10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Playa de Ingles od. Cala Ratjada was ist besser/günstiger?
So, ich hab die Aufgabe den Partyurlaub für nächsten Sommer zu organisieren.
In die nähere Auswahl kommt Cala Ratjada & Playa de Ingles.
Damit wir uns entscheiden können, wäre es sehr lieb von euch,
das ihr mir ein paar Fragen beantworten könntet:
Wo geht mehr Party Abends?
Wer hat die besseren Diskos?
Wo ist es billiger (also Diskoeintritt,Getränke,Essen etc.) ?
Gibt es eher auf Malle oder auf Gran Canaria Leute ab 18 ?
Also der Strand ist uns eigentlich ziemlich egal, da wir wirklich nur Party machen wollen! Shoppen etc. wollen wir auch nicht, da als Student das Geld sowieso knapp ist
Liebe Grüße Anna
Feiern?
Hallo,
wir waren heuer im Juni ebenfalls auf Gran Canaria in Playa del Ingles. Auch bei uns war eher weniger los, allerdings soll im August die Hölle los sein. Ich persönlich würde nie im August wegfliegen, da ist es bei uns auch schön.
Ich könnte Dir noch Kreta empfehlen und zwar den Partyort Chersonissos. Eine Bar/Disco nach der anderen und vorallem günstigere Getränke wie in Spanien. Dort laufen allerdings auch viele Engländer und Holländer rum. Uns hat es trotzdem super gefallen, waren 2x dort. Es ist aber nur zwischen Juli und September Partyzeit. Tagsüber empfehle ich euch den öfftenlichen Strand "Star Beach" mit Bars, Rutschen, Wassersport, Musik, Bungee Jumping........
Lg
Emirates Airline - Gepäck für Kinder bei Sonderangebot?
Hallo Marc!!!
Ich weis es nicht 100%ig, aber wenn eure Nichte ein eigenen Sitzplatz hat, dann darf sie auch 20kg Gepäck mitnehmen.
Ich fliege am kommenden Sonntag mit meiner Tochter nach Gran Canaria und sie darf auch 20kg mitnehmen. Allerdings habe ich für sie ganz "normal" bezahlt.
Du kriegst die Tickets ja so ca. 14Tage vorher und spätestens dann weis du wieviel sie mitnehmen darf (steht ja mit drin).
Wie gesagt ich denke aber das 20kg für sie auch gelten.
MfG
Silvia
Reiseziel Ende März ?
Hallo Markus,
auch ich liebe Teneriffa, doch bin ich der Meinung, dass das Wasser im März dort einfach zu kalt ist (Atlantik)! Das gilt allerdings für alle kanarischen Inseln, vom Klima und der Infrastruktur her, würde ich wg. des Kindes den Süden von Gran Canaria empfehlen. Allerdings bin ich auch mehrmals um die Zeit in Ägypten gewesen, im Meer kann man dann soeben baden, besser ist allerdings ein beheizter Pool. Es ist dort Ende März für ein Kind noch nicht zu heiss, aber angenehm warm, wegen der momentanen Sicherheit braucht man sich dort nicht mehr Sorgen zu machen, als bei jedem anderen Reiseziel (meine Meinung).
Schöne Weihnachten, Anja
Ich war von ALLTOURS enttäuscht
Da kann ich auch meinen Senf dazu geben.
Ich war vor 4 Jahren auf Gran Canaria mit Alltours und war auch maßlos enttäuscht von denen.
Am Flughafen hat noch alles geklappt. Bus und so.
Aber wehe man hatte im Hotel ein Problem und wollte dies von der Reiseleitung gelöst haben. Vergiß es. Entweder sie war nicht da oder sie hatte keinen Plan von dem was sie machte. Also da finde ich als Leie bestimmt schneller eine Lösung.
Ich habe mir auf jeden Fall geschworen, nie wieder mit Alltours in den Urlaub zu fliegen und bis jetzt hatte ich mit der Reiseleitung keine Probleme mehr.
Gruß
Sascha
Flüge und Hotel separat buchen - Fuerteventura
in den Osterferien wirds nicht billig, aber immer noch günstiger als pauschal, denn gerade die Kanaren sind in diesen Ferien teuer, egal ob individuell oder pauschal gebucht.
