Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Sharm el sheikh oder Gran Canaria ?

Na da würdest du aber schauen, was sich an der Naama Bay abspielt, da ist ein Lokal neben dem anderen.

Da muss man in GC schon mehr suchen, in den meißten Centern ist ja nicht mehr viel los. Cita usw.

Momentan ist eben im Jumbo viel Trubel, mit sehr viele Homosexuellen(Anm: Nur zur Info, habe nichts gegen Homosexuelle ) ;)

Also wies einmal war auf Gran Canaria , so ist es schon lange nicht mehr, leider.

Wenn man nicht viele Wasserpfeifencafes sehen würde an der Naama Bay, würde man glauben man ist in Klein-Las Vegas.

So viele LIchter und Trubel................ :shock1: ich kam aus dem Staunen nicht heraus.

Mehr lesen

Empfehlenswerte Urlaubsorte??

Hallo ,

Ich habe deinen beitrag gelesen und bin neugierig geworden ,wir möchten gerne dieses jahr weihnachten und silvester

In der sonne verbringen. Da wir bzw. ich lanzerrote, fuerteventura und gran canaria schon kenne wollten wir uns mal

Tenneriffa an schauen . Problem ist, ich sitze zur zeit im rollstuhl, kann jedoch kürzere strecken an gehhilfen auch

Laufen, suchen eher ein studio oder arppartement, nun meine frage süd tenneriffa oder nord tenneriffa möchten uns die insel

ansehen, bischen unterhaltung haben,einkaufsmöglichkeiten haben, sonne und es sollte nicht zu teuer werden ! Hättest du

da einen tipp für uns ? Wäre super wenn da ein paar tipps uns weiterhelfen könnten .

Liebe Grüsse Sylvia

Mehr lesen

Vorfreude auf den Urlaub

Urlaub ist etwas tolles.....

Wir haben dieses Jahr noch einen Urlaub und ein langes Wochenende in Berlin anstehen und gestern unseren Osterurlaub für 2009 nach Mallorca fest gebucht. Wir halten uns auch gerne am Flughafen auf. Ich finde, da herrscht einfach eine tolle Atmosphäre. Bei Buchung achten wir auch immer darauf, dass wir möglichst viel "Urlaub" herausschinden. Da wir in NRW wohnen, haben wir das Glück, gleich mehrere Flughäfen zur Auswahl zu haben. Wir achten schon auf die Flugzeiten. So auch gestern bei der Buchung. Früh morgens weg und abends dann wieder zurück. Ach, fünf Wochen noch, dann geht es nach Gran Canaria.

LG Petra

Mehr lesen

Partyurlaub in Lloret del Mar

Stimmt schon aber die Hatels sollten schon einen gewissen Comfort haben XD

und wenn ich höre das man Lloret mit dem Sonnenstrand/Goldstrand vergleichen kann und dabei die Hotels und der Strand besser ist :?

das verunsichert einen wieder total^^

ich weis jetzt garnichts mehr

dabei will ich nur mit ein paar Freunden einen 2 Wochen Partyurlaub

der einwenig was bietet

erst wollten wir nach Griechenland

dann war es Gran Canaria, aber da soll es mit der Partystimmung zurückgehen

und ist sind wir im mom bei Lloret und Bulgarien im gespräch^^

achso malle könnte auch noch in bezug kommen :laughing:

naja und wir wollen möglichst noch den frühbucher vorteile nutzen ;)

Mehr lesen

Club Punta Arabi Ibiza

Das kommt darauf an, in welchem Monat Ihr reisen wollt.

Auf jeden Fall empfehle ich derzeit nicht mehr Gran Canaria wegen der neuen Sperrstunden. Wer will denn schon um 2 Uhr zurück ins Hotel.

Aber wie wäre es mit:

- Alanya (ne Menge Discos am Hafen, dort ist jetzt wirklich die Hölle los).

- Goldstrand/Sonnenstrand (die aufstrebenden Partydestinations in Bulgarien)

- der Klassiker Mallorca

Ich würde Dir raten einfach mal etwas die Themen hier in der Rubrik zu überfliegen.

