• NinaFD
    Dabei seit: 1219449600000
    Beiträge: 581
    geschrieben 1418325026000

    Hallöchen,

    hat jemand von euch schonmal Postkarten aus Dubai verschickt? Sind diese auch angekommen?

    Eine Freundin war nämlich vor 2 Jahren in Dubai und hat eine Postkarte geschickt, diese ist aber nie angekommen.

    In Ägypten haben wir auch mal etliche Postkarten verschickt, aber nie ist eine angekommen :(

    Deswegen meine Frage: lohnt es sich, eine Karte aus DXB zu versenden oder kommen sie eh nicht an? Wenn man Sie bei der Post abgibt, müssten sie ja hoffentlich ankommen...

    Lieben Dank!

    *** ❤️ Reisen 2018: Juli Schweden, Oktober/November Alberta, November Marokko, Dezember Dubai, Januar Amsterdam ❤️ ***
  • Plejadi
    Dabei seit: 1104105600000
    Beiträge: 1023
    geschrieben 1418328677000

    Hallo Nina,

    wir waren mit dem Reiseführer Elias unterwegs und haben dann auf seine Empfehlung hin, die Postkarten in einem Luxus -Hotel auf der Palme was wir besichtigt haben, am Empfang abgegeben. Alle sind nach 6 Wochen angekommen.

    Post odr Postkästen habe ich nirgens gesehen...

  • Amouage
    Dabei seit: 1138320000000
    Beiträge: 856
    geschrieben 1418399617000

    Ja man kann Karten verschicken. Es gibt  genug Briefkaesten,sie sind rot.

    Es gibt auch kl.Postfilialen. meist in kl. Supermärkten. Im Hotel geb ich nicht so gerne ab, dauert meist sehr lang. Karten kommen fast immer an.

    Mai 2018-Reunion-Mauritius- Dubai
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!