Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Tierisches
  7. Tierisches

Tierisches

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
75 Beiträge 15 Kommentatoren 10.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • FlughafenF Offline
    FlughafenF Offline
    Flughafen
    schrieb am zuletzt editiert von

🐸

Sitzt ein Frosch auf einem Seerosenblatt und ruft dauernd:

Ich bin ein Schwan - ich bin ein Schwan.

Kommt eine Ente geschwommen und sagt zu ihm:

Du bist doch ein Frosch und kein Schwan.

Der Frosch weiter:

Ich bin ein Schwan - ich bin ein Schwan.

Fragt die Ente nach einiger Zeit:

Wie kommst Du darauf, dass Du ein Schwan bist?

Da steht der Frosch auf und zieht seine Hose herunter.

Ruft die Ente:  Mein lieber Schwan! 🎸

INTERFLUG wird mein Leben begleiten

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Diana_SD Offline
      Diana_SD Offline
      Diana_S

mega lol
      😄

Tanzfrosch_1970

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Diana_SD Offline
        Diana_SD Offline
        Diana_S

mega lol
        😄

Tanzfrosch_1970

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Diana_SD Offline
          Diana_SD Offline
          Diana_S

Pass auf! sagt der Tierfänger zu seinem Helfer, als die beiden den entlaufenen Gorilla auf einem Baum entdeckt haben. "Ich steige mit der Leiter rauf und versetze ihm eins mit dem Knüppel, dass er runterfällt. Dann packt unser Hund das Biest bei den Eiern, du wirfst das Netz drüber und fesselst schnell den Affen!" - "Alles klar, Chef. Aber warum haben wir ein Gewehr dabei?" - "Du Blödmann!" brüllt der Tierfänger. "Falls der Gorilla mich runterschmeißt, erschießt du sofort den Köter!"

Tanzfrosch_1970

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Diana_SD Offline
            Diana_SD Offline
            Diana_S

Pass auf! sagt der Tierfänger zu seinem Helfer, als die beiden den entlaufenen Gorilla auf einem Baum entdeckt haben. "Ich steige mit der Leiter rauf und versetze ihm eins mit dem Knüppel, dass er runterfällt. Dann packt unser Hund das Biest bei den Eiern, du wirfst das Netz drüber und fesselst schnell den Affen!" - "Alles klar, Chef. Aber warum haben wir ein Gewehr dabei?" - "Du Blödmann!" brüllt der Tierfänger. "Falls der Gorilla mich runterschmeißt, erschießt du sofort den Köter!"

Tanzfrosch_1970

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Diana_SD Offline
              Diana_SD Offline
              Diana_S

Eine Giraffe und ein Häschen unterhalten sich.
              Sagt die Giraffe: "Häschen, wenn du wüsstest, wie schön das ist, einen langen Hals zu haben. Das ist soooo toll! Jedes leckere Blatt, das ich esse, wandert langsam meinen langen Hals hinunter und ich geniesse diese Köstlichkeit soo lange."
              Das Häschen guckt die Giraffe ausdruckslos an.
              "Und erst im Sommer. Häschen ich sag dir, das kühle Wasser ist so köstlich erfrischend, wenn es langsam meinen langen Hals hinunter gleitet. Das ist sooo schön, einfach toll einen so langen Hals zu haben. Häschen kannst du dir das vorstellen?"
              Häschen ohne Regung: "Schon mal gekotzt?"

Tanzfrosch_1970

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Diana_SD Offline
                Diana_SD Offline
                Diana_S

Eine Giraffe und ein Häschen unterhalten sich.
                Sagt die Giraffe: "Häschen, wenn du wüsstest, wie schön das ist, einen langen Hals zu haben. Das ist soooo toll! Jedes leckere Blatt, das ich esse, wandert langsam meinen langen Hals hinunter und ich geniesse diese Köstlichkeit soo lange."
                Das Häschen guckt die Giraffe ausdruckslos an.
                "Und erst im Sommer. Häschen ich sag dir, das kühle Wasser ist so köstlich erfrischend, wenn es langsam meinen langen Hals hinunter gleitet. Das ist sooo schön, einfach toll einen so langen Hals zu haben. Häschen kannst du dir das vorstellen?"
                Häschen ohne Regung: "Schon mal gekotzt?"

Tanzfrosch_1970

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Diana_SD Offline
                  Diana_SD Offline
                  Diana_S

Sagt eine Henne zur anderen: "Ätsch....Ich lege Eier der Klasse A und Du nur der Klasse B".
                  Sagt die andere Henne:"Meinst du wegen der 5 Cent mehr reiße ich mir den ***** auf?"

