Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Wo seid Ihr ?

@guenter-holidaycheck sagte:

Mal ernsthaft nachgefragt

Fuerteventura, aber auch die anderen Kanaren haben 2018 ne ganze Menge Gäste weniger, weil die Urlauber andere Destinationen gebucht haben...Mich würde mal interessieren: Welche "5- oder 6 Hotels" sind das denn, die wie Du schreibst -geschlossen haben??

Zur Frage welche Hotels geschlossen sind --- wenn ich das wüsste würde ich ja nicht nachhaken.

Daher nochmal: Welche Hotels sind das denn..?

Warum nicht mehr so viele Gäste nach Fuerte kommen:

Da geht es auch um andere Dinge--sicher mit um die Preise, aber eben nicht alleine. Das hatte ich ja versucht zu erklären.

Lies bitte mal oben nach, Jameos.

Es kommen 2018 übrigens auch weniger Gäste nach Gran Canaria, Teneriffa und Lanzarote...

Mehr lesen

Hotel mit Pool-Landschaft und möglichst nah am Strand gesucht

Wir (2 Erwachsene, ein Kind) sind erfahrene 11- Jahre-Cala- Millor-Urlauber der ersten Reihe. Damit waren wir bisher sehr zufrieden, suchen aber dringend Abwechslung, auch für unseren Sohn:

Große Pool-Landschaft für unseren 11-Jährigen und auch mal Ruhe für die Erwachsenen. Wenn möglich sollte man das Meer sehen können. Nah am schönen Strand. Das Restaurant bitte nicht im Keller. Unbedingt bitte auch ein spanisches Essensangebot.

Wo auf der Insel können wir das finden?

Alternativ zu Mallorca hatten wir auch nach Gran Canaria geschaut, aber da ist ewiger Frühling und wir brauchen dringend die Sonne.

In Mallorca hatten wir im Juli/August zu 98% schönsten Sonnenschein.

Vielen Dank für Eure Tipps.

Mehr lesen

Juli 2019 Partyurlaub 4 Personen

Hallo zusammen,

wir suchen für unseren Jungstrip mal wieder ein Reiseziel. Wir sind alle Singles (Alter 29 bis 35) und suchen daher einen Partyurlaubsort, wo richtig was los ist. Am liebsten so im Alter von 25-35.

Reisezeit sollte wieder Juli werden, Dauer 7-10 Tage.

Bislang waren wir:

2017 Gran Canaria (konntest komplett knicken, wenig los, eher ältere Leute etc..)

2018 Ibiza (viel viel Party und Drogen, Getränke im Club zu teuer, fast zu krass für uns)

Könnt ihr uns vielleicht helfen? Auf der Liste sind bislang:

Ayia Napa, Chersonissos und Mykonos

Monetär so ungefähr 1.300€ die Grenze, muss auch kein AllIn sein... Strand und Sonne sollte aber vorhanden sein :-)

Taugen die für uns was?

Mehr lesen

Flitterwochen im Oktober 2018

Hallo zusammen,

wir würden unsere Flitterwochen Mitte Oktober gerne für 9-11 Tage auf den Kanaren verbringen. Bei der Wahl der Insel sind wir noch offen, unsere Favoriten sind Gran Canaria oder Teneriffa.

Unsere Wünsche an eine Unterkunft sind folgende:

• Weitläufige Hotelanlage
  • Schöne/große Poolanlage
  • Schöner, sauberer Strand
  • Strandnähe (direkte Strandlage nicht zwingend erforderlich)
  • Flanier-/Spaziermöglichkeiten am Abend
  • kein klassisches Familienhotel mit großem Kindergeschrei
  • Gesamtbudget: 2.000 € p.P.

Grundsätzlich darf es aufgrund der Flitterwochen schon etwas schicker und exklusiver sein. :wink:

Wir würden gerne hauptsächlich einen Badeurlaub verbringen und uns entspannen. Dennoch sollte es Möglichkeiten geben, auch mal einen interessanten Ausflug zu unternehmen, wenn uns danach ist.

Welche Unterkünfte könnt ihr uns auf Basis dieser Angaben empfehlen?

Mehr lesen

Welche Kanareninsel?

Gran Canaria und nur deren Küste vom Süden bis Südwesten, also von Playa del Ingles (Maspalomas) bis Puerto de Mogan. Teneriffa nur der Südwesten von Los Cristianos bis Playa San Juan. Die beiden östlichen Inseln Fuerteventura und Lanzarote empfehle ich nicht, da windanfälliger und auch mal bis zu 3° kühler. Wir haben in über 25 Jahren alle diese Inseln (inkl. La Palma) immer im Dez. für 2-3 Wo. besucht und festgestellt, dass auf GC der S-SW und auf TF der SW die wärmsten und weniger windigen Gegenden sind. Allerdings will ich die Calima nicht verschweigen, diese kann (muss aber nicht) für einige Tage auftreten, dann wird es etwas ungemütlich auf den Inseln klick mich.

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Gran Canaria !

Zurück in Deutschland (brrr, ist das kalt!!!!) und ein kurzes Wetter-Fazit der Zeit vom 31. Oktober bis 15. November 2009:

- 14 Tage Super-Sonnenwetter (davon ca. 50% wolkenlos, 50% mit kleinen Wolken)

- 1 Tag "Hochnebel", gegen den sich die Sonne nicht durchsetzen konnte

- 1 Tag nachmittags bewölkt (ab 12 Uhr, davor wolkenloser Himmel)

Nachdem es Donnerstag so schien, als ob das Wetter kippen würde, ist das Traumwetter Freitag zurückgekehrt, Samstag war wieder einer dieser "goldenen Tage", wie es sie so wohl nur auf den Kanaren gibt.

Bis gestern war die Tagestemperatur durchgehend um die 30 Grad, nachts 20 Grad. So einen tollen November habe ich auf Gran Canaria das letzte Mal vor 5 oder 6 Jahren erlebt...

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Samstag, 13.07.2024

13.15 - 14.00 (NDR)

Die Donau - Ein Fluss, zehn Länder - D 23

Vom Schwarzwald bis nach Budapest

14.00 - 15.30 (NDR)

Wassertouren, die Sie kennen sollten - D 24

14.30 - 15.15 (WDR)

Was kostet - Urlaub auf Gran Canaria?

14.30 - 15.15 (SWR)

Expedition in die Heimat

Weingüter-Hopping in Rheinhessen - D 24

15.15 - 16.00 (WDR)

Im Nachtzug durch Europa

Von Wien nach Bukarest - D 22

16.00 - 16.30 (SWR)

Gelderland, da will ich hin! - D 22

17.15 - 17.45 (HR)

Deutschlands schönste Welterbe - D 24

18.00 - 18.45 (NDR)

Nordtour

18.15 - 10.15 (RTL2)

Bella Italia - Camping auf Deutsch - D/IT 24

18.15 - 18.45 (MDR)

Unterwegs in Thüringen

Urlaub mit dem Hund

20.15 - 21.45 (HR)

Wunderschön!

Chalkidiki - Griechenlands göttliche Halbinsel - D 22

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!