10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Suche Alternativen zum Mallorca-Urlaub für 2013
Neben Griechenland wäre sicherlich Gran Canaria eine Idee - hier gibts tolle Appartementanlagen (mit AI eher im Hinterland, Campo International....oder "normale" Hotels mit AI und großem Sportangebot z.B. Maspalomas - Lopesan Baobab) und die Insel ist sehr gut mitm Auto zu erkunden...ebenso ganz nett für euer Kind der Palmitos-Park - nur mal als ein Beispiel für Unternehmungen....
Auch Teneriffa wäre eine Alternative - ebenso gut mitm Auto erklimmbar, als Highlight für die Kleine der Loro Parque oder Wasserpark.....an Hotels wäre z.B. sowas wie das Sheraton La Caleta, Iberostar Anthelia oder H10 Costa Adeje Palace was für euch....
HD Bungalows Parque Cristobal
Hallo,
die Bungalows sind inzwischen alle renoviert - das spielt also keine Rolle mehr.
Die Animation am Hauptpool ist (nicht nur am Abend) relativ geräuschvoll - wohingegen die Avenida de Gran Canaria allenfalls tagsüber einigermaßen gut befahren ist. Als laut würde ich die Straße aber nicht bezeichnen. Die Calle Holanda ist eine ruhige Nebenstraße.
Die Bungalows mit Klimaanlage sind sogenannte Premier-Bungalows. Wenn Ihr die nicht gebucht habt, gibt's auch nur Bungalows mit Ventilatoren zur Auswahl.
Stichwort Auswahl: An Bungalows mit zwei Schlafzimmern (mit Ventilator) würde ich angesichts der von Dir beschriebenen Aspekte die Nummern 41 und 56 empfehlen.
Viele Grüße
Peter
Zum ersten Mal La Palma
Moin,
jetze hab ich's auch kapiert
... und muss sagen, dass La Palma nicht für einen längeren Aufenthalt für euch passen wird (aber ein Tagesausflug wäre dann wiederum zu kurz).
Wir sind vermutlich in einer gar nicht so anderen Situation als ihr (gewesen), weil wir die Kanaren sehr schätzen, jedoch auf der einen Seite an Abwechselung interessiert sind und auf der anderen Seite halt auch unsere Prioritäten bei der Urlaubsgestaltung haben.
Nach La Palma und Lanzarote finde ich Gran Canaria auch ganz schön gut und auf Teneriffa gibt's ja noch mehr Serpentinen
... aber da wart ihr sicherlich auch schon ... !?
Viel Erfolg und Gruß,
Rudy
Mehrere Fragen zu Kreta im Mai
Hallo Lilly,
vielen Dank für deinen Beitrag, da sitzen wir ja fast im gleichen Boot
-. Unsere Kriterien sind ganz ähnlich weswegen wir auch vom Lopesan Baobab auf Gran Canaria Abstand genommen haben, das hat ja 670 Zimmer...
Eine kleine Wasserrutsche suchen wir noch, das hat euer Hotel ja leider nicht - sonst könnten wir uns da sogar noch über den Weg laufen
. Bin gerade in Richtung Ikaros Beach unterwegs wobei ich mir noch etwas unsicher bin ob in der letzten Maiwoche schon soviel Partyvolk in Malia unterwegs ist.
Viel Spaß in jedem Fall und einen wunderbaren Urlaub!
Kleinkindgerechter Strandabschnitt (April)
Hallo chona,
vielen Dank für Deine Antwort!
Ich habe mir das Ganze gerade mal bei Google Maps angesehen.
In der von Dir vorgeschlagenen Ecke von Morro Jable habe ich die Hotels Sensimar Calypso und Riu Palace Jandia gefunden, die beiden eher Paare als Zielgruppe haben.
Hast du vielleicht einen Tipp für ein familiengerechtes Hotel?
Auf Gran Canaria habe ich zwar den Leuchtturm entdeckt, weiß aber nicht genau, wo der besagte Roter Kreuz Stand ist. Meinst Du das Feriengebiet Meloneras (auf der Karte betrachtet westlich vom Leuchtturm) oder die andere Richtung (wo die Dünen von Maspalomas anfangen)?
Lockangebot Anfi del Mar?!
ich gebe dir recht. für "labile" personen ist das nichts.
ich wundere mich nur, dass es tatsächlich leute geben soll, die vor ort einen vertrag unterschreiben, der sie verpflichtet, eine hohe summe (mindestens 10.000 eur) zu investieren. wer macht sowas, ohne da wenigstens eine nacht drüber geschlafen zu haben?
solche spontanen kunden hätte ich auch gerne in meinem versicherungsbüro.
da überlegen manche kunden mindestens ein tag, ob sie ihre hausratvers. umstellen sollen, auch wenn sie günstiger geworden ist
.
vielleicht habe ich ja nur die kritischen/zögerlichen kunden. und der rest macht urlaub auf gran canaria
Fundsachen / Stilblüten
Aus einer Bewertung für ein Hotel auf Gran Canaria:
Möchte man sich dann gegen 24h noch einmal blank ziehen und in den Pool springen (man ist ja schließlich im Urlaub), kommt gleich die nächste Ersatz-Oma um die Ecke und belehrt einen über die kleinlichen Verbote des Hotels. Hierzu gehören die Pool-Zeiten, das Verbot von Ballspielen oder sonstigen Wasserspielen im Wasser, das Trinken im Pool (einen Cocktail auf die Hand kann man knicken, denn Sheriff is watching you), das Rauchen auf den Balkonen sowie neben der Poolbar.
Die Vorgaben des HOtels gelten natürlich nur für die anderen. 
Lufthansa (LH)
Danke, Haberling.
.... und da es sich hier um eine ursprüngliche FVW Meldung handelt-- nehmen wir auch gleich einen weiteren Teil der Originalmeldung rein
Ausriss FVW/LH Umstellung auf Eurowings Discover :
"Folgende Verbindungen im Winterflugplan 2021/22 sind davon betroffen:
- ab Frankfurt nach: Fuerteventura, Gran Canaria, Hurghada, Lanzarote, Marrakesch, Marsa Alam und Teneriffa"
Im Sommer 2022 geht es dann so richtig auf dann Ex-LH Strecken los, aber das lassen wir jetzt mal draussen.
Momentan sind 81 Flugzeuge für Eurowings/Eurowings Discover vorhanden-- im Sommer 2022 sollen es um die 115 sein
Das Winterprogramm wird mit 61 Jets geflogen..*
*Quelle FVW-Traveltalk
OT Ende
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
1998 Juni/Juli: Türkei - Side; 2 Wochen
1999 Sommer: Dänemark, 2 Wochen
2000 März: Ungarn, 1 Woche
2001 Mai: Italien - Toscana; 1 Woche
2001 Juli: Bulgarien - Goldstrand; 1 Woche
2002 Türkei - Alanya, 1 Woche
2004 Mai: Ägypten - Hurghada, 1 Woche
2004 September: Mallorca - Paguera, 1 Woche