10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Keine Direktflüge mehr von Berlin nach Punta Cana ab Ende April??
Ich habe einmal ein bisschen gegoogelt und in einem Forum etwas gefunden. Anscheinend hängt dies mit den Auslastung der Maschinen zusammen. Da Frankfurt die Nr.1 in Deutschland ist und München und danach Düsseldorf, wird AB eben in Berlin Flüge streichen. Einfach mal googeln (Keine Direktflüge Air Berlin nach Punta Cana)
Ich habe mir das auch gedacht, in Zeiten der Wirtschaftskrise werden eben einige Flüge gestrichen.
Beispiel hier in Linz. Die Flüge nach Teneriffa bzw. Gran Canaria werden trotz guter Auslastung gestrichen, da sehr weite Strecken mit viel Kerosinverbrauch. Dafür würden mehr Flüge nach Griechenland und Türkei aufgenommen!!!
Bleibt für alle Berliner nur die Möglichkeit, Anschlussflug an die größeren Flughäfen!!
Tips und Hilfe für Unternehmungen
@mücke2412 sagte:
Hallo Ihr alle... =)
Ich bin ganz neu hier und weiß gar nicht so ganz genau, ob ich hier richtig bin, ob das ok so ist, doch ich lege einfach mal los...
Ich fahre Ende August in IFA Beach in San Augustin und wollte fragen, ob Ihre ein paar Tips bezüglich Gran Canaria für mich habt (ich bin zum 1.x auf der Insel)
Welcher Ausflug lohnt sich?
Was muss man gesehen haben?
Welche Tagestour, welche Stadt, welcher `Park´ist ein muss...?
Würde mich über ein paar Tips freuen...
DANKE
karolin
Mein Tipp: Artenara, höchstgelegener Ort der Insel (1250m) auch sonst sehenswert. 
teneriffa, Lanzarote oder fuereventura?
auf Lanzarote gibts EINEN kleinen schwarzen Strand - am El Golfo...ansonsten sind die so weißsandig wie auf Teneriffa und Gran Canaria.
Wenn Du ,falls überhaupt,nur den schwarzen Strand auf Lanzarote gesehen hast war natürlich da "nichts los",denn der liegt ganz abgelegen...und von Lanzarote hast Du nichts gesehen !
Fuerte VENTURA (heißt die Dame!) hat nicht mehr schöne Strände als Teneriffa-man muß nur die Inseln kennen
-
letzlich befindet sich Mallorca auch nicht gerade auf den Kanaren - denn genau eine KANAREN-Insel wird doch gesucht,und da ist es doch sowas von egal obs da "tolle shoppinglocations" gibt oder sich die Flugzeit halbiert!
Besuch des LoroParks??
@AnnikaSa sagte:
Hallo,
wir waren vor 3 Wochen in Gran Canaria und Tui bietet diesen Ausflug zum Loro Park an ich glaube der kostet fast 100,-€ und das ganze dauert auch sehr lange man wird morgens ganz früh abgeholt und abends ca. 23.00 Uhr ist man wieder zurück!
Gruß Annika
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute ist so nah ?
Auf GC gibt's den Palmitos Park wieder und außerdem viele, viele andere Attraktionen.
Ich hätte mich geärgert, hätte ich so viel Geld und Zeit investiert, um den Loro Park zu sehen. Und Teneriffa ist ohnehin einen eigenen Urlaub wert
.
Viele Grüße,
Rudy
Delfine gesucht
Empfehle dir auch den Tagesausflug nach Teneriffa zum Loro Park. Gibt Angebote von GC aus für einen Tag. Hin/Rück mit der Fähre.
Alternativ kannste noch schneller zum Park kommen. Vom Flughafen auf Gran Canaria aus mit BINTER nach Teneriffa Nord und von dort aus entweder mit dem "Loro-Bus" oder ´nem Taxi zum Park. Flugzeit dauert um die 20 Minuten (einfach).
Günstiger ist es jedenfalls mit dem Bus und der Fähre. Die Überfahrt kann jedoch recht "wellig" ausfallen. Preis pro Person und Eintritt 80.- Euro.
Delfine kannste auch auf GC sehen. Wo und wann wird aber niemals garantiert.
fio
hotel gesucht
@sibby sagte:
hallo,kennt hier jemand ein schönes hotel für ein paar,30- 40 jahre.abends nette shows wären nett.gerne riu hotel oder alltours club hotel.wollen januar/ februar dorthin.
Hallo sibby.
Ich kann Euch auch das Parque Tropical empfehlen.
Ein wunderschönes Hotel im alt Canarischen Stil gebaut mit sehr viel Holz und wunderschönen tropischer Gartenanlage.
Das Essen ist dort sehr lecker.Ihr solltet nur nicht im Hotelturm Euer Zimmer beziehen,ist doch sehr laut.
Weiterhin kann ich das RIU Papayas empfehlen.
Auch das Essen ist hier sehr lecker und das Hotel besitzt einen schönen Garten mit schönen Pool.
Beide Hotels haben super Bewertungen bei HC.
Nun viel Spaß auf Gran Canaria.
Reisen mit Sauerstoff-Langzeit-Therapie
Möchte für 5-6 Wochen nach Gran Canaria fliegen und weiß nur, dass grundsätzlich kein Flüssigsauerstoff-Mobilteil (Helios 850) an Bord benutzt werden darf. Will mir nun einen Konzentrator (Eclipse mit Zusatzbatterieb) für die Flüge und den gesamten Urlaub leihen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Gibt es pro Fluggesellschaft (Air Berlin/Condor) extra Vorschriften? Ärztlicherseits bestehen bei Sauerstoffversorgung an Bord keine Bedenken. Hat schon einmal jemand Erfahrungen mit der Benutzung von Konzentratoren (Lärmquelle) im Hotelzimmer bzw. im Restaurant gemacht? Meinen Rollator möchte ich als Gepäck aufgeben und an den Flughäfen den Rollstuhlservice nutzen (Schwb 100%aG/B)
Wäre sehr froh, wenn meine Fragen beantwortet werden können.
Danke
Eulenhanne
One-Touristik
Wir haben über unser Reisebüro bei one-touristik eine Reise nach Gran Canaria, Playa del Ingles, Appartementanlage, nur Übernachtung, gebucht und erst am Zielflughafen erfahren, dass wir in eine andere Anlage nach Maspalomas kommen. Es gab keine Reiseleitung, an die wir uns wenden konnten und das neue Hotel war nicht nur in einem anderen Ort, sondern auch viel weiter vom Strand entfernt. Zwar gab es ein Upgrade auf ein Frühstück, aber die neue Anlage war nicht so gut wie unsere gebuchte Anlage und das Ganze war für uns nur ärgerlich. Wir können ONE Touristik nicht weiterempfehlen und werden bei diesem Reiseveranstalter nie wieder buchen.