10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Parken in Playa del Ingles
Hallo,
also im Juni war der Bereich Axels-Beach bis runter keine blaue Zone ... nach dem Rondo bis Ende der Straße sind ca. 20 Parkplätze ohne den Beladezonen vorhanden ..... wir waren 2 Wochen im Miraflor und ich bin jeden Tag mindestens 3 mal in dieser Straße entweder rauf oder runter gegangen und hab wirklich kein einziges Auto mit Strafzettel gesehen ... obwohl natürlich etliche immer in einer Beladezone gestanden sind, vorallem vor dem Rondo - Tagesklinik. Ich kann verstehen, daß man auf Gran Canaria einige Tage ein Auto mieten möchte, denn es ist soooo wunderschön - vorallem in den Bergen ... aber 2 Wochen lang Parkplatzsuche ... wir hätten auch für ein Auto über die gesamte Urlaubszeit nur minimal mehr bezahlt als für 3 Tage ... aber wegen der Parkplatzsituation haben wir uns dagegen entschieden...
lg
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Also da wären:
1994 3 Wochen Wohnmobil in BRD/A/CH
1995 3 Wochen Rundreise Florida
1996 2 Wochen Korfu
1997 2,5 Wochen Rundreise NL/F/GB
1998 3Wochen Rundreise CZ/A/CH/F
1999 2,5 Wochen Rundreise Spanien/Portugal
2000 16 Tage Bali
2001 14 Tage Mallorca
2002 15 Tage Malediven
2003 9 Tage Zillertal
2003 12 Tage Frankreich
2004 8 Tage Türkei
2005 10 Tage Mallorca
2006 10 Tage Gran Canaria
2007 14 Tage Chalkidiki
2008 8 Tage Östereich/Ramsau
2008 14 Tage Fuerteventura
2008 8 Tage New York
2009 8 Tage Östereich/Ramsau
2009 16 Tage Thailand
2010 8 Tage Saalbach/Hinterglemm
2010 8 Tage Las Vegas
2010 16 Tage Mexiko
dazwischen diverse Städtreisen und Kurztrips, die ich nicht mehr alle auf dieReihe bekomme.
LG irsis
Witz des Tages! Los gehts!
Treffen sich zwei Frauen. Meint die eine:"mein Mann möchte so gerne, dass ich ihn mal mit dem Mund befriedige. aber ich weiß überhaupt nicht wie man das richtig macht."
Darauf die Andere:" Also, du nimmst sein Ding in die Hand. Steckst es in deinen Mund und sagst dann ein par Mal Honolulu. Du wirst sehen, dein Mann hat dann viel Spaß dabei."
Nach ein paar tagen treffen sie sich wieder. Die Erste hat ein dickes Veilchen.
Fragt die Andere:" Wie ist das denn passiert?"
Antwortet die Erste:"Ich hab es genau so gemacht wie du mir gesagt hast. Hab sein Ding in die Hand genommen und in meinen Mund gesteckt. Aber dann ist mir der Name von der verdammten Insel nicht mehr eingefallen. Und da hab ich Gran Canaria gesagt."
:shock:
Air Berlin Teil II
Ja, weiter geht's, sorry, sagt mir wenn's nervt, aber ich denke Ihr solltet wissen was da gerade läuft...
Um 1 Uhr früh waren sie dann in einem Hotel, durften dann noch die Reste von einem Buffet kratzen und erhielten eine Flasche Wasser, heute früh um 7 Uhr ohne Frühstück Transfer zurück zum Airport Gran Canaria, um 11 Uhr soll der Ersatzflieger von Wamos nach Köln starten ... endlich...
Um 10:45 Uhr die Info dass der Flieger defekt sei und es mindestens 2 weitere Stunden Verspätung gibt ... mindestens ... kein Ansprechpartner, kein Getränk angeboten, natürlich auch nichts zu Essen .... immerhin die Info über einen Monitor dass es auch keine Lautsprecherdurchsagen gibt ...
Mal schauen wie es weiter geht, jetzt lassen Fluggäste ihr Gepäck aus dem Flieger holen um sich anderweitig durchzuschlagen .....
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
Hallo guewi,
Kommt ganz darauf an wann (welcher Monat) und in welche Region du auf Gran Canaria reist. Gestern war es im Norden (Teror, Firgas) wechselnd bewölkt mit Temperaturen um die 20..21°C während es im Süd-Westen um die 25..26°C hatte bei strahlend blauem Himmel und Sonne pur. Abends sind es aktuell noch knapp 20°C wobei je nach Kälteempfinden der bzw. die ein- oder andere eine lange Hose und/oder einen Pulli/leichte Jacke bevorzugt. Wir haben hier aber auch schon Tage erlebt wo es durch den Calima abends und nachts noch über 30°C hatte.
Also ruhig lange Hosen (brauchen Männer auf jeden Fall sowieso in vielen Hotels zum Abendessen) und einen Pulli oder Jacke einpacken, da es auch mal regnen kann...
Grüße aus Puerto de Mogan
Taurus64