Ich buche nur noch außerhalb der Ferien solch ein Ziel, Condor bietet die billigsten Flüge für 116 Euro hin und zurück je Person an, das ist mehr als günstig!
War jetzt mit Condor auf Gran Canaria, Flug und Hotel separat gebucht. Preis: Flug 116 Euro plus Appartement von FTI (über Holidaycheck gebucht) 158 je Person = 274 Euro je Pers. Pauschal hätte die Reise bei FTI pro Person 540 gekostet!
Ostern musst Du für Flug je Person mit durchschnittlich 400 Euro rechnen!
Jasmin Village, geht gut los.........
Hallo Kerstin,
NEIN - ich habe keine einzige Mail von Dir bekommen.
Versuche es doch noch mal kisi.kisi@web.de
Tja, Geschmäcker sind halt doch verschieden.
Wir haben uns fürs Jasmin Village entschieden und werden auf jeden Fall dorthin fliegen.
Waren schon in der Türkei, Mallorca, Menorca usw. dort gab`s auch immer mal wieder das ein oder andere Hotel das mir nicht soooo zugesagt hat, aber alles in allem waren es immer sehr schöne Urlaube.
Mir persönlich gefallen zum Beispiel die Kanaren überhaupt nicht. Gran Canaria finde ich gräßlich und Fuerteventura oberätzend.
Andere finden sie wunderschön. Ich freue mich jedenfalls auf den Ägypten Urlaub schon sehr.
Gruß
kisi
Wie reisen junge Leute heutzutage?
Hallo,
ich bin 21 und Studentin. Da ich einfach sehr gerne vereise, gehe ich nebenbei viel jobben und spare, sodass ich meine Urlaube immer irgendwie bezahlt kriege.
Ich fliege meistens in den Semesterferien mit Freunden oder meinem Freund irgendwo in die Sonne, aber keine Fernreisen oder so. Mallorca, Ibiza, Gran Canaria, ... wenn alles gut geht 2 mal im Jahr.
Wenn es zeitlich hinhaut fahre ich dann auch schon mal mit meinen Eltern weg, eine Woche Italien oder Frankreich, ....
wenns was billiges gibt (gerne auch Rainbow-Tours o.ä.) vielleicht noch eine Städtereise, oder ich wünsche mir so etwas in der Richtung zu geburtstag oder Weihnachten (Auslands-Sprachkurse,...)
Grüße
wohin???
Alex,nein leider.
Männe hat zu mir gesagt,ich soll gucken.
Türkei oder Ägypten.Mehr fällt mir eben momentan nicht ein,wo es noch richtig heiß ist ende Sep.
Wie gesagt,Gran Canaria würd mich auch fitzeln,da darf man aber anscheinend nur noch sehr eingeschränkt rauchen.
Ich bin momentan noch sehr ratlos 
Das mit dem scheiß Reisepass müßte eben sicher sein.Vorher können wir ja nichtmal buchen,wenns dementsprechend wo hingeht,heul,verzweifel und ****
Was mich am meisten anfichtet,da wir ja unsere Küche komplett neu gemacht haben,wollten wir ja nicht weg.Jetzt werden wir aber von nem schönen Lohnsteuerausgleich beglückt und nun diese Probs.
GESUCHT: Partyort - dennoch schöne Unterkunft -?
Ich würde Euch auch das Buenaventura empfehlen - wenn es die Kanaren sein müssen, denn das gehörte vor ca. fünf Jahren noch zu dem bekannten Dreieck :
Punta Arabi - Ibiza
Club Trendorado - Fuerteventura
Buenaventura - Gran Canaria
Über alle drei Hotels wurde ausführlich in den Reportagen bei rtl II berichtet.
Der Trendorado auf Fuerte hieß früher Twendorado was auch etwas über das Alter des Zielpublikums aussagt. Im Punta auf Ibiza ist heute noch mächtig was los - besonders bei jüngeren Leuten.
Unsere Lieblingslokation als Animateure war aber immer der Trendorado - wenn ich mich nicht irre gehört der heute zu Magic Life und die sind eher etwas was für den besseren Geldbeutel