co-**** schrieb:
ich würde auch das beach empfehlen, das spa ist für kleine kinder zugroß und unübersichtlich... kein schöner außenbereich für den miniclub.alle spielgeräte befinden sich dann im innern
Ich auch: wir waren 31.12. - 8.1.20 im SPA: Kinderspielplatz eine Katastrophe (siehe mein Foto vom Snak-Mediterranee - momentan Raucherbar! - zu meinem Bericht) , beim letzten starken Regen total "abgesoffen", hohe Mauer drumherum, klein, harter Sand, lieblos gestaltet.
Nee: das Beach ist viel besser, hat einen sehr grossen Garten ist zum Strand 3x so breit und: nicht so eingequetscht in die Nachbarhotels wie die gesamte SPA-Anlage (gut zu sehen auf dem Sat-Foto wenn man Hotellage bei HC anklickt) . Habe eine Reihe Winterfotos vom "Beach", da in 1. KW 2010 mit Ass. SPA Manager M.H. besichtigt - war und ist zZt in Renovierung, soll auch schönen Garten-/Beach-Grill bekommen - hörte sich gut an wenn die's wirklich machen. Sieht im Moment noch wild aus
Wiedereröffnung am 1.4. geplant. Ok, das Spa ist neuer, aber nichts für Kinder: 90% Beton und Fluuuuure - Wahnsinn, zum Verlaufen, ja auch für DINKIS.
Grüsse Franz
Wer aktuelle 3-4 Bilder vom Beach-Garten möchte will, ich setze keine mehr rein, PN an mich insieme1@online.de