expresstours
-
Möchte man wissen ob jemand Erfahrung gemacht hat
Firmenname richtig geschrieben.
-
hallo vielleicht kann mir hier jemand helfen?
ich habe von express tours zwei gutscheine im wert von 398euro für zwei personen bekommen.einmal vier tage paris und einmal gardasee vier tage´.und das als flugreise.jetz meine frage:wer hat damit erfahrung und solche "gewinne" schon mitgemacht??
Editiert!
danke im voraus -
Kniffel81:
hallo vielleicht kann mir hier jemand helfen?ich habe von express tours zwei gutscheine im wert von 398euro für zwei personen bekommen.einmal vier tage paris und einmal gardasee vier tage´.und das als flugreise.jetz meine frage:wer hat damit erfahrung und solche "gewinne" schon mitgemacht???
danke im voraus
-
Willkommen im HC Forum
Versuche doch mal zu ergründen ob Du mit dem Gutschein alle Kosten abdecken kannst, oder da noch irgendwelche Zusatzkosten entstehen die den Gutschein dann absurdum führen, dies ist sehr oft der Fall, ob auch bei Express tours kann ich nicht sagen.
-
Sonnenfan04:
Willkommen im HC ForumVersuche doch mal zu ergründen ob Du mit dem Gutschein alle Kosten abdecken kannst, oder da noch irgendwelche Zusatzkosten entstehen die den Gutschein dann absurdum führen, dies ist sehr oft der Fall, ob auch bei Express tours kann ich nicht sagen.
Hallo guten Tag zusammen,
habe diese Gutscheine auch bekommen und heute per mail angefragt ob weitere Kosten entstehen die nicht aufgeführt werden. Das man essen usw selber zahlen muss ist ja klar. Wichtig ist ja das die Flüge und die Übernachtungen durch den Gutschein abgedeckt sind.
Bin gespannt auf Antwort und werde das hier dann einbringen.
Schönen Abend noch
Klaus -
hallöchen.
Ich habe auch so einen Gutschein gewonnen und wüsste gern, ob das verarsche ist, oder echt -
Diese Firma hat anscheinend ihren Sitz in Malta, Gerichtsstand wäre somit also auch auf Malta. Google doch einfach mal nach express+tours+erfahrungen. Dann wirst du merken, dass dir nichts geschenkt wird, überall musst du zu-/draufzahlen (Saison, Hotel, Ausflüge, Eintrittgelder etc.). Dieser Gutschein ist gerade mal den Wurf in die Rundablage wert, mehr aber auch nicht. Entsprechende Reisen stellt dir jedes Reisebüro zusammen und du weißt anschließend genau, welche Preise auf dich zukommen.
-
Sonnenfan04:
Willkommen im HC ForumVersuche doch mal zu ergründen ob Du mit dem Gutschein alle Kosten abdecken kannst, oder da noch irgendwelche Zusatzkosten entstehen die den Gutschein dann absurdum führen, dies ist sehr oft der Fall, ob auch bei Express tours kann ich nicht sagen.
habe diese Gutscheine auch bekommen und heute per mail angefragt ob weitere Kosten entstehen die nicht aufgeführt werden. Das man essen usw selber zahlen muss ist ja klar. Wichtig ist ja das die Flüge und die Übernachtungen durch den Gutschein abgedeckt sind.
Schönen Abend noch
Klaus -
hallo vielleicht kann mir hier jemand helfen?
ich habe von express tours zwei gutscheine im wert von 398euro für zwei personen bekommen.einmal vier tage paris und einmal gardasee vier tage´.und das als flugreise.jetz meine frage:wer hat damit erfahrung und solche "gewinne" schon mitgemacht??
Editiert!
danke im voraushast die Reise bekommen
-
Flug AB321 13.10 Uhr ab basel
-
wie meinen
...wäre die logische Antwort. Aber bitte, es ist wirklich hilfreich in Bezug auf substantiierte Antworten, die Frage auch vernünftig zu formulieren, das geht auch mit einem Smartphone. Ausformulierte Sätze - inklusive Interpunktion - reizen die Hilfsbereitschaft der anderen User ungemein!
Aber natürlich dennoch ein herzliches Willkommen bei HC, xxx!

-
Hallo
Ich habe heute auch solche reisen erhalten@lenarminmarina
Hast du die Reise schon gemacht ?
Wenn ja wie war die Reise für dich ?Kannst du mir bitte mehr Erfahrungen geben ?
Gilt da eigentlich nur eine Reise oder beide ?
Liebe Grüße
NurSeeins -
Sonnenfan04:
Schönen Abend noch
KlausHallo!
Ich weiß, dass dein Eintrag schon länger her ist, aber ich würde gerne wissen wie du reagiert hast, bzw. wie es ausgegangen ist?
Danke! -