10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
premiere teneriffa. bitte um hotel tipps.
hallo zusammen,
wir möchten nächstes jahr nach lanzarote, fuerteventura und gran canaria nun teneriffa besuchen. sind allerdings unschlüssig bezgl. des hotels und des ortes.
wir sind eine familie mit zwei kindern im alter von 4 und 7 jahren. deshalb wäre kinderanimation wünschenswert. gerne besuchen wir auch neue hotels. allerdings sehen wir bei teneriffa das problem, das wir nicht direkt in den "moloch" wie los christianos möchten. was ist dann zu empfehlen? costa adeje? oder gar puerto de la cruz? ach ja, und zuuuu kostspielig sollte das ganze auch nicht sein.
so nun freue ich mich auf eure hoffentlich zahlreichen tipps.
viele grüße aus nordhessen
annette
empfehlenswerte Bungalowanlage auf Gran Canaria?
hallo sunriserl
ich komme gerade aus gran canaria zurück.
wir waren im aparthotel sol barbacan.
sehr sehr zu empfehlen. der komplex ist schon recht groß. die anlage besteht aus 1 bzw. 2 zimmer appartments und dann noch aus bungalows. die bungis haben je eine kleine sonnenterasse auf dem dach, so dass du eigentlich immer für dich alleine bist. schau dir mal die bewertungen an. alles in ordnung.
ich habe meine bewertung noch nicht abgegeben, aber sie wird positiv ausfallen.
hier kann man auch hp buchen, aber da die anlage direkt in playa del ingles ist und rundherum restaurants ohne ende sind, empfehle ich euch, nur üf zu buchen.
Malta/Gozo Hotel Sunflower
Also zu erklären wo sich die Spuren befinden ist etwas schwer, da alles in Malta sehr verzwickt ist. am meisten sind die Spuren in der Nähe der Tempelanlagen zu finden. Auf den freien "Steinfeldern" an der Küste, wo noch nicht alles zugebaut ist.
Aber wenn du die Leute im Hotel mal ansprichst die können euch das sicher genau erklären wie ihr dort hinkommt.
Wünsche euch viel spaß dort, wäre im nach hinein auch gern lieber nach Malta geflogen als nach Gran Canaria, es war schrecklich vom Hotel her..... von der Landschaft und Umgebung her natürlich sehr schön. Aber in Malta weiß man halt was man hat.....LG Christiane
Wohin geht euer Urlaub 2008 ???
Ja, auch wir haben in diesem Jahr wieder sehr viel vor !
Im April gehts mit Tochter und Enkelkindern ins Kumköy Beach, wo wir uns alle sportlich betätigen werden.
Im Juni gibt es eine kleine PKW-Reise an die Nahe, dann über Strasbourg nach Collmar ( super Elsaß) bis in die Schweiz ( Zürichsee und St.Gallen).
Im September für 3 Wochen nach Gran Canaria.
Alles andere kommt spontan dazu. Wie sagte unsere Vorrednerin so schön: Als Ruheständler hat man viel zu wenig Zeit.
Wir sagen dazu: So lange man noch gesund und mobil ist, soll man das auch ausnutzen. Wer weiß, wie lange das noch gut geht ?
Ganz herzliche Ostergrüsse von
fallerof
Keine Direktflüge mehr von Berlin nach Punta Cana ab Ende April??
Ich habe einmal ein bisschen gegoogelt und in einem Forum etwas gefunden. Anscheinend hängt dies mit den Auslastung der Maschinen zusammen. Da Frankfurt die Nr.1 in Deutschland ist und München und danach Düsseldorf, wird AB eben in Berlin Flüge streichen. Einfach mal googeln (Keine Direktflüge Air Berlin nach Punta Cana)
Ich habe mir das auch gedacht, in Zeiten der Wirtschaftskrise werden eben einige Flüge gestrichen.
Beispiel hier in Linz. Die Flüge nach Teneriffa bzw. Gran Canaria werden trotz guter Auslastung gestrichen, da sehr weite Strecken mit viel Kerosinverbrauch. Dafür würden mehr Flüge nach Griechenland und Türkei aufgenommen!!!
Bleibt für alle Berliner nur die Möglichkeit, Anschlussflug an die größeren Flughäfen!!
Pefkohori Hotel Atrium Tipps?
wow, das is ganz schön viel, ich glaub wir sollten von 9 tagen auf 6 wochen verlängern 
naja so ganz anfang september is es nicht...wir fliegen vom 9. bis zum 18.
hoffen wir mal dass Petrus Erbarmen mit uns hat 
Teilweise liest man in Bewertungen von Seprember, dass man merkt, dass es auf das Ende der Saison zugeht (servivetechnisch, öffnungszeiten der läden...)... stimmt das?
Wir waren schon öfter um diese Zeit im Urluab und merkten da nichts davon (allerdings war das Mallorca und Gran Canaria...ist das in Griechenland so anders?)
Vielen danke für die zahlreichen tipps ich freue mich natürlich über weitere 
Kanaren im Januar: welche Insel?
Hallo,
ich persönlich finde AL auf den kanarischen Inseln auch nicht nötig, da wir sehr viel unterwegs sind und auch an Tagen an denen Stranderholung angesagt ist, brauchen wir nicht so viel zum Essen und trinken.
Ein tolles Al-Hotel ist das IFA-Beach auf Gran Canaria. Es gibt dieses Hotel auch mit Halbpension und ich persönlich finde dass das Al dort die Infrastruktur in der Hotelumgebung kaputt macht (Kneipen mußten schon deshalb schließen). Ansonsten ist das Hotel direkt am Strand in San Agustin und man ist auch direkt an der Promenade und kann von dort bis Playa del Ingles laufen.
Bei weiteren Fragen helfe ich natürlich gerne
LG Uta
Praktikum - Gran canaria
Hi@Fransiii: Grundsätzlich ist der Lebensunterhalt auf Gran Canaria etwas günstiger. Das setzt aber vorraus, das Du nicht in den "Touristen-Supermärkten" einkaufen gehst, und dich auf lokale, spanische Produkte beschränkst. Wenn Du deutsche Produkte kaufst wird´s dementsprechend teuer, denn die müßen ja importiert werden... Guter Tip zum Einkaufen: Der neue Mercadonna in Bellavista, der Hiperdino nebenan, und der Spar in San Fernando geht auch noch. Ganz in der Nähe gibt´s übrigens eine deutsche Videothek mit aktuellen (!) Filmen, wenn das Heimweh mal zu groß wird... Du kannst mich gerne pers. Kontaktieren bei Fragen, habe fünf Jahre dort gelebt und kenn mich ganz gut aus
Gruß Timeey
teneriffa, Lanzarote oder fuereventura?
auf Lanzarote gibts EINEN kleinen schwarzen Strand - am El Golfo...ansonsten sind die so weißsandig wie auf Teneriffa und Gran Canaria.
Wenn Du ,falls überhaupt,nur den schwarzen Strand auf Lanzarote gesehen hast war natürlich da "nichts los",denn der liegt ganz abgelegen...und von Lanzarote hast Du nichts gesehen !
Fuerte VENTURA (heißt die Dame!) hat nicht mehr schöne Strände als Teneriffa-man muß nur die Inseln kennen
-
letzlich befindet sich Mallorca auch nicht gerade auf den Kanaren - denn genau eine KANAREN-Insel wird doch gesucht,und da ist es doch sowas von egal obs da "tolle shoppinglocations" gibt oder sich die Flugzeit halbiert!