Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Hotel Nogalera

Wir fliegen im August zum ersten Mal nach Gran Canaria. Freuen uns, sind aber auch sehr gespannt. Bisher kennen wir von den Kanaren nur Teneriffa und Lanzarote.

Unsere Hotels haben wir zu 99 % durch Holidaycheck gefunden und sind bisher auch nie enttäuscht worden. Im Gegeneil alles hat gestimmt.

Dieses Mal haben wir uns fürs Nogalera/Playa del Ingles entschieden.

Wer war schon mal da.

Liegt es sehr zentral, d.h. sind sehr viele Hotels drumherum?

Wie ist der Strand. Sind die Liegen bzw. Sonnenschirme am Strand kostenpflichtig?

Einkaufsmöglichkeiten sollen ja in der Umgebung sein.

Werde jetzt mal das Forum durchforsten und Infos sammeln :D

Lg

Mehr lesen

Hotel Empfehlung - Schöne, grosse Poolanlage

Besten Dank für eure Antworten.

Im Fuerteventura Princess war auch bereits ein Kollege von mir. Dennoch gibt es so viele Hotels auf Fuerte, dass es echt schwierig war für mich, das "richtige" zu finden, das am besten zu meinen Vorlieben passt.

Wie gesagt, auf Gran Canaria würde ich immer wieder ins Lopesan, wollte dieses Jahr aber auch mal eine andere Insel der Kanaren kennenlernen.

Das Fuerteventura Princess wird noch heute gebucht! :) Habe bei Google Maps die Strände abgefahren und in der Tat scheint das Princess einer der grössten Poolanlagen zu haben. Danke euch für die Empfehlung, hat mir sehr weitergeholfen.

Grüsse aus der Schweiz

Mehr lesen

Zimmerwunsch über Reisebüro oder direkt über Hotel

Kourion:

Gran Canaria ( 4x)

Mallorca (immer 24x, in den 80ern/90ern mit fax:-)

Teneriffa (1)

Ibiza (5)

DomRep (3x)

Menorca (2)

Türkei (1)

es hat bisher hier immer funktioniert.

weil wir gerade dabei sind: beim hotel H10 Meloneras Palace muss man aufpassen!! Es werden Zimmer mit MB angeboten und lowcost (die erheblich günstiger sind - gottseidank auch diese gebucht).

In diesem hotel gibts NUR zimmer MIT MB (alle nach vorne raus, hinten verläuft der gang)! ALLE zimmer sind gleich groß, nämlich richtig groß!

da kommt man sich doch verarscht vor, wenn man ein zimmer mit MB bucht und dafür mehr bezahlt.

Warum machen RB´s sowas??

Mehr lesen

Condor ( nicht Langstrecke !! ) - Alles zum Thema "Service an Bord"

Hallo,

bin vor 2 Jahren nach Gran Canaria geflogen. Hinflug mit Condor, war super. Es gab warmes essen, Nudeln mit Soße und ein Laugenbrötchen, dazu noch ein Joghurt. War wirklich super.

Auf dem Rückflug sind wir mit Air Berlin geflogen. Wir waren wirklich enttäuscht da es nur ein Sandwich und Süßigkeiten gab. Da der Flieger schon in der Früh los ging und wir erst am Mittag ankamen hatten wir gedacht, dass es etwas ähnliches gibt wie auf dem Hinflug. So mussten wir über die ganze Strecke Hungern bis wir ankamen. Habe mir mehr erwartet bei einem Mittelstreckenflug!

Werde jetzt auf jedenfall verstärkt drauf Achten mit welcher Airline wir fliegen!

Mehr lesen

Partyurlaub aber wohin , Tipps?

Wie wärs dann mit Griechenland? Kreta - Chersonissos/Stalis/Malia? Oder Zypern - Aya Napa? Dort würde es euch vermutlich gut gefallen.....ansonsten noch denkbar Gran Canaria - Playa del Ingles - hier findet ihr auch eure Altersklasse vor und die Möglichkeiten an Partylocations sind sehr vielfältig.....oder Italien - Rimini und Jesolo - hier fängts Mitte Juni auch schon an mitm Partyurlaub - und auch Leute eures Alters.....

