10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
zu Fuß oder fahren
Sualky:
Eigentlich lassen sich diese Wege gut zu Fuß machen, habe ich schon weit über hundert mal gemacht. Auch nachts ist das unproblematisch. Nur auf den Straßen, die direkt an der Kasbah vorbeiführen, sowie auf der Av. de Gran Canaria in Höhe des Hotels "Waikiki" sollte man aufpassen. Dort laufen ab Mitternacht vereinzelte Damen bzw. Personen, die so aussehen, rum, die einsame Männer ansprechen und es nicht immer gut mit ihnen meinen.
Mein Tipp: Zu Yumbo, Sandía und Cita kannst Du gut zu Fuß hinlaufen. Für den Rückweg würde ich dann ein Taxi empfehlen.
LG Klaus
Vielen Dank ich glaube so mach ich das auch.
Parfum, kaufen oder lieber nicht?
Hallo!
Ich kaufe schon seit vielen Jahren mein Parfüm auf Gran Canaria. Fast ausschließlich in der "Fundgrube". Günstiger im Preis sind immer die Düfte aus einer Vorsaison, also die vom letzten Sommer. "Neuerscheinungen" sind erfahrungsgemäß teurer, aber immer noch günstiger als in Deutschland oder Österreich.
Fast immer gibt es an der Kassa noch einen Rabatt auf den ausgewiesenen Preis.
Wir schauen bei unseren abendlichen Rundgängen immer in die eine oder andere Parfümerie und vergleichen ein bißchen die Preise. Du solltest schon zu Hause schauen, was Dein Parfüm kostet und dann mit den Preisen auf GC vergleichen.
Duty-Free am Flughafen ist im ein ganzes Stück teurer.
Lt.
Reiseunterlagen
Hallöchen 
nun kann ich auch schon Bericht erstatten 
Haben am 29.06.08 hier bei HC 2 Wochen Gran Canaria /Parque Paraiso 2/ PDI gebucht mit 1-2-fly
Gestern am 29.07. wurde der Restbetrag per Lastschrift abgebucht und heute waren bereits die Tickets inkl. Kofferanhänger im Postkasten.
Los gehts am 23.08.08 ab FMO
Also in 3 einhalb Wochen. Hatte noch nie soooo früh meine Unterlagen. Einfach genial!!!
Hatten das erste Mal online gebucht und ich bin einfach nur begeistert. An dieser Stelle mal ein dickes Lob an HC und 1-2-Fly. Würde es ab nun jederzeit so machen.
Jetzt kanns bald losgehen *freu*
LG
Yvonne
Flugzeitänderung vor der Reise
Hallo,
ich habe eben eine Email von DER-Tours bekommen, dass unsere OLY-Flüge von Stuttgart nach Gran Canaria ausfallen und das diese umgebucht werden nach Köln. Das heißt für uns, wir müssten durch halb Deutschland fahren (wir wohnen am Bodensee).
Habe ich eine Möglichkeit die gesamte Reise zu kündigen? Schließlich habe ich von Stuttgart gebucht und nicht von Köln aus.
Die Zeiten sind dagegen eher besser (etwas frührere Anreise und spätere Abreise, allerdings Ankunft in Köln um Mitternacht).
Flugdaten:
Ursprünglich: STR - LPA 13.09.2018 16:15-19:55h // Neu: CGN - LPA 14:10 - 17:55h
Ursprünglich: LPA - STR 20.09.2018 10:05-15:15h // Neu : CGN - LPA 18:45 - 00:10h
Danke
Hotel mit Rindersteak am Buffet ?
Hallo,
ich bin frisch aus der Türkei zurück ( war im Voyage Belek).
Es war wirklich gut aber es gab fast nur lamm und huhn/pute.
selten was mit rind . und wenn dann ganz dünne Entrecôte
vielleicht 3 mm dick und tot gebraten.
Ich war mal in auf gran canaria im
Lopesan villa del conde
dort gab es JEDEN tag entweder rumpfsteak oder rinder filet
. nun meine frage, gibt es in der türkei hotels wo es auch immer bzw oft rinder steaks gib? und nicht 2 oder3 mm dicke tot gebratene steak? 
danke
Sun Express,Onur Air,Air Berlin oder Lufthansa wer ist besser?
Kourion:
Aber... sie haben euch nicht verhungern und verdursten lassen, sondern euch etwas zu essen und zu trinken angeboten - gegen Bezahlung, klar.
Denn zum Eco-Tarif, von dir oder deinem Veranstalter eingekauft, gibt's nix.
Die Airline ist nicht geizig. Du erhältst entsprechend dem von dir gezahlten Preis.
Leg beim nächsten Mal was drauf...
>>> Damit hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Als Pauschaler hat man wenig Möglichkeiten gegenzusteuern. Nur, es vorab gewusst zu haben, hätte es mich weniger "kalt" erwischt. Ich glaubte an einen Service, den ich ein Jahr zuvor auf dem Flug nach Lanzarote und davor nach Gran Canaria noch erleben durfte. Eben auch bei anderen Gesellschaften.
Gran Canaria im November ??
Hallo Rotorua,
alles zum Wetter kannst Du im oben festgetackerten Thread lesen.
November ist eine sehr angenehme Reisezeit. In der Wintersaison ist Las Palmas selbst interessant, weil dann nicht dann die Klimasituation mit Wolken etc. herrscht, wie das im Sommer der Fall ist. LPA ist eine interessante, spannende Stadt, 3 km toller Stadtstrand, daneben pures Gran Canaria.
Im Süden und ruhig, da käme Puerto de Mogan in Frage.
Oder schau mal nach Fincas ein wenig abseits von der Küste: da gibt es tolle Häuser zum Alleinbewohnen.
Du hast zu wenige Angaben gemacht: möchtest Du pauschal, individuell, an der Küste, Strandurlaub oder mit Mietwagen die Insel erkunden?
Auto Europe
Nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab die über Check24 gefunden, komisch dass sie Zusammenarbeit dieser Firmen nicht so gut verläuft. Nicht gut, dass Autocheck24 sowas anbietet.
Mussten für die onlinebuchung etwa 265,00€ zahlen.
Vor Ort wurde die Versicherung von autoeurope von Goldcar nicht akzeptiert.Wir mussten vor Ort eine neue Versicherung abschließen oder 800-,€ Kaution hinterlegen.
Merkwürdig dass diese Firmen die zusammen arbeiten die gegenseitigen Versicherungen nicht akzeptieren; steht zwar in den agbs von auto europe aber komisch dass man für eine Woche Gran Canaria etwa 470€ für die Anmietung eines Autos zahlen muss.
Nie wieder Autoanmietung online buchen!!!!!!!!!!! Vor ort Auto anmieten, dann zahlt man nicht die Versicherungsbeiträge doppelt.
Nie wieder!!!!!