Safari Island
-
Hallo zusammen!
Wir planen derzeit unseren dritten Maledivenurlaub und werden vermutlich auf Safari Island landen.

Weiß jemand, ob vor Ort die Möglichkeit besteht, ein Upgrade von HP auf HP Plus zu buchen und wenn ja, was es kostet? Bei diesem Thema sind wir uns nämlich noch ein bisschen unschlüssig..
Würde mich sehr über Feedback freuen.LG
EvaThreadtitel angepasst.
-
Hallo Eva,
maile die Insel doch einfach an, die werden dir sicherlich die gewünschte Auskunft geben - info@safariisland.com.mv . Aber eigentlich dürfte ein Upgrade vor Ort kein Problem sein. Da ich selber erst im Dezember dort sein werde, weiß ich es leider nicht genau
Und da die Insel relativ "neu" ist, weiß ich nicht, ob du überhaupt Antworten bekommst...LG
Birgitt -
Hallo,
laut Katalogbeschreibung sollte sowohl bei Neckermann alsauch bei Jahnreisen HP plus gleich bei der Buchung möglich sein. Die Frage wäre aber auch, ob der Dhoni Ausflug dann enthalten ist. Ist bei den Veranstaltern wohl unterschiedlich. Hat Safari Island denn keine Homepage, oder finde ich die nur nicht?
LG Karen -
Hallo,
wir haben HP+ gleich mitgebucht (Meier's Weltreisen). Darin ist ebenfalls der Dhoni-Ausflug enthalten, das habe ich extra über mein Reisebüro abklären lassen. HP+ beinhaltet alles genau wie AI, nur ohne Mittagessen.
Safari Island hat keine HP, ist aber bei Facebook.LG
Birgitt -
Hallo,
danke für die Antworten.
Unsere Überlegung war, ob man evtl günstiger weg kommt, wenn man das "+" vor Ort auf der Insel zubucht.. Werden den Urlaub nun gleich mit HP+ über Jahn Reisen buchen, da haben wir dann alles was wir brauchen. Heute geht's in Reisebüro
Gemäß Rücksprache mit dem Reiseveranstalter Jahn Reisen ist der Dohniausflug automatisch beinhaltet, egal welche Verpflegevariante man gebucht hat: pro 7 Tage Aufenthalt = 1 Tag DhoniLG
-
Hatte das in nem anderen Thread schon geschrieben...aber vll war jemand von Euch nun schon odrt, deswegen nochmal:
Wir überlegen uns zu buchen und haben folgende offene Fragen:
1.) Riff: Das Hausriff ist sehr gut? Man kann da auch Haie sehen und nicht "nur" kleine Fische?
2.) Wie hoch sind die Getränkepreise und kleine Snacks (für mittags bei HP)?
Gibt es auch für HP Gäste 2 Wasserflaschen gratis aufs Zimmer?
3.) Gibt es den Schiffsausflug auch mit HP? -> also egalt bei welchem Anbieter (wir wollen Meiers)
Und wie ist es dann dabei preislich mit Essen und Getränken geregelt (kostenlos oder Zusatzkosten?)?
4.) zu welchen Zeiten gehen die Transfers zum Hotel und vom Hotel weg?thx
-
Hallo Versuch,
ob Du Haie siehst das weiss nur das Meer.
Wenn Ihr nur Meiers wollt empfehle ich Euch den downlad des Katalogs von Meiers
Die Leistungen für HP+ sind im Katalog von Meiers auf Seite 60 sehr gut beschrieben.
Zu den Ausfügen steht da nur "1 halbtägiger Schnorchelausflug".Ansonsten hielft es noch die Bewertungen zu lesen.
-
....dann lies doch mal die Katalogbeschreibung von Meiers genau.

Auszug:
.....Als bemerkenswerte Besonderheit wird den Gästen ab einer Woche Aufenthalt für einen Tag einluxuriöses Safari-Boot kostenlos zur Verfügung gestellt. Es handelt sich hierbei um ein 24 Meter langes, voll ausgestattetes Schiff im landestypischen Stil und gemeinsam mit der Bootscrew sowie dem persönlichen Butler geht es auf private Safari. Sie können damit hinfahren, wohin es Ihnen beliebt......
Ab einem Aufenthalt von 2 Wochen können Gäste das Boot für 2 Tage kostenlos nutzen und auf Wunsch auch die Nacht darauf verbringen.... usw. -
Eure Fragen können doch leicht vom Veranstalter beantwortet werden. Alternativ schreibt einfach die Insel an.
-
@versuch:
zu 1.) Hausriff ist gut. Ich habe noch nie so häufig so große Haie beim Schnorcheln gesehen.
zu 2.) Getränkepreise und kleine Snacks preislich wie bei anderen 4* Inseln.
zu 3.) Den Ausflug gibt es immer ab einer Woche Aufenthalt. Essen und Getränke bestellt man vorher, wenn die Route abgeklärt wird. Wenn ihr mittags auf der Insel die Getränke bezahlen müsst, ist logisch, dass die auf dem Boot auch was kosten.
zu 4.) Wie überall: nach Bedarf -
Super.
Danke Dir.da wir absolut keine Erfahrung in Sachen Preisen haben:
Was bedeutet "preislich wie bei anderen 4* Inseln."?Zum Ausflu:
Muss man das Essen dort auch extra bezahlen oder nur die Getränke?Und ist es richtig, dass man pro Tag 2 Flaschen Wasser umsonst bekommt?
thx
-
Frage 1 25-40 Dollar pro Person
Frage 2 je nach gebuchter Verpflegung
Frage 3. keine Ahnung
Empfehlung ohne Frage: Let it be -
Auf manchen Inseln bekommst du ne halbe Pizza für 25 €. Was hast du eigentlich vor? Hab gerade deinen Fidschi Tonga Beitrag gelesen. Da hast du 1700 € für 18 Tage inkl aller Ausflüge eingeplant, da ihr einen hohen Standard pflegt.Auf die anderen lächerlichen gestellten Anfragen möchte nicht weiter eingehen. Nicht nachvollziehbar.

-
25$/Tag/Person find ich schon günstig veranschlagt ... Ein Snack darf da nicht mit eingerechnet sein und ein Cocktail auch nicht (ausgehend von HP) ...
Als Richtwert: ein Coca Cola, ich glaub 0,3l waren es auf Kuramathi, kostete rund $ 5,- zuzüglich Service Charge und Steuer.
-
Überflüssiges Zitat entfernt.
Wie alle anderen Ziele auch, gell. passt schoo