10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Reiseziel gesucht
Wie wärs mit Madeira?? Das dürfte klimamäßig in etwa Deinen Ansprüchen sein - dort gibts viele schöne Anlagen mit Wellneß, Spa etc.....hol Dir mal paar Kataloge bzw. schau Dir hier bei HC mal die Hotels durch, Du findest sicherlich was passendes......
Ansonsten wären evtl. noch die Kanaren etwas - nicht zu heiß, aber trotzdem schön warm.....Schau Dir mal auf Gran Canaria die Hotels Gloria Palace Royal, RIU Vistamar, Gloria Palace Amadores Thalasso an - die könnten auch in Deine Vorstellung passen....oder auf Teneriffa das Sheraton La Caleta - tolles Resort mit gutem Wellneß-Angebot und wunderschönen Zimmern!!!! Ist ruhig gelegen, da es am Ende von Playa de las Americas liegt!!!
Club Aldiana und die Zukunft...?
Den Fachzeitschriften ist derzeit zu entnehmen, daß es wohl Planungen für Clubs auf Kreta, Sardinien und bei Garmisch gab. Diese sind alle nun auf Eis gelegt worden. Für Sardinien und Kreta sei die Saison zu kurz.
Man plant jetzt in den Ganzjahreszielen Teneriffa und Gran Canaria Clubs zu eröffnen, sowie auf Mallorca und in Antalya. Wobei sich mir die Frage stellt, ob Mallorca nicht eine ähnlich kurze Saison wie Sardinien und Kreta hat????
"Sorgenkind" sei noch der Aldiana Bad Griesbach mit einem nicht zufriedenstellenden Ergebnis.
Dies habe ich ja auch schon in meiner Bewertung bestätigt. Das geht gar nicht.
Ich bin sehr gespannt, was Aldiana so macht die nächste Zeit....
Erfahrungen mit FTI?
Warum ging die BegrüßungsInfo nicht ?
Ich hatte eine SuperInfo mit dem Reiseleiter von FTI und habe auch alle Ausflügfe dort gebucht, obwohl ich die Insel auch schon kannte !
Gruß
@Puppy333 sagte:
Hallo!
Sind gestern von Gran Canaria zurückgekommen.
Haben das 1 te mal FTI gebucht und
Supi.
Alles hat toll geklappt.
Der Transferbus vom Flughafen war zwar nicht so toll, unsaubere Sitze u. Aschenbecher rausgerissen..............Haben aber einen ordentlichen Platz-sauber- gefunden.
Begrüßungs-Info
im Hotel ging garnicht.
Aber wir kennen die Insel.
Ausflüge hätten wir über FTI nicht gebucht
Wir würden FTI in Spanien wieder buchen, war der günstigste Anbieter u. tolles Hotelzimmer erhalten.
Puppy
Familienhotel gesucht!
Hi Anita-Andreas,
grundsätzlich stelle ich mal eine Behauptung auf: ein attraktives AI-Hotel mit großer Poolanlage und 24/7-Animation findet ihr vermutlich besser und biliger an einem anderen Reiseziel. Gran Canaria ist dann eine gute Empfehlung wenn ihr viel Zeit an den tollen Dünenstränden verbringen und Lust habt, die Insel zu erkunden.
Appartments und Bungalows mit zwei Schlafzimmern gibt es einige, z. B. Parque Romantico, Parque Cristobal, Betancuria, Parque Paraiso, Las Gondolas (Nennung soll jetzt keine Empfehlung darstellen, bitte aktuelle Bewertungen checken) allerdings nicht mit AI.
Dazu würde ich euch ohnehin eher raten, denn mir scheint, dass die meisten mit den AI-Angeboten eher unzufrieden sind.
Nightlife in Playa del Ingles
Das ehemalige "Joy" heißt jetzt immer noch "Stereo Club", hatte aber jetzt zumindest während der Woche nicht geöffnet.
