• <TheTourist>
    Dabei seit: 1420848000000
    Beiträge: 58
    geschrieben 1425235442000

    Hallo,

    wir wollen Ende September bis Anfang Oktober für 12-14 Tage mit einem befreundeten Paar nach Griechenland.

    Favourit ist bis dato Kos und dann Kreta. Auf Rhodos waren wir (zu zweit) schon mal. Hat uns sehr gefallen und würden wir auch noch mal hin. Allerdings würden wir auch gern was neues kennen lernen.

    Wir wollen max.1000€ p.P. ausgeben.

    Vor schwebt uns ein Hotel, am besten direkte Strandlage mit AI und nähe zum Centrum um am Abend ein bisschen bummeln zu können.

    Für 4 Tage wollen wir dann auch noch einen Mietwagen buchen um die jeweilige Insel zu Erkunden.

    Habt Ihr Hotelempfehlungen, gern auch auf andere Inseln die Ihr Empfehlen könnt.

    Gruß

  • Mettigelmädchen
    Dabei seit: 1302739200000
    Beiträge: 4191
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1425244898000

    Hallo @TheTourist,

    bitte nutze diesen Thread hier, die Übersicht dankt es. :D

    Griechenland wohin, cklick mich

    Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
  • <TheTourist>
    Dabei seit: 1420848000000
    Beiträge: 58
    geschrieben 1425325268000

    Naja, in dem Thema geht es ja um einen ganz anderen Urlaubswusch als unserer.

    Dort wollen mehrere Inseln Erkundet werden und nur Bed&Breakfast Hotels besucht werden...

    Unsere Wünsche stehen oben ;-)

  • Mettigelmädchen
    Dabei seit: 1302739200000
    Beiträge: 4191
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1425339538000

    @TheTourist,

    bitte nutze den von mir verlinkten Thread,

    dort kannst du deinen hier eingestellten Beitrag hineinkopieren.

    Dort ist er richtig aufgehoben,unabhängig davon, ob jemand nur nach einem Hotel mit Frühstück und auch nach einem Badeurlaub gefragt hat und die Insel ein paar Tage erkunden möchte. ;)

    Danke schön und gute Nacht.

    Ich schließe dann mal ab.

    Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!