Ja, vielleicht klärt und kohsamui1992 noch auf wie groß ihr Foto ist...
Teil II :Visum Vietnam
-
geschrieben 1770323581226"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1770324303342 , zuletzt editiert von Kourion
Ok und danke an euch.
Ich hab nur beim ersten Lesen gedacht, gut dass Familienmitglieder kein Visum benötigt haben und auch zukünftig nicht benötigen. Deutsche nicht, Franzosen nicht, Engländer nicht (immer bei nicht mehr als 45 Tage). Nach anderen Nationalitäten habe ich jetzt nicht geguckt. Und Österreicher - ja ...Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1770347109248
...bin gerade hier in Da Nang mit EVisum ( 90 Tage Aufenthalt) und die Bearbeitung hatte 5 Tage gedauert. Hatte jedoch keine Probleme mit meinem Foto jpg. An der Immigration das Visum vorgezeigt, keine Fragen, nix, dauerte 30 Sekunden. Toll

FF
Aktuell in Da Nang und Hoi An / Vietnam zum Hotel Hopping - bis April 2026 -
geschrieben 1770364511502
Hi, ich habe alles nach Vorschrift gemacht, aber irgendwie wollen die mich nicht. Einmal das Foto direkt vom Pass abfotografiert, nein passt nicht. Einmal ein Passfoto mit genau den Maßen hochgeladen, passt nicht.
Auf den Visaantrag meines Mannes wurde überhaupt noch nicht reagiert! Leider wird nicht gesagt was genau nicht passt und man kann auch mit niemandem direkt kommunizieren.
Unser Flug geht am 20.2. Wir überlegen am Montag in die Botschaft nach Wien (200km)zu fahren, telefonisch konnte man dort nicht helfen. Solche Probleme hatten wir noch nie, waren schon überall in SOA, auch schon 2x in Vietnam. Bin echt am Verzweifeln!
....and behind you eat the soup!
Ich hab nur beim ersten Lesen gedacht, gut dass Familienmitglieder kein Visum benötigt haben und auch zukünftig nicht benötigen. Deutsche nicht, Franzosen nicht, Engländer nicht (immer bei nicht mehr als 45 Tage). Nach anderen Nationalitäten habe ich jetzt nicht geguckt. Und Österreicher - ja ...