• Spice_82
    Dabei seit: 1182729600000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1468490164000

    Hallo!

    Vielleicht hat jemand einen tollen Tip für mich.

    Ich suche ein Hotel für die Nacht von 24.auf 25. Dezember. Wir landen erst um 18.00 Uhr abends,am nächsten Tag geht's schon früh weiter (mit dem Auto). Daher kein Sightseeing oder extensives Shopping, Anbindung an Skytrain usw. unwichtig.

    Anforderungen:

    Pool mit schöner Aussicht,der bis min. 21 Uhr geöffnet sein soll.

    Preislich ungefähr 100 Euro pro Zimmer.

    Frühes Frühstück ab 6.00 Uhr

    Nette Hotelbar für ein Bierchen wäre gut

    Schöne,saubere Zimmer

    Lage: nicht am Flughafen,nicht in Chinatown,nicht in Patpong. Meine Eltern kommen mit,  es ist weder Party noch Rotlicht angesagt.

    Ich finde die kitschige Weihnachtsdeko in Bangkok witzig und würde das meinen Eltern gerne zeigen,ohne dafür herumfahren zu müssen wenn das geht.

    Ist dafür ein Hotel am Siam Square nötig? Wie sieht's da am Fluss aus?

    Ansonsten dachte ich ans Amara oder Sala Ratanakosin.

    Ich weiss noch nicht wie es ihnen nach dem langen Flug geht,wir werden wohl das Hotel wenn überhaupt eher nur kurz für einen kleinen Rundgang verlassen. Die Umgebung ist daher insofern wichtig,als sich das Hotel nicht in einer dunklen kleinen Soi oder einem zwielichtigen Viertel befinden soll. 

    Meine sonst in Bangkok bevorzugten Hotels (Imm Fusion,Chatrium) kommen nicht in Frage, eventuell noch das Navalai...

    Bin für jeden Tip dankbar!

    Tanja

  • WernerHD
    Dabei seit: 1141689600000
    Beiträge: 93
    geschrieben 1468502983000

    Hallo Tanja,

    ich war bei einem meiner ersten Aufenthalte in Bangkok

    im Novotel Siam Square.

    Die Einkaufszentren wie Siam Discovery, Siam Center, und Siam Paragon sind nur um die Ecke. Die Weihnachtsdeko am Siam Paragon ist schon sehenswert.

    Zum MBK sind es nur ca. 500 Meter, auch der Erawan Schrein ist zu Fuß machbar.

    Die Umgebung ist für einen kleinen Bummel auch ganz OK, ein ordentliches Thairestaurant (Ban Khun Mae) ist gerade um die Ecke.

    Ob das Hotel Euren Ansprüchen genügt, kannst Du ja aus den Bewertungen sehen.

    Aber für Deine Vorgaben, und nur für eine Nacht finde ich es empfehlenswert.

    Und... Frühstück ab 6.00 Uhr, Swimmingpool bis 22.00 Uhr.

    Preise sehe ich aber eben erst ab 186,00 pro Zimmer (HC) Weihnachten halt...

    Als Alternative in der Nähe:

    Das Grande Centre Point Hotel Ratchadamri für 126,00

    oder das Pathumwan Princess Hotel für 87,00.

    Viele Grüße

    Werner

  • Spice_82
    Dabei seit: 1182729600000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1468503450000

    Herzlichen Dank Werner!

    Werde mir die Hotels ansehen!

    Liebe Grüße Tanja

  • WernerHD
    Dabei seit: 1141689600000
    Beiträge: 93
    geschrieben 1468503894000

    Hallo Tanja,

    sehe gerade das Novotel gibt es bei Booking.com schon ab 124,00 die Nacht.

    Viele Grüße

    Werner

  • Thaiwolle
    Dabei seit: 1306281600000
    Beiträge: 288
    geschrieben 1468505365000

    Hallo Tanja,

    schau Dir mal das VIE Hotel an.

    Liegt direkt an einer Sky-Train Station. Zu Fuß zum MBK  max. 10 Minuten.

    Zu Fuss zum Siam Center, zum Siam Paragon und zum Siam Square ca. 10 Minuten.

    Ist mein bevorzugtes Hotel in BKK. Bin dort sehr zufrieden.

    Poll bis 22 Uhr geöffnet.

    Gruß

    Wolle

    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler.
  • Truschel
    Dabei seit: 1148342400000
    Beiträge: 2181
    geschrieben 1468506817000

    Landung 18 Uhr - 20 Uhr im Hotel - Einchecken - Pool hüpfen mit " Aussicht " , Essen, Getränk schlürfen , Weihn.Deco bewundern --- da braucht es keinen MBK etc.  :p

  • Spice_82
    Dabei seit: 1182729600000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1468563402000

    Danke Werner,hab ich schon gesehen.  Danke auch für den Vorschlag mit dem VIE Hotel.

    Weiß jemand ob es am Fluss auch Deko gibt?

    Oder ein Hotel dass die sonstigen Kriterien erfüllt?

     

    Lg Tanja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!