Warum ist der Ballermann zu "Assi"?? Mallorca besteht nicht nur aus El Arenal - gibt auch andere Partyorte dort - Cala Ratjada, Cala Millor etc....außerdem finde ich persönlich, daß sich der "Ballermann" auch ziemlich gemacht hat und keinesfalls mehr als "Assi" bezeichnet werden kann!

Mehr lesen

Weiße Strände auf Fuerteventura?

Hallo Fuerte-Freunde  :p

Also Arnold einmal Fuerte immer Fuerte das ist so , du wirst von den Traumhaften Stränden auf Fuerte begeistert sein .............einfach nur KARIBISCH !!!

Das, das Meer sich teils farblich unterscheidet ist normal je nach Sonne usw. aber in der Regel ist es wie in der Karibik ........................wenn man auf die Insel fliegt muß man wissen das sie sehr karg ist ( Mondlanschaft / Wüstenlandschaft ) nicht wie

Gran Canaria die grüner ist , Fuerte zeichnet seine Strände aus, auf keiner anderen   Kanaren - Insel  kann man so tolle Strandspatziergänge machen wie auf dieser ! Einfach ein Traum, entweder kommst du immer wieder dort hin oder nie wieder ...................................

Grüße euer Sunny :laughing: :rofl: :rofl:

Mehr lesen

Ideales Ziel Mitte-Ende September

So, meine letzte Frage ziehe ich gleich mal wieder zurcük, nachdem ich ein bisschen weitergelesen habe....wenn mallorca, dann wohl eindeutig Playa de Palma...vielleicht nicht unbedingt der Ballerman 6 aber den Ballerman 2,3 ist gant nett :D. Habe in einem anderen Thread gelesen, dass du Can Pastillas auch empfohlen hast....vielleicht ist das auch noch eine Überlegung wert....

Die beiden Hotels in Gran Canaria habe ich mir auch angesehen, machen beide einen guten Eindruck, obwohl ich im Moment eher zum IFA Buenaventura tendiere, da es den Eindruck macht, dass im RIU mehr Familien sind...

Wenn ich doch bloß nicht so unentschlossen wäre :P

Mehr lesen

Apartmentanlage für Kinder in Dünennähe

Hallo!

Wir waren schon sehr oft auf Gran Canaria und kennen schon viele Unterkünfte, aber so ganz das perfekte für uns war noch nicht dabei. Wir möchten gerne wieder nächstes Jahr in der Weihnachtszeit hin und hätten gerne einen nette Apartmentanlage in Dünennähe, die auch ein bißchen was für Kinder bietet. Unser Großer ist 10 und da wäre ein Mehrzwecksportplatz schon ganz fein. Die Kleine ist dann fast 3, da brauchen wir noch nicht so viel für sie und vor allem sollen ja die Dünen und das Meer unser Haupt-Spielplatz sein ;-)

Vielleicht hat jemand eine Idee für uns für eine nette Apartmentanlage oder auch einen Club!

Danke

Seilchen

Mehr lesen

Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?

Hallöchen , ihr Reisenden ! Wir haben pauschal gebucht für morgen, dem 10.02. und wollten am 13.02. wieder nach hause fliegen. Waren froh , dass wir für uns und unsere 3 Kids noch was in den Winterferien auf gran canaria gefunden haben. Gestern hat uns das Reisebüro informiert, dass 5 vorFlug die Reise storniert und uns wurde auf die kurze Abflugzeit nicht eine Alternative angeboten. Wir hoffen, dass uns jetzt wenigstens der komplette Reisepreis zurück erstattet wird und denken an die Mitarbeiter von germania, die noch schlimmer dran sind als wir .Wenn es mir auch leid tut für unsere Kinder , die sich so sehr auf den Urlaub im Wasserrutschen - Paradies gefreut haben ...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!