Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Weihnachtsflüge Kanaren schon ausgebucht

Sucht ihr denn irgendwas bestimmtes? Denn ich habe gerade mal hier bei holidaycheck geschaut und selbst bei den Pauschalreisen noch recht gute und viele Angebote gefunden. Sicher nicht so zahlreich wie bei frühzeitiger Buchung, aber immerhin noch genug um was passendes zu finden.

zB 3 Sterne auf Gran Canaria mit Frühstück ab 600 € und mit HP ab 750 € pro Person.

Da ich nicht weiß wie alt eure Kinder sind habe ich pauschal mal für 4 Erwachsene geschaut und zB das hier gefunden

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseangebote-Pauschalreisen+Hotel+Koala+Garden+Suites-ch_ra-hid_10882.html

Viel Glück bei der Suche

Mehr lesen

Bitte wo gibt es Hotels für die "mittlere Altersklasse"

Hallo!

Nachdem unsere "Jungdamenrunde" ;-)) beschlossen hat, in den letzten zwei Septemberwochen ein paar Tage am Strand zu verbringen, bin ich nun auf der Suche nach geeigneten Hotels auf Gran Canaria, Teneriffa, Mallorca oder Kreta. Hat vielleicht jemand gute Erfahrungen mit Hotels, die die Altersklasse 30-50 ansprechen? Bis jetzt hab ich unter Berücksichtigung unserer Auswahlkriterien und Reisezeit (wie schon erwähnt Ende September) fast nur Hotels mit Bewertungen von eher älteren Gästen gefunden.

Folgende Kriterien sind für uns wichtig:

- **** Stern Hotel bevorzugterweise mit AI - Verpflegung.

- direkte Strandlage.

- zentral gelegen (Unterhaltungs- und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe).

- evtl. Unterbringung im Bungalow.

Falls ihr Ideen habt oder gute Erfahrungen mit netten Hotels, bin ich euch für jedenen sachdienlichen Hinweis dankbar. ;-))

Vielen lieben Dank

Mehr lesen

Wohin im November?

Naja so würd ich das nicht unbedingt sehen. Wir waren die letzten 6 Jahre immer im November auf den Kanaren (Teneriffa, Lanzarote, Fuerteventura, Gran Canaria, Teneriffa, Teneriffa) und hatte immer Badewetter dabei. Dieses Jahr war es das erste Mal das ein paar Tage kein Badewetter war, aber das waren in 2 Wochen auch nur 3 Tage, also ich finde die Kanaren im November auch immer eine Reise wert, aber da waren wir eben jetzt schon so oft.

Ägypten ist sicher eine Überlegung wert, auch wenn wir da schon einige Plätze recht gut kennen, aber Kapverden ist von Österreich im Moment nur mit zweimal umsteigen zu erreichen und das will ich nicht.

Mehr lesen

Pärchenurlaub;-)

Hallo,

mein Freund ( 25) und ich ( 23) würden gerne diesen Sommer in Urlaub fliegen. Das pProblem ist eigentlich nur, dass wir uns nicht einig werden wohin es gehen soll und dass wir wegen der Uni Last minute fliegen müssen. Wir haben jetzt Fuerteventura, Gran Canaria, Teneriffa, Griechenland ( Rhodos, Kreta) in die engere Auswahl gefasst. Wir legen Wert darauf, dass das Hotel direkten Stranzugang hat und am besten 4/5 Sterne und All inklusive. Außerdem sollte schon was los sein ( kein Partyurlaub) und man sollte was unternehmen können. Als Budget haben wir uns ca. 800Euro gesetzt. Alles was darunter liegt ist auch herzlich willkommen;-)

Hat jemand Hotel- und " Ortsvorschläge" für uns???

Das wäre super.

Ganz liebe Grüße

Sarah***

Mehr lesen

Quad mieten?

wir sind die Strasse anch Cofete 2000 gefahren.

Damals war es kein Problem die Strasse mit einem normalen PKW zu befahren.

Das man keinen Versicherungsschutz hat stimmt natürlich.

Es ist aber auch nicht das Problem das man mit dem PKW bei vorsichtiger Fahrweise aufsetzt.

Der spitze Schotter kann die Reifen zerstören. Zudem können hochgeschleuderte Steine von einem anderen Fahrzeug dein FZ beschädigen, speziell die Windschutzscheibe.

Uns ist nichts passiert.

Ich wüßte aber auch jetzt nicht warum man unbedingt nach Cofete fahren sollte.

So viel gibt es dort auch nicht zu sehen.

Viel gefährlicher und riskanter ist es mit einem PKW die unbefestigten Bergstrassen auf Teneriffa und Gran Canaria zu befahren als wie die Fahrt nach Cofete.

Mehr lesen

späte Anreise im Hotel/Mietwagen

Bräuchte mal eure Meinung zur besten Abwicklung bei einer späten Anreise am Zielflughafen.

Landung wäre um 23:45 in Gran Canaria/Las Palmas. Die meisten Mietwagenfirmen haben ja zu dieser Zeit nicht geöffnet. Wir wollen deshalb mit dem Taxi/Transferdienst ins Hotel fahren oder kennt jemand Mietwagenanbieter die auch länger geöffnet haben?

Wir haben vor das Hotel bereits für den Anreisetag zu buchen damit wir nach Ankunft im Hotel - mitten in der Nacht - auch gleich das Zimmer zur Verfügung haben. Das dürfte ja mit ner Mailankündigung, bezüglich der späten Anreise, möglich sein.

Oder hat jemand bereits Erfahrungen mit so späten Anreisen und wie man das mit Mietwagen/Hotelbuchung am besten abwicklelt?

Danke für euere Hinweise.

Werner

Mehr lesen

Partyurlaub Ende April 2011

Mich interessiert die gleiche Frage, Partyurlaub im April mit 2 Mädels, möglichst günstig.

Da es hier wie ich gehört habe eine ziemliche Unordnung gibt, dachte ich ich frag einfach noch mal in diesem existierenden Thread nach:

Also letztes Jahr war ich selbst in Malle, Anfang April, in Cala Radjada und Cala Milor, da war noch alles zu außer ein paar Restaurants und Bars die aber völlig leer waren ab ca. 23 Uhr. Ist Palma da wirklich besser???

Ansonsten Rhodos/ Gran Canaria/ Ibiza/ Türkei??? Wo ist es denn am besten um die Zeit und was kann man vergessen?

Hab gelesen Lloret und Calella sind noch sehr kalt um die Zeit richtig?

LG und schon mal danke für die Antworten!!!

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

2014 - Aida Kanaren und Türkei Didyma, im Okt. noch Sizilien-Rundreise

2013 - Teneriffa und Barcelon

2012 - Andalusien

2011 - Malta, Türkei und Rhodos

2010 - Costa Rica

2009 - Türkei und Gardasee

2008 - Thailand Koh Samui, und Gran Canaria

2007 - Thailand Koh Samui

2006 Kanada und Andalusien

2005 - Mexiko

2004 - Ägypten

2003 - Kenia

2002 - Türkei

2001 - Türkei

2000 - Tunesien

1999 - USA

1998 - Allgäu

1997 - Malllorca und türkei

1996 - Menorca

1995 - Attersee

1994 - Fuerteventura

1993 - ostsee

1992 - Dom. Rep

1991 - Zell am See

1990 - Ibiza

1989 - Berchtesgaden

1988 - Djerba

wenn ich mir das so ansehe..bin schon gut rumgekommen :D   und grade hab ich wieder Thailand gebucht für März 2015 - Merlin Resort in Khao Lak..freu...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!