10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Pauschalreise incl. Transfer - Streik
@kourion sagte:
Könnte die Kanaren betreffen:
Beginn des Busfahrerstreiks auf Fuerteventura, Lanzarote und Gran Canaria verschoben
Dort runterscrollen bis "Reiseveranstalter haben wenig Optionen,..."
Hallo, Ja genau betrifft die Kanaren. Gestreikt sollte Freitag werden, Freitag gibts erneute Verhandlungen die wohl keine Aussicht auf Erfolg haben. Dann gehts Sonnabend los. Wer weiß es so genau. Das kann auch erst am Sonntag sein oder länger dauern. Aussage des Reiseveranstalters heute, am Flughafen Schalter so und so melden und nachfragen. Nur dann ist es ja bereits zu spät und wir hängen dort fest. Dem Veranstalter ist das Problem aber schon länger bekannt, daß im Mai gestreikt wird. Also was tun?
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
@fio sagte:
Gestern mittag auch in Puerto Mogan heftige Regenschauer und später im Bereich San Agustin ebenso. Abends und nachts dann wieder sternenklar. Und heute herrliches Sonnenwetter.
fio
Wir haben vom 8.4. bis 22.4. Urlaub in Maspalomas gebucht und verfolgen schon seit Tagen die Langzeitvorhersage für Maspalomas.Ab dem 8.4. soll es laut Vorhersage nur noch 15 Grad sein.Eigentlich unvorstellbar,da wir nun schon seit 1982 in Maspalomas verbringen und solche Temperaturen noch nicht erlebt haben.Klar ist das Wetter in den letzten Jahren auch auf Gran Canaria anders geworden,aber solche Temperaturen 
Aber ich denke mal solche langfristigen Vorhersagen sind auf jeden Fall mit Vorsicht zu geniessen,oder ?
jewertz
Teneriffa mit Kind - wohin bloss???
Hallo flügelchen,
was bewegt euch nach teneriffa?wer strandliebhaber ist,ist dort nicht so gut aufgehoben.würde da eher gran canaria oder fuerteventura empfehlen.
einen besuch ist auf jeden fall der l.Park wert.auch waren wir dort mal im Aqua park.auch dieser ist für kinder super.aber wie gesagt,wir waren mit kind mal in playa des amerikas it kind.war wirklich nicht schön wegen des strandes.unserer tochter hat es auch nicht wirklich dort gefallen.ansonsten würde ich euch dort auch den süden empfehlen.
uns gefällt es wegen des strandes super gut auf fuerteventura.für kinder auch ein paradies ,schon des strandes wegen.
noch viel spaß beim planen wünscht
Mary
Autovermietung Gran Canaria
Gerade als ich die Infos durchgelesen habe,kamen bei mir etwas Zweifel auf - Mietvertrag auf spanisch??? Hmmm etwas seltsam
Das hat mir etwas Angst gemacht - aber gut,wenn sonst alles seriös ist...
Ich werde doch nochmal hier nachfragen dürfen - aus Jux und Tollerei habe ich wohl nicht diesen Thread eröffnet!
Und die Frage mit der Entfernung des Hotels finde ich in meinen Augen auch wichtig - leider war ich noch nie in Playa del Ingles,deshalb kann ich mir auch nicht die Entfernung vorstellen...
Kann man nicht einfach auf die Fragen antworten 
Nicht jeder ist schon ein Gran Canaria Profi - dafür gibts ja schließlich auch dieses Forum!!!!
Suche ein schön gelegenes Hotel; ALl IN; nicht teurer als 850 Euro
Hallo,
wir fliegen in 4 Tagen nach Fuerteventura ins Sunrise Jandia Resort, haben auch All In gebucht und war für 16 Tage und auch noch in den Ferien ziemlich günstig. Es kommt eben auch darauf an, ob ihr in den Ferien fliegen müsst oder gehts auch außerhalb? Das macht nämlich am Preis ganz schön was aus.
Das Hotel liegt super gut, man ist innerhalb von 5 Minuten am Strand und hat auch viele Einkaufs- und Weggehmöglichkeiten.
Gran Canaria kann ich auch empfehlen, dort waren wir letztes Jahr. In Playa del Ingles, dort ist aber ganz schön was los. Eine Disco neben der anderen.
Liebe Grüße
littlesister
Barcelo Jandia Mar
Wir fliegen Mitte September ins Barcelo Jandia Mar und ich freu mich schon total darauf.
Ich habe mir auch schon Gedanken wegen eines Zimmer mit Meerblick gemacht... Wir waren letztes Jahr auf Gran Canaria und da hatte ich ca. 2 Wochen vor Abflug ein Fax an das Hotel geschickt und um ein Zimmer mit Meerblick gebeten. Ich weiß nicht, ob das so üblich ist, aber es hat funktioniert
Kann mir jemand die Fax-Nummer des Barcelo Jandia Mar geben? Dann würde ich es nämlich auf diesem Wege wieder versuchen.
An alle die im Juni/Juli/August da waren: Wie war denn euer Urlaub??
Viele liebe Grüße Alex.
Gran Canaria./.Teneriffa
@'Jamila_Austria' sagte:
Danke fio mal für die Infos. Ich tendiere eh auch mehr zu Gran Canaria.
Das mit dem Mietwagen halt ich doch für eine gute Idee.
Mal schauen
Bist auch besser dran. Hab mich eben erkundigt, was ein Kleinwagen für drei Tage kostet.
Bei Auto Baez (dort nehmen wir seit neun Jahren unseren Wagen) kostet´s 63.-€ inclusive alles.
Und das Tanken macht auf GC noch richtig Spaß. Der Liter kostet nicht mal die Hälfte von dem was er in DE kostet.
Übrigens sind alle Straßen in einem super Zustand. Fast schon so wie bei euch in Österreich. 
fio