10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Hotel Dana Beach
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann werden wir wohl einen Schnorchelausflug buchen...
Ich habe auch schon gleich die nächste Frage:
Wie sieht es denn mit Ausgehmöglichkeiten in der Umgebung aus? Ich meine jetzt keine Ausflüge oder Diskotheken (die soll ja direkt gegenüber sein), sondern sowas wie Strandbars, nette Cafés und Restaurants oder karibische Cocktailbars.
Wir waren letztes Jahr auf Gran Canaria und in Torrevieja bei Alicante und dort konnte man mal schön den Strand entlang spazieren oder an der Promenade einen leckeren Cocktail oder spanische Tapas zu sich nehmen.
Kann man solche Dinge in der näheren Umgebung auch unternehmen oder ist man doch sehr stark ans Hotel gebunden? Bisher hab ich leider wenig positive Dinge über Hurghada gelesen...
Greetz -DaMan-
Seaside Hotel Palm Beach
Hallo Ihr lieben,
wir haben im Juni zwei Wochen Gran Canaria gebucht. Dabei sind uns einige Hotels aufgefallen, die nach einem Zeitraum von zwei, drei Wochen extrem billiger geworden sind...
Weiß jemand, woran das liegt?
Heute habe ich gesehen, dass man das "Seaside Hotel Palm Beach *****!!!!!" im Juni für zwei Wochen VOLLPENSION für sage und schreibe 319 bis 350 Euro buchen konnte (mittlerweile leider ausgebucht...)
Das hat mich nun doch sehr verwundert, wenn man sieht, dass man für ein 4 Sterne Hotel bei HP ca 1000 Euro zahlt. Hier stimmt das Verhältnis doch nicht mehr, oder?
Die Bewertungen sind ja nun eigentlich ziemlich positiv weshalb ich mir das nicht erklären kann...
Freue mich über reichlich Rückmeldungen 
Einen schönen Sonntag noch.
LG
kinder in GC
Hallo Juslu,
wir sind selber mit 2 Kindern (4 + 11 Jahre) in den letzten Jahren immer wieder auf Gran Canaria gewesen und fliegen in 2 Wochen auch wieder.
Folgende Tips kann ich guten gewissens empfehlen :
1. Palmitos Park
2. Aqua Land
3. Puerte de Mogan U-Boot Fahren (Yello Submarine)
4. Allgemeine Schiffstouren haben unseren Kindern immer gefallen.
5. Kamelreiten durch die Dünen von Maspalomas (Start gegenüber vom Hotel Baobab)
6. Themenpark Holiday Park (zwischen Playa del Ingles und Maspalomas)
7. Altstadt von Las Palmas
8. Strand Strand Strand!!!!
Und nun der letzte für unsere Kinder glaube ich der wichtigste Punkt!!!!
- Die Dünen rauf und runter, ob klettern, rollen oder einfach runter schmeissen.
Für unsere beiden ein absolutes Pflichtprogramm.
Liebe Grüße und eine schöne Zeit
Thorsten
Sunwing Resort Sunprime Playa Ingles - wieso finde ich zu diesem Hotel nichts? Bitte Hilfe!
Hey, also ich war letzte woche im Sunwing (heißt auf Gran Canaria eigentlich nur Sunprime)
Ich fand das Hotel spitze, das Essen ist echt lecker, und es ist alles wirklich sehr sauber! Da das Hotel erst vor nem Jahr renoviert wurde is alles in den Zimmern schön neu und modern eingerichtet. Es gibt eigentlich 2 Poolbereiche. Im großen Poolbereich befinden sich 2 Pools, dort treiben auch die Animateure ihr "unwesen"
. Der zweite Poolbereich mit einem Pool liegt etwas abgelegener, dort hat man wirklich seine Ruhe und kann ungestört entspannen. Zum Einkaufzentrum Jumbo benötigt man ca 10-15min zu Fuß. Zum Strand verkehrt stündlich ein Bus.
Wünsche allen die das Sunprime gebucht haben viel Spaß! Ihr habt euch für ein super Hotel entschieden.
Könnte man ein Hotel nicht auch "neutral" bewerten?
Hab mal eine Frage. Wollte nicht extra einen neuen thread eröfnen, deshalb "flick " ich die Frage hier herein.
Habe soeben ein Hotel auf Gran Canaria für 3 Wochen im März hier bei HC ausgesucht.
Das Hotel Roca Verde in Playa de Ingles.
Darunter steht:
100% Weiterempfehlung bei 15 Bewertungen.
Als ich die Bewertungen anklickte waren die letzten drei soweit ok , die 12 vorhergehenden (archivierten) von 08 bis 06 aber ausnahmslos eine einzige Kathastrophe.
sept 08 Bedrohlich
08 Bloss nicht
08 Nicht zu empfehle
08 Desolates altes Gebäude und so weiter.....
Wieso dann 100 % Weiterempfehlung ??
Wer sich da auf diese Angaben verläßt und nicht weiterließt, kann da ganz gewaltig hereifallen. Für mich ist das irgendwie Täuschung.
Sorry
LG
Bernd
Bilderrätsel
Bärbel - könnte es evtl.
Zugspitze mit Blickauf Wettersteingebirge sein -
[size=14px][color=#0000ff]oder evtl. auch "Pfänder"?[/size]
[/color]
Wünsch` `nen schönen Abend - und jetzt musst Du nur noch 8x
"hier" schlafen und dann darfst Du "dies" über 20x auf Gran Canaria!!
Dieses Jahr haben wir ja auch "hier" die Hälfte der Kanaren -
temperatur - aber halt leider gibt`s keine Dünen, Meer u.v.a.m.!
[size=14px; color: #0000ff]
[/b][/size]
Mietwagen bei Autos Mancebo???
Mietwage von "Autos Mancebo" auf Gran Canaria??? Schlimmst denkbare Erfahrung gemacht: Statt 10 Tagen Leihwagen standen wir ohne Auto da.
Am 02. Dez 2013 erhielt ich per e-Mail die Reservierungsbestätigung von "Autos Mancebo" mit Mietwagenbeschreibung, Ausstattung, Gesamtkostenangabe und Abholtermin (23.12.13 am Hotel, 5:00 PM) und wir freuten uns auf diverse Ausflüge auf der Insel.
Meine Anfrage, wann der Mietpreis zu entrichten sei wurde mit "bei Abholung" beantwortet.
Am 19. 12., d.h. 2 Tage vor unserer Abreise, erhielt ich eine e-mail, dass wir aus technischen Gründen kein Fahrzeug erhalten könnten.
Da halfen keine freundlichen Schreiben und auch nicht der Hinweis auf Vertragsbruch, kein Telefonat von der Hotelrezeption ....sie hätten uns doch per e-mail abgesagt.
Was blieb uns
?? Stinkesauer waren wir.
Urlaubstipp für Single (m)
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
Liebe Palme, vielen dank für deine Antwort! Gran Canaria kenne ich und ich sah dort um die Jahreszeit defakto nur noch die sogenannten " Kegelclubs"!
Bali hab ich bereits viel gelesen aber ich denke das es vom Party Flair her nicht mit Thailand mithalten kann und ansonsten auch eher die klassische Destination für Pärchchen ist
gibt es es sonst noch Geheimtipps? Ich meine in Europa (Zypern zb) wird das Wetter denke ich schon einen Strich durch die Rechnung machen , was gibt es also für Destinationen im August wo "Mann" hinfliegt der Anspruch hat!?