• Jogi67
    Dabei seit: 1330300800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1330334577000

    Hallole,

     

     

    wir wollen in einem der beiden Hotels unseren Urlaub verbringen.

     

    Wäre toll wenn mir hier jemand den Unterschied nennen könnte,bzw einen Tip hat welches besser ist.Über sonstige Infos von den Hotels würde ich mich sehr freuen.

     

    Zimmertip,Liegeplatz oder was mann unbedingt da machen soll.

     

    im voraus schon mal vielen Dank

     

    Jogi67

  • bianca74
    Dabei seit: 1145664000000
    Beiträge: 59
    geschrieben 1331661600000

    Hallo,

     

    ich habe vor einigen Wochen die gleiche Frage gestellt und auch keine wirkliche Antwort bekommen.

    Da ich aber inzwischen frisch wieder aus dem Bahia Principe Costa Adeje zurück bin, kann ich die Frage nun beantworten.

    Das Adeje liegt unterhalb des Teneriffe. Die Poollandschaft ist noch wesentlich größer als die des Teneriffe, was bedeutet, dass die Liegen auch etwas mehr verteilt sind - während man im teneriffe den Eindruck hat, dass jeder kleine Platz mit Liegen vollgestellt ist und entsprechend nah liegt man dann auch.

    Zum Essen kann ich keinen Vergleich ziehen. Der Speisesaal vom Teneriffe sah auch nett aus..

    Im Adeje hat die Liveband außen (sehr romantisch) im Teneriffe innen gespielt. Ob das im Teneriffe immer so ist, kann ich allerdings nicht sagen..Ach so, das Adeje hat eine Tiefgarage, das Teneriffe einen Außenparkplatz..

    In irgendeiner Bewertung habe ich mal gelesen, dass das Teneriffe 5 Sterne und das Adeje 4 Sterne habe. Das ist Quatsch! Beide haben 4 Sterne..

    Wenn es preislich gleich ist, würde ich das Adeje empfehlen. Sollte der Preis wesentlich günstiger ausfallen, ist das Teneriffe aber mit Sicherheit auch okay.

    Ich fand es jedenfalls super im Adeje: sehr freundliches Personal (Ausnahme Rezeption), gutes Essen (v.a. in den Spezialitätenrestaurants- unbedingt ausprobieren..!!)

    ich hoffe meine Antwort hat etwas weiter geholfen - egal welches der beiden Hotels, man macht nichts verkehrt - aber bitte trotzdem nicht vergessen, die wunderschöne Insel zu erkunden!   :D  

    Gruß, Bianca

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!