Hammamet Hotels/deutsche Leitung
-
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Danke, Rolf, und Gruß an die Wasserkante ... vermutlich?! ...

-
Bis vor zwei Jahren wurde das Magic Life Hotel in Hammamet von einem Hotelmanager aus der Schweiz geleitet. Der immer präsente Direktor erhielt von den Gästen nur die allerbesten Noten und Beurteilungen. Diese kann man noch heute in älteren HC Bewertungen (2007 und davor) für diese Hotel nachlesen.
Inzwischen hat ein Nachfolger die Position der Generalmanagers übernommen. Der kommt aus Tunesien und nicht aus der Schweiz. Und dieser noch relativ neue Direktor wir von diversen Stammgästen noch besser beurteilt als sein Vorgänger.
Ich weiß nicht was hinter Deiner (@Caro lina) Frage steckt. Aber wenn Du ein Hotel suchts, dass den Standard eines deutsch/schweizerischen Qualitätsmanagement erfüllt, dann bist Du dort richtig. Natürlich immer unter der Berücksichtigung der tunesischen Gegebenheiten vor Ort.
Gruß
Hans
-
Hallo Hans,
Nein, nein, ich suche kein deutsch geführtes Hotel, weil ich den guten deutschen Standard in Tunesien suche (bliebe sonst zu Hause
... aber Danke auch Dir!LG, Carolina
-
Du suchst kein deutsch geführtes Hotel, weil Du den guten deutschen Standard in Tunesien suchst ????

Sorry, diesen Satz habe ich nicht verstanden.

-
Liebe Yvonne,
vielen Dank, ich hatte dass schon verstanden.
Aber die Neugier ist eben permanent vorhanden. Natürlich wollte ich den Grund wissen. Aber Caro_ lina will es uns nicht sagen. Ja, wenn Mädels und Frauen nicht wollen.................. 
Schade, schade. Hans
-
Keine Antwort von Caro_lina, aber Küsse von Yvonne. Was kann mir besseres passieren. Ostern-Frühling-Yvonne. Alles wird gut - Danke.
-
Hallo nochmal,
ich wollte mitnichten unhöflich sein und lese Euch doch erst jetzt wieder :?
Aber so explizit und detailliert wollte ich mich hier tatsächlich nicht erklären ...Nochmals herzlichen Dank für die Infos und ... Grüße zurück!

-
Du warst nicht unhöflich Caro_lina und erklären brauchst Du Dich auch nicht. Viel Glück weiterhin bei der Suche nach einem deutschen Hotelmanager. Notfalls geht es ja auch mit einem aus der Schweiz oder Austria.

-
haha ... ja, okay, ich geb's zu ... "jung, ledig ... sucht 'ne ... deutsche Eiche, mit möglichst viel Schotter und ... mit Haus und Hof in Tunesien" ...

-
-
Ach... Datteln, Palmenhaine und Hotelanlagen, Meerblick sind aber auch wirklich plöt ...

Raus mit der Sprache, Du Nord-Rolf: wer ist er? ... und was siehst DU in meinem Profil, was ich nicht angegeben habe????

Frischluftgrüße nach oben!
Carolina
-
Sind wir hier noch in der Thematik oder befinden wir uns bereits abgleitend in Richtung Fun-Forum ?
-
-
... okay, war gar nicht lustig ... wobei: wer brachte nochmal den Hotelmanager ins Spiel? ... Ich fand's nicht störend ... aber nein, fun-mäßig missbrauchen möchte auch ich dieses Forum hier gewiss nicht!!

Einen heiteren Tag wünsche ich Euch!
Carolina