10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Das für euch schönste Hotel auf GC?
Das kann man so pauschal nicht sagen - jede Urlauberkategorie hat einen unterschiedlichen Unterkunftsanspruch.....
...Ich bevorzuge auf Gran Canaria reine Appartementanlagen mit direkter Strandlage in Playa del Ingles/Maspalomas - da ich keinerlei Verpflegung brauch, ein geräumiges Appartement liebe, fußläufig ins Geschehen kann und gerne Meerblick vom Balkon aus hab....wie z.B. das Santa Monica, Taboga, Patricio etc....Für das partyfreudige junge Publikum ist das Buenaventura optimal.....für Honeymooner oder ältere Urlauber würd ich die schönen Anlagen am/Nahe Playa Amadores empfehlen......Also wie Du siehst, man muß es immer abhängig vom Urlauber machen, welche Unterkunft für denjenigen am besten geeignet ist.... 
Urlaub 2011
Hallo zusammen,
ich fliege im August für 11 Tage nach Gran Canaria ins RIU Palmeras !
Bin dann zum 2. mal auf der Insel, muß noch so einiges kennenlernen.
Meine Vorfreude ist jetzt schon riesig.
Ich wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest, egal ob zu Hause oder
in der Ferne sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Genießt Euren Urlaub
LG Gerard
Der User - Frage/Antwort - Thread
airgirl:
Ja, westliches Mittelmeer und kanarische Inseln, war sehr schön
[size=14px][b][color=#0000ff]Habt ihr schon mal in einem Eishotel übernachtet?[/size][/b][/color]
Ich war ebenfalls auf der Kanaren-Kreuzfahrt (Teneriffa, Madeira,Lanzarote, La Palma, Gran Canaria, Fuerteventura)
- war super!!
Da bin ich jetzt ja gespannt, ob jemand schon mal im einem Eishotel über-
nachtet hat!! Ich auf jedenfall noch nicht! Und wenn ich ehrlich bin,
reizt es mich überhaupt nicht!!!!!
Gebe die gleiche Frage weiter!!!
Urlaubstipp für Single (m)
Hallo!
Der Urlaub steht vor der Tür und ich kann mich nicht entscheiden, ob es mich im August als Single (m/38) eher auf die kanarischen oder griechische Inseln ziehen sollte...(Gran Canaria, Kreta, Rhodos,Kos). Es darf natürlich auch was anderes sein.
Eigentlich möchte ich vor allem entspannen und die Sonne geniessen; Nightlife steht nicht an oberster Stelle und wenn, dann nichts Ballermansches.
Übrigens: Magic Life Clubs u.ä. scheinen mir nicht das richtige zu sein. Aber ich kann mich auch täuschen. Erfahrungen habe ich jedenfalls noch keine gemacht.
Welche Tipps habt ihr auf Lager?
LG,
W.S.
Reisen oder sparen?
Wir sind vor mehreren Jahren abends, aus China kommend, in Frankfurt gelandet. Dort bin ich die Treppen hoch zu einem der Reisebüros und habe gesagt dass wir zwei Wochen auf die Kanaren wollen. Auf die Frage wann wir fliegen wollen habe ich gesagt "jetzt" (hatte damals von Last Minute ja noch eine völlig falsche Vorstellung).
Der gute Mann hat uns dann, als er irgendwann seinen Mund wieder zu bekommen hat, aber doch noch 14 Tage Pauschalurlaub auf Gran Canaria, mit Abflug um 5 oder 6 Uhr, anbieten können. War dass dann Reisen oder Urlaub
oder eventuell eine Urlaubsreise 
Fuerteventura, Teneriffa oder doch Lanzarote?
Heey meine Lieben, ihr habt ja fleissig kommentiert und Tips gegeben, vielen Dank!
Um noch kurz klarzustellen, als ich in Gran Canaria war, war an diesem Ort das Durchschnittsalter wohl bei 16-17 Jahren, was in den jungen Jahren noch ein ziemlich grosser Altersunterschied bedeutet 
Wir suchen deshalb auch einen Ort zum weggehen, nur sollte es sonst auch genügend Möglichkeiten geben, da wir nicht vorhaben nur zu feiern.
Wir haben uns noch nicht entschieden, aber wahrscheindlich wir die Wahl auf Lanzarote fallen, natürlich mit einem Ausflug nach Fuerte:)
Habt ihr vielleicht noch einen Geheimtip was man unbedingt sehen sollte?
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
Na gut ich lass es gelten, zwar entstand er schon 1930, aber wegen den 2 Jahren...
Also nach Adam Riese macht das 75 Jahre.
"Am 7. April 2005 feiert der Flughafen Gran Canaria sein 75-jähriges Bestehen. An diesem Tag unterzeichnete König Alfons XIII. im Jahre 1930 den königlichen Erlass, in dem er die Einrichtungen in Gando zum staatlichen Flughafen erklärte."
Nächste Frage bitte...
Riu, Magic Life oder Robinson?
Hallo Solsken,
im Dez. würde ich dir weder zu Mallorca noch zur Türkei raten. Bei beiden kann das Wetter ziemlich unbeständig werden, sprich sehr kühl und sehr regnerisch. Von den Temp. her dürften beide vergleichbar sein, von der Anzahl der Regentage her auch, nur in der Türkei könnte die Regenmenge 3-4x höher ausfallen als auf Mallorca. Schau dir einfach mal zu beiden Destinationen die Klimatabellen an.
Ich rate dir zu einem Hotel im Süden von 1. Gran Canaria, 2. Teneriffa und 3. Lanzarote. Fuerteventura stelle ich an 4. Stelle, da es dort u.U. sehr windig sein/werden kann.
Partyurlaub April
oZiM:
steht die Zahl in deinem Nicks fürs Alter sind deine Monate sowieso Juli/August wenn Ferien sind.
So sieht es aus! - Da wird es auch auf Gran Canaria alterstechnisch etwas schwierig werden. - Da müssten schon gerade Osterferien sein, damit man einige Gleichaltrige trifft. - Ansonsten hilft nur sparen und auf den Sommer warten. Und dann würde ich aber zum Goldstrand oder Lloret raten.
Als Alternative im April würde ich vielleicht mal über nen Städtetrip nachdenken. Günstige Unterkunft (Jugendherberge, Hostel usw... ) suchen und dann die Stadt und das dortige Nachtleben erkunden. Evtl. schafft man sogar 2 Städte.