Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Flughafen Leipzig/Halle

Sun Express: Charterflüge ab Leipzig

Der Ferienflieger stationiert im kommenden Winter ein Flugzeug am Flughafen Leipzig/Halle. Für FTI werden damit Charterflüge auf die Kanaren und nach Ägypten durchgeführt. Bis Ende April 2014 gibt es montags eine Verbindung nach Teneriffa, mittwochs nach Fuerteventura, freitags über La Palma nach Lanzarote und samstags nach Gran Canaria.

In Ägypten fliegt Sun Express von Leipzig aus ebenfalls fünf Ziele an: dienstags Luxor mit Weiterflug nach Taba, donnerstags Hurghada, samstags Sharm El Sheikh, sonntags Marsa Alam.

Weiterhin fliegt Sun Express im Winter bis zu dreimal wöchentlich ab Leipzig/Halle nach Antalya. Für diese Strecke sind neben Pauschalreisen auch Einzelplätze buchbar.

Quelle: touristik aktuell

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

@ Dani,

Du darfst fragen...., es geht wieder nach Gran Canaria, in die gleiche Bungalowanlage, in der wir schon die letzten 5 Jahre waren. Dort fühlen wir uns sehr wohl. Es gibt hier zum Glück Anlagen mit Selbstversorgung. Habe zufällig den Thread entdeckt, in dem es um AI auf den griechischen Inseln geht.

Leider muss ich bis zur Rente noch ein paar Jahre arbeiten, aber dann, so haben wir uns vorgenommen - vorausgesetzt die Gesundheit spielt mit - wollen wir dort 5 oder 6 Wochen bleiben oder noch ein bißchen länger. Aber wie gesagt, das ist noch Zukunftsmusik.

Das mit dem :sm2: ist traurig, wächst einem ein Haustier doch an Herz...

Mehr lesen

Animation in Hotelanlagen

Ein Match zwischen Barfuß Bethlehem und Kniefrei Jericho kann man aber nicht mit einer Aufführung des "Königs der Löwen", von türkischen und ukrainischen Animateuren aufgeführt vergleichen. 

Vor einiger Zeit haben wir auf Gran Canaria ein Animationsprogramm über uns ergehen lassen. Da lief ein anorektisches männliches Wesen als Elvis verkleidet über die Bühne und bewegte sich zum Playback des grossen Meisters. 

Ich bin wahrlich kein Freund von Klassifizierung, aber an diesem Abend ging habe ich mich wirklich gefragt in welcher Verfassung jemand sein muss um da zu applaudieren oder nicht sofort aufzustehen und zu gehen. Lieber drei Spiele eines Amateurvereins als nochmal so eine Aufführung.

Mehr lesen

Party-Urlaub auf Rhodos - Faliraki.. möglich?

Hallo Leute,

wir 8 Jungs (20-21) würden gerne auch dieses Jahr wieder gemeinsam in den Urlaub fahren und suchen eine Reiseziel, an dem auch was für das junge Publikum geboten ist, aber man sich auch einmal an einen schönen Strand legen kann.

(Zur Info:

Bisher waren wir in/auf:

-Mallorca

-Bulgarien

-Gran Canaria

-Kroatien

Wir haben jetzt mal das "Apollo Beach" mit All Inclusive ins Auge gefasst! Kennt dieses Hotel jemand? Reisezeit Ende Juli - Anfang August!

Kann mir jemand Erfahrungen mitteilen, ob in Faliraki was los is, wie ist der Strand, wie sind die Preise in den Discos?! (einfach eure Erfahrungen)

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße

Moritz Gastl

Mehr lesen

Condor (DE)

Wir sind am Sonntag von Gran Canaria zurück geflogen und waren von den Leistungen an Bord der Condor total enttäuscht. Wir sind gut 4 Std. geflogen, also Mittelstrecke. 

Es gab 2 x Getränke (Kaffee und Wasser incl.) sogar für Softgetränke musste man bezahlen. Dazu erhielten wir eine kleine Tüte Salzgebäck. 

Es war wohl ein Vollcharter von Tui für die Kreuzfahrtgäste der Mein Schiff 4, wenn ich denke was man für Kabinen und gerade auch die Verandekabinen und Suiten als Pauschalreise bezahlen, finde ich dann solch eine Airline dazu schon fast eine Frechheit. 

Obwohl der Hinflug mit German Wings war auch nicht besser...

LG

Bine

Mehr lesen

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

Die Frage ist ob das RKI irgendwann wieder dazu übergeht die Kanaren wie noch vor ein paar Monaten getrennt von Spanien zu betrachten, in Spanien liegt die Inzidenz noch über 100. Ich gehe davon aus daß dieses angesichts der Mutationen eher nicht passiert. Reisen sind generell unerwünscht, die Reisewarnung soll ja eine "abschreckende Wirkung" haben. Man berücksichtigt wohl auch daß vermehrte Reisetätigkeit auf die Kanaren auch unerwünschte Bewegungen mit Kontakten hierzulande bedingt. Ich hatte letzten Samstag meine Gran Canaria Reise storniert nichtwissend trotz der Rückstufung zum Risikogebiet. Ich bereue es dennoch angesichts der wirklich volatilen Lage nicht, zum Glück konnte ich bei meinem AG einen Teil meines Urlaubes zurückziehen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!