05.09.2010 Sat 1 Die Reportage 24 Stunden Hoteltest Puerto de la Cruz

  • fischerman79
    Dabei seit: 1180483200000
    Beiträge: 1942
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1283768215000

    Hallo liebe Cummunity..

     

    Habe gestern durch Zufall auf Sat 1 die Reportage gesehen..

     

    Es ging um eine Familie die in Puerto de la Cruz ein Hotel gebucht hatten und damit ( begründet ) unzufrieden waren.

     

    Ich würde nun gerne wissen ob jemand von euch das auch gesehen hat und mir sagen kann um welches Hotel es sich da gehandelt hat . Ich habe eine Vermutung bin mir aber nicht ganz sicher..

    Es muss auf jeden Fall im Ortskern gewesen sein...

     

    Dann haben sie ja ein Zimmer im Hotel Dania Park bekommen soweit ich erkennen konnte..

     

    Bin mal gespannt wer gestern noch fernseh geschaut hat  :-)

     

    Grüße Kai

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6129
    geschrieben 1283797798000

    Dieser Bericht wurde schon mal vor einem Jahr gezeigt, ist also nicht neu.

    Es handelte sich mit 100%-iger Sicherheit um das Hotel Marquesa in Puerto de la Cruz.

    Guckst Du hier:

    http://www.holidaycheck.de/thema-SAT+1+am+22+07+09+24+Stunden+Reporter+im+Einsatz+auf+Teneriffa-id_90212.html

  • poly3
    Dabei seit: 1203811200000
    Beiträge: 1929
    geschrieben 1283803703000

    Habe ich mir doch gedacht, daß ich das schon mal gesehen habe.

    Aber das kommt davon wenn man für 3 Sterne zahlt und 4 Sterne erwartet.

    Aber dank dem lieben Herrn Bauer hats ja geklappt.

  • fischerman79
    Dabei seit: 1180483200000
    Beiträge: 1942
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1283873911000

    Dankeschön Nate1.. da lag ich ja goldrichtig

    Ein Jahr ist der Bericht schon alt..

    Nicht schlecht..

    Dürfen die das überhaupt nach einem Jahr noch senden ? Wenn man überlegt.. theoretisch könnte das Hotel ja mittlerweile komplett saniert sein/ der Service auf einmal ganz toll... und trotzdem kommt nochmal ein Bericht, wie schlecht es dort "angeblich" noch ist..

    Gut.. der Name des Hotels wurde nicht direkt genannt.. aber es kommt ja doch raus, wie wir hier ja sehen

    Gruss Kai

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!