpanair (JK)Flugnummer116
Rückflug,Zwischenlandung MadridDatum03.09.09AbflughafenFUE (Puerto Rosario)ZielflughafenMAD (Madrid)AirlineSpanair (JK)Flugnummer5129
So und genau das (etwas ausführlicher, ich habs verkürzt) steht am 29.8 bei allen Pauschalreisen nach Fuerteventura, Gran Canaria etc.
Aber ist ja jetzt auch egal. Wollte ja nur wissen warum das so sein könnte und habe die Antwort ja schon bekommen. Wenn du angeblich so viele Direktflüge findest dann zeig sie mir doch.
Urlaub mit Baby (12 Monate) im Oktober
Liebes Forum,
wir suchen ein 4 Sterne Hotel/Club wo wir mit unserem Sohn (12 Monate) Urlaub machen können. Wichtig ist eine gute Betreuung in der Anlange (Baby-Animation). Leider bietet viele Hotels diesen Service erst ab 2 oder 3 Jahren an. Auch die Suche hier brachte mich noch nicht konkret weiter. Vielleicht habt ihr mehr Erfahrung. Folgende Ziele stehen zur Auswahl:
-Mallorca
-Gran Canaria
-Lanzarote
-Fuerte Ventura
-Kreta
-eventuell auch andere Destinationen bei idealem Angebot.
Über konkrete Hotelvorschläge freue ich mich sehr (gaaanz wichtig nochmal: Babybetreuung!!!, nicht nur Kinderbetreuung). Vielen Dank und euch einen schönen Abend.
Tom
Kanarische Inseln Infos?!
Hallo,
als "Lanzafan" muss ich natürlich Lanzarote empfehlen, meiner Meinung nach die perfekte Kombination von schönen Stränden (schwarze und vor allem helle) mit ruhigerem Wasser als auf den anderen Inseln, schöne Hotels und Bungalowanlagen, gutes Essen, Kunst und Kultur (Cesar Manrique), perfekt ausgebauten Straßen, Fischerkneipen und reichlich Pubs und Discos (in Puerto del Carmen) und außerdem gut kombinierbar mit Fuerteventura (kurze Überfahrt mit der stündlich verkehrenden Fähre ab Playa Blanca), wo die tollsten Strände der Inseln warten.
Auf Gran Canaria hat mich die Hässlichkeit von Playa del Ingles abgestoßen, die Bungalowanlagen von Maspalomas sind aber für Familien zu empfehlen.
1. Urlaub, hat jmd. einen Tipp?
Hallo zusammen.
Ich möchte mit meinem Freund Urlaub auf Gran Canaria machen, das steht schonmal fest. ABER, nach so vielen Katalogen bin ich etwas überfordert.
Wir wollten am 20.10. fliegen für ungefähr 7-9 Tage. Entweder HP oder Al.
Was uns sehr wichtig ist, das wir einen schönen Strand in direkter umgebung haben, sodass wir dahin locker zu Fuß gehen können. Auch wichtig, das Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe sind. Eine schöne Promenade wäre auch nicht schlecht.
Ich weiß, viele Ansprüche, aber vielleicht war ja jemand in so einem Hotel... 3* reicht eigentlich schon.
Danke schonmal im Vorraus
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
Na gut ich lass es gelten, zwar entstand er schon 1930, aber wegen den 2 Jahren...
Also nach Adam Riese macht das 75 Jahre.
"Am 7. April 2005 feiert der Flughafen Gran Canaria sein 75-jähriges Bestehen. An diesem Tag unterzeichnete König Alfons XIII. im Jahre 1930 den königlichen Erlass, in dem er die Einrichtungen in Gando zum staatlichen Flughafen erklärte."
Nächste Frage bitte...
Riu, Magic Life oder Robinson?
Hallo Solsken,
im Dez. würde ich dir weder zu Mallorca noch zur Türkei raten. Bei beiden kann das Wetter ziemlich unbeständig werden, sprich sehr kühl und sehr regnerisch. Von den Temp. her dürften beide vergleichbar sein, von der Anzahl der Regentage her auch, nur in der Türkei könnte die Regenmenge 3-4x höher ausfallen als auf Mallorca. Schau dir einfach mal zu beiden Destinationen die Klimatabellen an.
Ich rate dir zu einem Hotel im Süden von 1. Gran Canaria, 2. Teneriffa und 3. Lanzarote. Fuerteventura stelle ich an 4. Stelle, da es dort u.U. sehr windig sein/werden kann.