Tanzfrosch_1970

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Diana_SD Offline
                    Diana_SD Offline
                    Diana_S

Sagt eine Henne zur anderen: "Ätsch....Ich lege Eier der Klasse A und Du nur der Klasse B".
                    Sagt die andere Henne:"Meinst du wegen der 5 Cent mehr reiße ich mir den ***** auf?"

Tanzfrosch_1970

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Diana_SD Offline
                      Diana_SD Offline
                      Diana_S

Der Elefant fragt das Kamel: "Warum hast du den Busen auf dem Rücken?" "Hmmmm" antwortet das Kamel, "eigentlich eine komische Frage von jemandem, der den Pimmel im Gesicht trägt ..."

Tanzfrosch_1970

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Diana_SD Offline
                        Diana_SD Offline
                        Diana_S

Der Elefant fragt das Kamel: "Warum hast du den Busen auf dem Rücken?" "Hmmmm" antwortet das Kamel, "eigentlich eine komische Frage von jemandem, der den Pimmel im Gesicht trägt ..."

Tanzfrosch_1970

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Diana_SD Offline
                          Diana_SD Offline
                          Diana_S

Ein Indianer in voller Kriegsbemalung geht in eine Bar, auf seiner
                          Schulter ein wunderschöner, großer, bunter Papagei. Er bestellt
                          Feuerwasser. Der Barkeeper starrt den Indianer mit dem wunderschönen,
                          großen, bunten Papagei lange an und gibt ihm das Feuerwasser. Dann fragt er: "Der ist ja wunderschön, woher haben Sie ihn denn?"
                          Antwortet der Papagei: "Aus der Prärie, da gibt es Tausende von
                          denen..."

Tanzfrosch_1970

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Diana_SD Offline
                            Diana_SD Offline
                            Diana_S

Ein Indianer in voller Kriegsbemalung geht in eine Bar, auf seiner
                            Schulter ein wunderschöner, großer, bunter Papagei. Er bestellt
                            Feuerwasser. Der Barkeeper starrt den Indianer mit dem wunderschönen,
                            großen, bunten Papagei lange an und gibt ihm das Feuerwasser. Dann fragt er: "Der ist ja wunderschön, woher haben Sie ihn denn?"
                            Antwortet der Papagei: "Aus der Prärie, da gibt es Tausende von
                            denen..."

Tanzfrosch_1970

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Diana_SD Offline
                              Diana_SD Offline
                              Diana_S

Haarscharf zischt eine Fliege am Spinnennetz vorbei.
                              "Warte nur, morgen erwische ich dich", höhnt die Spinne.
                              "Denkste!" grient die Fliege. "Ich bin eine Eintagsfliege."

Tanzfrosch_1970

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Diana_SD Offline
                                Diana_SD Offline
                                Diana_S

Haarscharf zischt eine Fliege am Spinnennetz vorbei.
                                "Warte nur, morgen erwische ich dich", höhnt die Spinne.
                                "Denkste!" grient die Fliege. "Ich bin eine Eintagsfliege."

Tanzfrosch_1970

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Diana_SD Offline
                                  Diana_SD Offline
                                  Diana_S

Ein Igel läuft im Wald spazieren und fällt in ein Loch. Ein Fuchs kommt vorbei. Der Igel ruft hinauf: "Kannst Du mich rausholen?" Der Fuchs: "Klar, Igel", hängt seinen Schwanz in das Loch und der Igel kann hochklettern.
                                  Am nächsten Tag läuft der Igel wieder durch den Wald und fällt wieder in ein Loch. Diesmal kommt ein Kaninchen vorbei. Igel: " Kannst Du mich rausholen?" Kaninchen: "Klar, ich laufe schnell nach Hause, hole ein Seil und komme mit meinem Porsche wieder."
                                  Was will uns diese Geschichte sagen?
                                  Wer einen langen Schwanz hat, braucht keinen Porsche...

Tanzfrosch_1970

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Diana_SD Offline
                                    Diana_SD Offline
                                    Diana_S

Ein Igel läuft im Wald spazieren und fällt in ein Loch. Ein Fuchs kommt vorbei. Der Igel ruft hinauf: "Kannst Du mich rausholen?" Der Fuchs: "Klar, Igel", hängt seinen Schwanz in das Loch und der Igel kann hochklettern.
                                    Am nächsten Tag läuft der Igel wieder durch den Wald und fällt wieder in ein Loch. Diesmal kommt ein Kaninchen vorbei. Igel: " Kannst Du mich rausholen?" Kaninchen: "Klar, ich laufe schnell nach Hause, hole ein Seil und komme mit meinem Porsche wieder."
                                    Was will uns diese Geschichte sagen?
                                    Wer einen langen Schwanz hat, braucht keinen Porsche...