Noch ein paar neue Namen: Das ehemalige China White - davor "Nikki Beach", ganz davor auch mal "Hard Rock Café Gran Canaria" - heißt jetzt "Venice Beach". Dafür gibt es jetzt im OG der Kasbah einen Disco-Pub, der unter "China White" firmiert.
Das ehemalige "Chic" ist vom Betreiber des benachbarten Disco-Pubs übernommen worden und heißt seit ca. 3 Wochen ebenfalls "Pacha". Der Club öffnet allerdings erst um 2 Uhr morgens seine Pforten. Dann werden die Gäste des Disco- Pubs in die Kellerdisco geschleust und können dort weiterfeiern.
GXL/XL Airways
Hallo Zusammen!
Bisher habe ich zu meiner Frage keine Antwort gefunden, es kann allerdings auch sein, dass ich irgendwo was überlesen habe. Sollte dies der Fall sein, so möchte ich mich schon im Vorfeld für ein Doppelpost entschuldigen.
Zu meiner Frage:
Ich wollte für das kommende Jahr eine Pauschalreise nach Gran Canaria buchen. Als Airline wurde XL Airways Germany genannt. Allerdings wurden keine Flugzeiten angegeben. Auch wenn ich das Datum zu einem frühreren Zeitpunkt ändere erhalte ich keine Flugdaten.
Nun wollte ich nachfragen, ob ich mich beim Reiseveranstalter melden muss um die Flugzeiten herauszufinden.
Ich danke euch schon im Voraus für die Hilfe!
LG
Erfahrungen mit Spanair
An Fio
Was hat das bitte mit ******** zu tun wenn ich eine Pauschalreise buche (bei der ich sonst immer deutsche Airlines habe), dummerweise das erstemal einen Flug mit Spanair erwischte ?
Und das ich mich vorher informieren haette koennen ist wohl wahr, nur ich dachte mir nichts dabei und war der Meinung, dass beim Service nicht viel Unterschied zu den deutschen Linien waere.
Naja was reg ich mich auf, bin gerade noch auf Gran Canaria und der Urlaub war bisher, abgesehen von den Fluegen, sehr schoen.
Leider gehts in 3 Tagen zurueck....
Ach ja Verspaetung hatten wir auf dem Hinflug ausserdem noch.
Spanair nie wieder!
Urlaub im November, Kanaren?
Hallo sillysister,
der Atlantik ist zwar etwas frischer. Aber ich habe auch täglich in meinen beiden Urlauben im Januar/Februar dort gebadet.
Ende Oktober ist es dort meist noch sehr warm. Es gibt auch Wetterthreads dazu in den entsprechenden Unterforen hier.
Zum Kennenlernen der Kanaren finde ich Gran Canaria am besten geeignet, weil es dort gute Strände und viel Abwechslung drum herum gibt. Lanzarote ist was ganz Besonders und hat viel mehr zu bieten, als man denkt.
Schau mal in die Unterforen rein.
Gruß,
Rudy
Suche Hotel ohne Verpflegung in Playa del Ingles
In den letzten Jahren waren wir mehrmals in AI-Hotels auf Gran Canaria. Jetzt wollen wir (Meine Frau und ich, Anfang 50) im Februar mal ohne Verpflegung buchen. Möglichst nicht zu weit vom Strand, wichtig ist Sauberkeit, eine zeitgemäße Ausstattung und eine angenehme Gästestruktur. Der Preis sollte für 14 Tage unter 1000,-€ pro Person liegen.
Es muß nicht unbedingt Playa del Ingles sein, Maspalomas, Puerto Rico, oder auch Puerto de Mogan wären geeignet.
Ich wäre dankbar wenn mir jemand entsprechende Insider- Informationen, auch mit ein paar Details, geben könnte. Auf die Bewertungen ist nicht immer Verlass.
Nochmals Danke und einen lieben Gruß an alle die gern den Winter dort verbringen!
Supi.
im Hotel ging garnicht.