Und was ich noch ganz gerne mache; auf einschlägigen Videohomepages mal die Urlaubsziele eingeben und sehen, was da so kommt.

Stichwörter wären: Sonnenstrand, Goldstrand, Malle, Alanya, für Kreta evlt. Star Beach,............

Mehr lesen

Kanaren im November

Hey,

bekannter Gedankengang ;)

Das Prob steht bei mir jährlich an, bin mittlerweile reiner "Spätherbsturlauber" geworden.

War mehrfach in Florida und im vorletzten Winter das erste Mal auf Gran Canaria. War auf  Empfehlung des Reisebüros, suchte auch nach "Warm & Party".

In Playa d. Ingles ist zu der Jahreszeit noch ordentlich Trubel, die Club und Discos recht gut gefüllt, da kann man eigentlich nichts verkehrt machen - ich bin für dies Jahr jedenfalls auch schon wieder auf der Suche!

Alternativ kenne ich sonst zu der zeit nur Miami. Um Thanks Giving ist da ordentlich was los, die haben da sowas wie Herbstferien. Ist nicht ganz so wie SpringBreak, aber langweilig wirds  nicht... ;)

Gruß, Matthias

Mehr lesen

Party plus Entspannung mit Strand zwischen 25-30 Jahren

Hallo zusammen, 

für zwei Freundinnen und mich suche ich für die Woche vor Pfingsten einen sonnigen, warmen Urlaubsort, wo wir sowohl Party als auch Entspannung bekommen.

Schön wäre ein Ziel, wo viele Leute in unserem Alter (25-30 Jahre) hinfahren und am besten nicht nur Abschlussklassen (nicht böse gemeint, waren wir ja alle mal ;-))! Kennt jemand ein Reiseziel oder am besten direkt ein Hotel mit ziemlich direkter Strandlage und trotzdem nicht so weit zur Partymeile? Am besten sogar mit Party am Strand :-)!

Ausgeschlossen haben wir schonmal:

- Bulgarien

- Gran Canaria

- Malle

- Ibiza

- Türkei

Ich weiß, ziemlich anpruchsvoll, aber vlt. fällt jemand ja was passendes ein!

Danke schonmal im Voraus!

Mehr lesen

Erfahrungen Norwegian Air Shuttle

Hallo liebe Gemeinde,

wir fliegen im Sommer mit 3 Kindern wieder nach Gran Canaria. Das erste Mal mit Norwegian Air Shuttle. Habe schon gehört, dass es kein Essen und keine Getränke gibt. Macht nichts- das kaufen wir auf dem Flughafen. Bei 1500 € Ersparnis im Vergleich zu Condor ist das locker drin. 

Was habt Ihr für Erfahrungen mit dieser Airline? Wie sieht es aus mit Koffern und Handgepäck? Kann man Sondergepäck wie Kindersitz, Sonnenschirm etc. mitnehmen? Was kosten die Getränke oder ein Snack an Board? was gibt es zur Beinfreiheit und dem sonstigen Service an Board zu sagen (Spielfilm während des Fluges etc).

Schon mal ganz vielen Dank für Eure Antworten!!!

Mehr lesen

allsun (ex Calimera) Esplendido

Moin in die Runde,

am 16.07. werden wir (Corona-zu-Trotz) auf die Insel kommen und im allsun Esplendido hoffentlich einen schönen Urlaub verbringen. Ich weiß gar nicht, ob das Hotel bereits jetzt geöffnet ist, oder erst am 01.07. öffnet. Falls schon jemand aktuelle Infos hat, wie es dort vor Ort aussieht und abläuft, würden wir uns sehr freuen. Vor allem natürlich wie die Schutzmaßnahmen im Hotel und beim Essen aussehen, aber auch generelle Infos sind herzlich willkommen.

Da wir zum ersten Mal auf Gran Canaria sind, freuen wir uns natürlich auch über Must-Sees oder Empfehlungen rund um das Hotel. Vielen Dank und bitte bleibt gesund...

Eure Familie Pitas

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!