Tanzfrosch_1970

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • CountessC Offline
                                      CountessC Offline
                                      Countess

In einem Hühnerhof. Der Hahn ist schon alt, daher beschließt der Bauer einen jungen Hahn zu holen, der für Küken sorgen soll.
                                      Der junge Hahn wird in das Gehege gesetzt. Der alte Hahn geht auf ihn zu und spricht ihn an: "Ich weiß, in einem Kampf hab ich keine Chance gegen dich. Ich überlasse dir die Hennen, aber lass mir wenigstens meine Lieblingshenne!"
                                      "Nein," antwortet der junge Hahn, "wenn, dann will ich auch alle Hennen."
                                      Der alte Hahn macht dann einen Vorschlag: "Wir machen ein Wettrennen. Wenn ich gewinne, lässt du mir meine Lieblingshenne. Wenn du gewinnst, kannst du alle haben. Aber da ich nicht mehr der Jüngste bin, lass mir bitte einen Vorsprung."
                                      Der junge Hahn ist einverstanden.
                                      Der alte Hahn läuft los. Zwei Sekunden später läuft der junge Hahn los, als er den alten Hahn fast eingeholt hat gibt es einen Knall. Der junge Hahn fällt tot um.
                                      Der Bauer lädt seine Schrotflinte nach: "Schon der dritte schwule Hahn diese Woche."

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • CountessC Offline
                                        CountessC Offline
                                        Countess

In einem Hühnerhof. Der Hahn ist schon alt, daher beschließt der Bauer einen jungen Hahn zu holen, der für Küken sorgen soll.
                                        Der junge Hahn wird in das Gehege gesetzt. Der alte Hahn geht auf ihn zu und spricht ihn an: "Ich weiß, in einem Kampf hab ich keine Chance gegen dich. Ich überlasse dir die Hennen, aber lass mir wenigstens meine Lieblingshenne!"
                                        "Nein," antwortet der junge Hahn, "wenn, dann will ich auch alle Hennen."
                                        Der alte Hahn macht dann einen Vorschlag: "Wir machen ein Wettrennen. Wenn ich gewinne, lässt du mir meine Lieblingshenne. Wenn du gewinnst, kannst du alle haben. Aber da ich nicht mehr der Jüngste bin, lass mir bitte einen Vorsprung."
                                        Der junge Hahn ist einverstanden.
                                        Der alte Hahn läuft los. Zwei Sekunden später läuft der junge Hahn los, als er den alten Hahn fast eingeholt hat gibt es einen Knall. Der junge Hahn fällt tot um.
                                        Der Bauer lädt seine Schrotflinte nach: "Schon der dritte schwule Hahn diese Woche."

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • CountessC Offline
                                          CountessC Offline
                                          Countess

Eine Frau kommt zum Priester: "Pater, ich habe ein Problem. Ich habe zwei sprechende Papageien - Rhonda und Lucy, aber die beiden können immer nur 'diese eine Sache' sagen."
                                          "'Diese eine Sache' - welche 'diese eine Sache'?" fragte der Priester nach.
                                          "Das einzige was sie sagen können ist 'Hi, wir sind Nutten. Wollt Ihr ein bisschen Spaß haben?'"
                                          "Das ist ja fürchterlich!" entrüstet sich der Priester. "Aber ich habe eine Lösung für Ihr Problem. Bringen Sie mir Ihre beiden Papageien und ich werde sie in den Käfig zu meinen beiden Papageien Franklin und John stecken. Den beiden habe ich beigebracht, die Bibel zu lesen und zu beten. Meine Papageien werden dafür sorgen, dass Rhonda und Lucy 'diese eine Sache' nicht mehr sagen."
                                          Die Frau ist erleichtert, dass sich der Priester um das Problem kümmern will und bringt ihre Papageien am nächsten Tag zum Priester. Die beiden Papageien des Priesters sitzen in Ihrem Käfig, studieren die Bibel und beten.
                                          Die Frau öffnet den Käfig und setzt Ihre beiden Papageien dazu. Das erste, was Rhonda und Lucy sagen ist "Hi, wir sind Nutten. Wollt Ihr ein bisschen Spaß haben?".
                                          John sieht zu Franklin hinüber und ruft: "Frank, leg' Deine Bibel weg - unsere Gebete wurden erhört!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 1 von 4
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag