10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Tuifly (X3)
Wann ist denn Euer Flug ?
Wir fliegen am 16.09. nach Gran Canaria, am 27.09. zurück - mit "Just Us Air" ! Gern kann ich dann berichten. Wir haben ebenfalls eine "TUI-Pauschalreise" gebucht und wegen der (für uns) günstigen Flugzeiten TUIfly ausgesucht. In der Bestätigung steht "ausgeführt von Just-Us Air" . Ich hätte stornieren können, da es erst eine Optionsbuchung war; habe dann verschiedene Erfahrungsberichte über Just-Us Air gelesen und bin davon überzeugt, dass alles genauso gut klappt wie mit TUIfly oder Condor, auf vergleichbaren Kurzstreckenflügen.
Meine Empfehlung: freut Euch auf den Urlaub.
Den Flug will man ja nicht "genießen" wie einen FirstClass oder BusinessClass Langstreckenflug.
Gruß Herbert
Apartmentanlage für Kinder in Dünennähe
Hallo!
Wir waren schon sehr oft auf Gran Canaria und kennen schon viele Unterkünfte, aber so ganz das perfekte für uns war noch nicht dabei. Wir möchten gerne wieder nächstes Jahr in der Weihnachtszeit hin und hätten gerne einen nette Apartmentanlage in Dünennähe, die auch ein bißchen was für Kinder bietet. Unser Großer ist 10 und da wäre ein Mehrzwecksportplatz schon ganz fein. Die Kleine ist dann fast 3, da brauchen wir noch nicht so viel für sie und vor allem sollen ja die Dünen und das Meer unser Haupt-Spielplatz sein 
Vielleicht hat jemand eine Idee für uns für eine nette Apartmentanlage oder auch einen Club!
Danke
Seilchen
Partyurlaub aber wohin , Tipps?
Wie wärs dann mit Griechenland? Kreta - Chersonissos/Stalis/Malia? Oder Zypern - Aya Napa? Dort würde es euch vermutlich gut gefallen.....ansonsten noch denkbar Gran Canaria - Playa del Ingles - hier findet ihr auch eure Altersklasse vor und die Möglichkeiten an Partylocations sind sehr vielfältig.....oder Italien - Rimini und Jesolo - hier fängts Mitte Juni auch schon an mitm Partyurlaub - und auch Leute eures Alters.....
Warum ist der Ballermann zu "Assi"?? Mallorca besteht nicht nur aus El Arenal - gibt auch andere Partyorte dort - Cala Ratjada, Cala Millor etc....außerdem finde ich persönlich, daß sich der "Ballermann" auch ziemlich gemacht hat und keinesfalls mehr als "Assi" bezeichnet werden kann!
Ideales Ziel Mitte-Ende September
So, meine letzte Frage ziehe ich gleich mal wieder zurcük, nachdem ich ein bisschen weitergelesen habe....wenn mallorca, dann wohl eindeutig Playa de Palma...vielleicht nicht unbedingt der Ballerman 6 aber den Ballerman 2,3 ist gant nett :D. Habe in einem anderen Thread gelesen, dass du Can Pastillas auch empfohlen hast....vielleicht ist das auch noch eine Überlegung wert....
Die beiden Hotels in Gran Canaria habe ich mir auch angesehen, machen beide einen guten Eindruck, obwohl ich im Moment eher zum IFA Buenaventura tendiere, da es den Eindruck macht, dass im RIU mehr Familien sind...
Wenn ich doch bloß nicht so unentschlossen wäre 
Olympus Airways(OLY)
Wenn ich mir den Flugplan in Hannover, dort die heutigen Ankunftszeiten, anschaue, hat OLY 405 angegebene ca. 16 Stunden Verspätung.
Ich gehe mal davon aus, dass der planmäßige Start morgen um 08:05 Uhr ab Gran Canaria nicht funktioniert. Wie gesagt, OLY hat drei, max. vier Maschinen. Die Besatzungen ihre vorgeschriebenen Ruhezeiten.
Der Veranstalter, vtours, macht sich heute ab 15:00 Uhr ins WE.
Da bleibt für Beschwerden und ggf. Hilfestellung nur die Agentur (Reiseleitung) hier auf GC.
MTS Globe LPA mit Sitz in Playa del Ingles. Die entsprechenden Rufnummern (auch für Notfälle) finden vtours Reisende in ihren Unterlagen.
Ob einem da aber geholfen wird...???
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?
Hallöchen , ihr Reisenden ! Wir haben pauschal gebucht für morgen, dem 10.02. und wollten am 13.02. wieder nach hause fliegen. Waren froh , dass wir für uns und unsere 3 Kids noch was in den Winterferien auf gran canaria gefunden haben. Gestern hat uns das Reisebüro informiert, dass 5 vorFlug die Reise storniert und uns wurde auf die kurze Abflugzeit nicht eine Alternative angeboten. Wir hoffen, dass uns jetzt wenigstens der komplette Reisepreis zurück erstattet wird und denken an die Mitarbeiter von germania, die noch schlimmer dran sind als wir .Wenn es mir auch leid tut für unsere Kinder , die sich so sehr auf den Urlaub im Wasserrutschen - Paradies gefreut haben ...
Pauschalreise incl. Transfer - Streik
@kourion sagte:
Könnte die Kanaren betreffen:
Beginn des Busfahrerstreiks auf Fuerteventura, Lanzarote und Gran Canaria verschoben
Dort runterscrollen bis "Reiseveranstalter haben wenig Optionen,..."
Hallo, Ja genau betrifft die Kanaren. Gestreikt sollte Freitag werden, Freitag gibts erneute Verhandlungen die wohl keine Aussicht auf Erfolg haben. Dann gehts Sonnabend los. Wer weiß es so genau. Das kann auch erst am Sonntag sein oder länger dauern. Aussage des Reiseveranstalters heute, am Flughafen Schalter so und so melden und nachfragen. Nur dann ist es ja bereits zu spät und wir hängen dort fest. Dem Veranstalter ist das Problem aber schon länger bekannt, daß im Mai gestreikt wird. Also was tun?
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Reine Abwängungssache. Ist einem die dann verloren gegangene Anzahlung weitere Wochen und Monate eventuellen Ärger wert?
Bei uns waren es "nur" 149€ für ein Apartment auf Gran Canaria. Aber das erschien uns ertäglicher, als dann eventuell für 744€ lediglich einen Gutschein in den Händen zu halten.
Als wir uns entscheiden mußten, da wir sonst in die nächste Stornierungsstufe gekommen wären, war noch nicht klar, ob die Restsumme trotzdem fällig wird. Daher die "sichere" Variante.
Deutschland hat ja nun für Flüge und Pauschalreisen auch eine Gutscheinlösung, die aber nicht EU-Recht entspricht. Ich habe aber keine Ahnung, wie das bei Campingvermietungen in Frankreich geregelt ist.