• Jeamy
    Dabei seit: 1148947200000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1165339883000

    Hallo Yati Beach Urlauber,

    ich möchte gern ein Zimmer im Neubau buchen.

    Ist das vom Anbieter abhängig oder sind das bestimme Zimmernummern?

    Kann ich das überhaupt beeinflussen?

    Danke im voraus!

    Karin

  • Aida3
    Dabei seit: 1150934400000
    Beiträge: 1760
    geschrieben 1165340450000

    Hallo Jeamy, auf Seite 3 dieses Forums gibt es einen Thread von Pico72 vom 31.10.06 mit 12 Antworten.

    Da wird auch über Alt- und neubau gesprochen und Einrichtung der zimmer. Das sollte eigentlich schon helfen, Superior-Zimmer sollen im neubau sein. Bei Jahn gibt es diese aber nur als familienzimmer.

    Gruß Aida3

    **** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) **** --- 03/2019 Luang Prabang/Laos, Koh Yao Yai/Thailand --- 05/2019 Provence/Frankreich - - 09/2019 Madeira/Portugal - - 10/2019 Baros Maldives - -
  • geli-vinnie
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 145
    geschrieben 1165400693000

    Hallo Karin,

    wir waren schon mit Neckermann und ITS im Yati Beach im Yati Beach und konnten uns immer aussuchen, wo wir ein Zimmer haben möchten.

    Da ich hier keine Links reinsetzen darf nur der Hinweis. Calimera ht eine eigene Homepage. Dort findest du unter Yati Beach die Emailadresse vom Hotel.

    Wir haben dort immer hingeschrieben und unser Zimmer reservieren lassen.

    Achja, Superiorzimmer gibt es im Alt- und im Neubau. Wir haben schon im Altbau- und im neubau ein solches Zimmer gehabt.

    Wenn du eine wunderschöne Aussicht aufs Meer haben willst buchst du am Besten Neubau mit Meerblick.

    Wir haben da Sonnenaufgänge gesehen, der Wahnsinn.

    LG

  • Jeamy
    Dabei seit: 1148947200000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1165426638000

    @'geli-vinnie' sagte:

    Hallo Karin,

    wir waren schon mit Neckermann und ITS im Yati Beach im Yati Beach und konnten uns immer aussuchen, wo wir ein Zimmer haben möchten.

    Da ich hier keine Links reinsetzen darf nur der Hinweis. Calimera ht eine eigene Homepage. Dort findest du unter Yati Beach die Emailadresse vom Hotel.

    Wir haben dort immer hingeschrieben und unser Zimmer reservieren lassen.

    Achja, Superiorzimmer gibt es im Alt- und im Neubau. Wir haben schon im Altbau- und im neubau ein solches Zimmer gehabt.

    Wenn du eine wunderschöne Aussicht aufs Meer haben willst buchst du am Besten Neubau mit Meerblick.

    Wir haben da Sonnenaufgänge gesehen, der Wahnsinn.

    LG

    Super Idee! Da hätte ich selbst drauf kommen können.

    Gruß

    Karin

  • Catina
    Dabei seit: 1162857600000
    Beiträge: 88
    geschrieben 1165778957000

    Wir hatten damals ein Superior im Altbau, genau in der Mitte mit schönem Blick über Pool und Strand. Wir hatten keinen TV und keinen Kühlschrank, beides wurde aber innerhalb von 10 Minuten nachgeliefert, so dass wir vollauf zufrieden waren.

    13.10. - 27.10.2018 Gorgonia Beach, Marsa Alam 07.04. - 17.04.2019 Cleopatra Luxery Beach Makadi Bay
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!