10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
kommt ihr mit den erlaubten 20 kg freigepäck hin?
als ich anfang des jahres nach gran canaria geflogen bin, war ich voll stolz.
ich blieb - beim gepäck für 2 wochen - unter der schallgrenze von 20kg.
ich war mächtig stolz und mußte meine ganze überredungskunst und meinen charme am check-in spielen lassen, weil meine schwiegermutter natürlich wieder viel zu viel eingepackt hatte.
und komischerweise: egal, was man mich während des urlaubs gefragt hat: hast du pflaster, nähnadeln, kopfschmerztabletten, backgammon, rätsel, einen kuli, etc.
war immer ich diejenige, die darauf mit "ja" antworten konnte. und nicht meine schwiemu.
aber ich wußte auch, dass wir eine waschmaschine und bügelbrett inkl. bügeleisen im appt. haben.
da habe ich weniger kleidung mitgenommen.
GXL/XL Airways
Hallo Zusammen!
Bisher habe ich zu meiner Frage keine Antwort gefunden, es kann allerdings auch sein, dass ich irgendwo was überlesen habe. Sollte dies der Fall sein, so möchte ich mich schon im Vorfeld für ein Doppelpost entschuldigen.
Zu meiner Frage:
Ich wollte für das kommende Jahr eine Pauschalreise nach Gran Canaria buchen. Als Airline wurde XL Airways Germany genannt. Allerdings wurden keine Flugzeiten angegeben. Auch wenn ich das Datum zu einem frühreren Zeitpunkt ändere erhalte ich keine Flugdaten.
Nun wollte ich nachfragen, ob ich mich beim Reiseveranstalter melden muss um die Flugzeiten herauszufinden.
Ich danke euch schon im Voraus für die Hilfe!
LG
Nightlife in Playa del Ingles
Das ehemalige "Joy" heißt jetzt immer noch "Stereo Club", hatte aber jetzt zumindest während der Woche nicht geöffnet.
Noch ein paar neue Namen: Das ehemalige China White - davor "Nikki Beach", ganz davor auch mal "Hard Rock Café Gran Canaria" - heißt jetzt "Venice Beach". Dafür gibt es jetzt im OG der Kasbah einen Disco-Pub, der unter "China White" firmiert.
Das ehemalige "Chic" ist vom Betreiber des benachbarten Disco-Pubs übernommen worden und heißt seit ca. 3 Wochen ebenfalls "Pacha". Der Club öffnet allerdings erst um 2 Uhr morgens seine Pforten. Dann werden die Gäste des Disco- Pubs in die Kellerdisco geschleust und können dort weiterfeiern.
Shopping auf G.C
ich bin ende nächster woche auf gran canaria und hätte gerne ein paar tipps zum shoppen
(ich werd in meloneras/maspalomas sein, aber fahre auch mal mit dem auto, vielleicht könnt ihr bei tipps dann gerade dazu schreiben, wie weit es bis dahin zu fahren ist, danke
)
- gerne auch mal schöne märkte wo es günstige, schöne kleider gibt (kein ramsch!)
- größere EInkaufscenter mit vielen Geschäften
- Einkaufsstraßen/-passagen mit Geschäften z.b. Lacoste/ Hilfiger oder so (Preise ähnlich wie in Deutschland?)
danke shconmal im Voraus 
ach ja, wie sieht es denn mit den Zollbestimmungen aus, gibt es keine Maximalgrenze was ich an Geld für Kleidung u.ä. ausgeben darf
Achtung vor RCI
Achtung vor Buchung mit ltour!
Ich bin in den letzten Jahren öfter mit ltour gereist und war eigentlich immer zufrieden mit Preis und Leistung. So habe ich auch am 17.8. eine Reise für 2 Personen nach Gran Canaria telefonisch in der Zentrale gebucht. Zufällig erfuhr ich am 20.8., dass bei Schauinsland-Reisen die Reise insgesamt € 500 billiger angeboten wurde. Ich rief bei ltour an, mir wurde bestätigt, dass die beiden Reisen völlig identisch seien. Eine Anpassung des Preises - wie bei anderen Internet-Reiseveranstaltern üblich - wurde abgelehnt, ebenso eine Stornierung. Kulanterweise erhielt ich einen Gutschein für eine neue Reise von € 200. Ich werde nie mehr bei ltour buchen.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
fuerte-fan:
Hallo!
Kann mich nicht mehr an alle Urlaube bzw. Jahre von1996-2002 erinnern.Aber ab 2003 sicher:
2003 Gran Canaria-Ifa Interclub Atlantik
Center Parcs-Bispinger Heide
Lanzarote-Iberostar Papagayo
2004 Fuerteventura-Iberostar Playa Gaviotas
Mallorca-Club Monte Safari(NIE WIEDER!!!)
2005 Center Parcs-Bispinger Heide
Center Parcs-De Vossemeren
2006 Fuerteventura -Iberostar Playa Gaviotas
Center Parcs-De Vossemeren
LG fuerte-fan
Ich wollte heuer ebenfalls im Monte Safari Urlaub machen,war aber (leider) dann ausgebucht,letztendlich bin ich dann doch froh das ich in einem anderen sehr guten Hotel in Cala Millor untergebracht war
LG Tanja
Reiseziel gesucht
Wie wärs mit Madeira?? Das dürfte klimamäßig in etwa Deinen Ansprüchen sein - dort gibts viele schöne Anlagen mit Wellneß, Spa etc.....hol Dir mal paar Kataloge bzw. schau Dir hier bei HC mal die Hotels durch, Du findest sicherlich was passendes......
Ansonsten wären evtl. noch die Kanaren etwas - nicht zu heiß, aber trotzdem schön warm.....Schau Dir mal auf Gran Canaria die Hotels Gloria Palace Royal, RIU Vistamar, Gloria Palace Amadores Thalasso an - die könnten auch in Deine Vorstellung passen....oder auf Teneriffa das Sheraton La Caleta - tolles Resort mit gutem Wellneß-Angebot und wunderschönen Zimmern!!!! Ist ruhig gelegen, da es am Ende von Playa de las Americas liegt!!!