• BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1775731543547

Hallo zusammen,

wir überlegen, in den Sommerferien (ca. 24.08.) an die Slowenische Riviera zu fahren.

Nun hab ich mich schon durch diverse Hotels in Portoroz, Piran und Izola geklickt. Aber so richtig fündig bin ich nicht geworden. Kann vielleicht jemand was aus eigener Erfahrung berichten? Eigentlich mag ich keinen "Beton Strand" und bei einer HC Weiterempfehlung von unter 60 % bin ich auch raus. Dass Parkplätze und Liegen gebührenpflichtig sind, scheint in der Ecke wohl Standard zu sein?

Lange Rede, kurzer Sinn. Kennt jemand ein gutes Hotel (es muss nicht Luxus sein, aber auch keine renovierungsbedürftige Herberge aus den 70gern) mit Strandzugang (Sand oder feiner Kies) und Parkplatz? Es reicht ÜF und es muss kein Wellnesshotel sein.

Ich freue mich über jeden Tipp. Gegoogelt habe ich bereits. :wink:

Viele Grüße,

BlackCat70

• Kleeblattfan
    geschrieben 1775749641495

Sandstrände sind in der ganzen Ecke dort "Mangelware". Landschaft ist aber sehr schön. Piran hat eine schöne Altstadt, aber meines Erachtens genügt es, sie einmal anzuschauen. Hotels kenne ich keine, waren damals in Umag und haben uns Piran angeschaut, für Parkplätze mussten wir zahlen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!