Laico Djerba
-
wollen nächstes Jahr wieder dort Urlaub machen

Jetzt hab ich gelesen, dass die Auflagen am Strand extra kosten

Weiß jemand wie viel?Karin
-
niemand da, der mir helfen kann?

-
Habe uns heute eine Option für dieses Hotel gemacht und werde wohl nächste Woche die Buchung für August 2014 fix machen. Wäre auch an jeder Info zu diesem Hotel interessiert.

-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
hab für nächstes Jahr Juni gebucht

Kosten für die Auflagen....... egal
-
@ Rolf:
meine Stammseite seit einigen Tagen 
Hab aber noch kein Zimmerbild mit Balkon gefunden.....
Kennt jemand die Familienzimmer mit Verbindungstür ??
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
hallo Sommerbiene
die "normalen" Zimmer im Laico Djerba haben keinen Balkon.
Nur die Juniorsuiten (A2C) sind mit Balkon und haben dann auch einen Meerblick.
Gruß Karin
-
Danke fürs Bild

Ach ich hätte doch so gerne einen Balkon....naja ich werd einfach alle meine Wünsche angeben und hoffen dass ich erhört werde - wenn nicht - tja dann wird es trotzdem hoffentlich ein schöner Urlaub

-
Wir waren bisher 5 Mal im Laico - zuletzt 2012. Da haben die Auflagen am Strand übrigens noch nichts gekostet

Das Hotel ist wirklich schön und wir haben uns dort immer sehr wohl gefühlt. Der Großteil der Zimmer sind kleine Bungalows und sind wunderschön (fast wie kleine Irrgärten) angelegt. Also merkt Euch gut den Weg, den der Kofferträger Euch zeigt

Der Strand ist super, nur im Meer hat man halt sehr viel Seegras. Pool ist auch klasse und auch über das Essen konnten wir nicht meckern. Man hat immer was gefunden, das einem schmeckt.
Man muss natürlich immer bedenken - die dortigen Standarts KÖNNEN einfach nicht den Unseren entsprechen. Wenn man in Ländern wie Tunesien, Ägypten o.ä. Urlaub macht, muss man sich darüber im Klaren sein, dass nicht immer alles Perfekt ist ! Leider gibt es immer sehr viele Nörgler. Ich finde das sehr Schade, wenn ich hier so manche Hotelbewertung durchlese.
Lange Rede - kurzer Sinn : Wenn man mal ein Auge zudrückt, kann man einen wunderschönen Urlaub im Laico verbringen !!Grüßt mir mein geliebtes Djerba !
-
Hotel Laico Djerba - alle Jahre wieder grosser Umbruch des Animationsteams - aber jedes Mal von der Freundlichkeit überrascht. Wenn Du Deine Ruhe haben willst, dann bekommst Du die auch - gehe einfach an den Strand. An dem Strandabschnitt wo dieses Hotel steht, ist leider eine regelrechte Algenplage und dies zu jeder Jahreszeit!
Sehr hübsch mit den Zimmern, jeweils 2-stöckige Bungalows (im Sommer die unteren Zimmer zu empfeheln und ab Oktober bis März die oberen; Grund: Regen läuft fast direkt ins Zimmer von der Türe - unbedingt Badetuch hinlegen.)
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen schliesst am 15. November für ein paar Monate (renovation)
Das Essen hat an qualität deutlich verloren (2013 bis Oktober mit dem "alten" Direktor war wirklich super), aber jetzt ist es nichts spezielles - man findet immer was aber kulinarisch nicht wirklich gut. Für Fisch lieber mal auswärts ins Laguna (direkt am Strand mit dem Taxi kostet es keine 2 Dinar) grosse Dorade mit Frites und Salat und voraus die üblichen Appetizer und ein gefühlte Tonne Baguettes für 15 Dinar - ist das Beste welches ich in Djerba kenne (war bereits 15 mal da)
Viel Spass - das Fiesta Beach oder Welcome Meridiana sind auch zu empfehlen (Strand ist bei beiden viiiiel besser) -
Hallo!
Wir fliegen im September ins Laico Hotel und ich hab auch eine Frage

Weiß jemand, ob das Hotel Fotoshootings anbietet und was das ca. kostet?
Lieben Gruß,
Steffi -
Hallo,
ist zufälllig irgendjemand hier der so Mitte August 2014 ins Laico fliegt.
Wir sind vom 18.08.-01.09. als Familie mit zwei Kindern (Junge 10 und Mädchen 15) dort.....
Vielleicht findet sich ja auch eine Familie mit Kindern im gleichen Alter die in der gleichen Zeit dort sind....LG
Sommerbiene -
Hallo Sabine,
dafür ist doch das Wer-Wann-Wo-Tool geschaffen worden. Im Forum/in den Threads bitte keine Urlaubsverabredungen

-
Kann mir jemand meine Frage wegen des Fotoshootings beantworten?
Lieben Gruß,
Steffi -
hallo Steffi,
im Hotel direkt vorm Restaurant gibt es einen Fotograf.
Die Bilder, die er von dir macht, kannst du dir dann dort ausdrucken.
Was sie kosten weiß ich allerdings nicht

Grüß mir das Laico :-)))
Karin
-
Vielen Dank Karin

Ich freu mich total drauf, mein Freund weniger, aber da muss er durch

Lieben Gruß,
Steffi -
Hallo,
ich bins nochmal.
Hab noch eine wichtige Frage: Gibt es in der Nähe eine Telefonzelle und wenn ja, wo bekomme ich da eine Telefonkarte? Von meinem Prepaidhandy möchten ich dann vorzugsweise nur SMS verschicken und empfangen. Das ist doch möglich, oder?
Lieben Gruß,
Steffi -
hallo Steffi,
falls du noch nicht weg bist -
eine Telefonkarte bekommst du am Flughafen.
In der Ausgangshalle auf der rechten Seite. Du brauchst deinen Perso oder Reisepass, Geld wechseln kannst du dort in der Halle auch - überall der gleiche Wechselkurs.Karin
-
hallo
darf ich fragen wie es euch im laico gefallen hat?
wir waren mehr als enttäuscht von dem hotel und von der mülldeponie djerba.
ihre standardentschuldigung,dass das hotel bald renoviert wird,konnte ich nicht mehr hôren.solange gäste dort sind,hat das hotel zu funktionieren!und nächstes jahr wird dann mit grosser neueröffnung geworben und alles ist vergessen...solange die weiter am personal und gutem service sparen nützt auch kein neuer anstrich.
da setz ich mich lieber wieder ins auto und fahre 12 stunden bis nach südfrankreich...vive la france
da weiss ich wenigstens was ich esse.